Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein plan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehler Beim Ordner öffnen Help Pls
Kein plan - Hi all.. ich bin neu hier und kenne mich kaum mit dem computer aus. unswar habe ich das problem..wenn ich ein ordner öffnen will..dann bekomm ich eine fehlermeldung. "Attention, Mac! Some dangerous trojan horses dedected in your system. Microsoft Windows XP files corruptet. This may lead...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http 400 bzw. 440 fehler
Kein plan - ich hab mich im board umgeschaut und bisher kein ähnliches thema gefunden. nun zu meinem problem, viel mehr zum problem eines bekannten von mir. eine ganze weile hat er keine probleme mit dem internet, nur nach einer gewissen zeit, wenn man einen neuen link eingibt, öffnet er einfach eine...
Alles rund um Windows
Es öffnen sich immer Popups
Kein plan - hi, ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem dass willkürlich, meist nach 2-3minuten ständig 2 Popup fenster geöffnet werden h*tp://clkde.tradedoubler.com/click?p=59976&a=1396637&g=16878700&EPI=N0E0DEI4J66758135-FCK8Q6LAoW&login=672125&mediaid_prefix=005&asked_billing_id=2&time=312e34 oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! was ist Locussoftcorp LTD??
Kein plan - hi bin neu hier im forum und habe von computern überhaupt kein plan und hoffe das ich hier hilfe bekommen kann. Seit einigen tagen öfnet sich bei mir nach dem start des computers ein download fenster wo ich "locussoftcorp LTD" runterladen kann aber da ich nicht weis was das ist und ob es wichtig...
Mülltonne
Virenscanner Wanung
Kein plan - Hallo ich habe ein Problem habe seit 2 Tagen ein prob es erscheint laufend eine warnung habe schon mit mein Vscanner (bitdefender10) und Spybot gescannt aber hilft nichts spybot findet einpaar Sachen wenn ich sie entfernen möchte is 1sek später der Rechner aus. ich habe echt kein Plan was ich...
Mülltonne
Kritik
Kein plan - So... Da ich neu in diesem Forum bin und echt kein Plan von euren Regeln habe, wäre es okay gewesen einfach nur zu schreiben was ich besser machen kann! Daher muss ein Administrator nicht gleich seine Macht demonstrieren und eine Verwarnung vergeben... Man vergibt ja auch keine Strafzettel an...
Lob, Kritik und Wünsche
Brauche dringend hilfe!!!
Kein plan - Hallo, habe mir ein Virus eingefangen ich hab gar kein plan was dass für einer ist... ich habe auf meiner Festplatte C: tausende TMP dateien, und auf meinem desktop sind 2 Icons die ich nicht löschen kann unzwar: Windows Update und Help and Support Center... wenn ich die lösche verschwinden die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.134144.A Brauch schnell HILFE!
Kein plan - Hi Leute, zuerstmal hallo ich bin neu hier im Board. Ich hab folgendes Problem. Und zwar als ich heute von der Schule kam meinte meine Mutter ob ich ihren PC ausmachen könnte. ich lief hoch und guck auf den Bildschirm und da steht ne Fette Meldung von AntiVir. Und zwar die hier: Die Datei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Böses teil eingefangen
Kein plan - Hi leute ich hab irgent ein verdamt böses teil eingefangen was mich zur weis glut treibt... :headbang: ( An der hardware liegt das nicht zu 100% alles gecheckt ) also das teil drück die ganze zeit von selbst die schift taste so das man mit der maus dauern alles makiert und die meisen tasten auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ddcyx:dll
Kein plan - Hey Leutz Ich habe mir diesen **** -Trojaner Virtumonde oder wie der **** heisst irgendwie reingeholt, und das ganze **** system ist jetzt damaged. :headbang: :koch: :snyper: :kloppen: :party:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Haxdoor.LJ.1 gefährliches backdoorprogramm...?
Kein plan - hallo! ich wende mich als totaler unwissender an euch.....denn ich hab absolut KEIN plan von alle dem, was sich hier auf meinem pc gerade abspielt! also im prinzip brauche ich einfach ein guten trojaner-killer! es fing damit an, dass ich bestimmte seiten mit sehr hoher kapazität einfach...
Mülltonne
Windows Explorer
Kein plan - Hi leute....ich bin am ende ich habe ein trojander drauf und mein windows explorer geht nich mehr und er sucht immer nach einer lösung für das problem...findet keins und startet explorer neu und das macht er die ganze zeit und hört nicht mehr auf sodass ich natürlich auch nich auf mein desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
is der log in ordnung ?
Kein plan - hey leutz brauch mal bitte kurz hilfe bei der auswertung ^^ mein thread wurde leider gelöscht wegen einer kleinen diskrepanz und nun sollte ich noch mal etwas posten laut sunny , weil man ja nich inna mülltonne posten kann :mad: aber egal seht euch das an und bitte helft mir in dem ihr mir...
Mülltonne
Heur Malware 5ab7abd2.dll
Kein plan - Hey leute hab gestern ein programm instaliert namens net.frame 2.0 heute früh mach ich mein pc an tara heuristischer virus entdeckt (Heur Maleware) möglichekiten des löschens wie normalerweise geht nicht halt nur in quaratäne verschieben oder ignorieren und zugriff verweigern...mir wird das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR Maleware 5AB7ABD2.DLL
Kein plan - Hey leute hab gestern ein programm instaliert namens net.frame 2.0 heute früh mach ich mein pc an tara heuristischer virus entdeckt (Heur Maleware) möglichekiten des löschens wie normalerweise geht nicht halt nur in quaratäne verschieben oder ignorieren und zugriff verweigern...mir wird das...
Log-Analyse und Auswertung
Diskettenlaufwerk unter DOS
Kein plan - Hallo Bordies, habe da nen kleines, aber feines Problem....und hoffe, das dies der Richtige Bereich ist...:confused: Habe auf meinen Rechner ( XP Installiert ) Dort habe ich ein Program, welches auf DOS Ebene läuft..... Nun hat der Rechner kein Diskettenlaufwerk eingebaut und ich habe eins...
Netzwerk und Hardware
Wie starte ich das Programm?!
Kein plan - Mit dem Programm kann man sein Netzwerk testen, ob es sicher ist. http://802.11ninja.net/code/lorcon-current.tgz Das Programm ist mit C++ geschrieben worden. Ich habe die Datei heruntergeladen und entpackt. Jetzt habe ich nur eine lose Datei, mit der ich nichts anfangen kann. Was brauche...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Swizzor.Gen - need help :(
Kein plan - Sorry, habe aus versehen 2 mal geklickt, daher ist der Thred nun 2 mal drinn un ich hab kein plan, wie ich einen lösche lol
Mülltonne
2 Fragen zu Hardware
Kein plan - 1.Frage: Ich kauf mir bald mal nen neuen PC, Ich wollte mal fragen, ob dieser PC von der Leistung her gut ist: Kennt ihr mögliche Probleme mit dieser Hardware-Zusammensetzung? Kennt ihr für den Preis ne bessere Zusammenstellung? (bitte nur die Hardware von www.stegpc.ch anschauen, da ich es...
Netzwerk und Hardware
Nicht Sasser nicht Blast sondern .....?
Kein plan - Also ich hab zwar in diesem forum so änliche fälle gesehen wie meinen aber die konnten mir alle net weiter helfen. also ich glaube ich habe mir sasser geholt was ich wieder unlogisch finde weil ich service pack 2 drauf habe wasds eigentlich verhindern sollte. Immer in unregelmässigenabständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq
Kein plan - hi leutz bin im mom total verzweifelt!!hba mir anscheinend ein virus oda nen wurm durch icq eingefangen!!hab den rechner schon 2mal neuformatiert aba es hat nix gebracht!!es kommen haufenweise fehlermeldungen!!und 2mal is der pc schon einfach runtergefahren weil sich der generic host oda so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe Trojan.HTLM.BayFraud.a
Kein plan - Hallo, bin neu hier und habe folgendes problem mein Bitdefender hat folgendes gefunden. Trojan.HTLM.BayFraud.A und der sitzt in C:\Dokumente und Einstellungen\a\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\uuehq1ro.default\Mail\pop3.web-3.de\Inbox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein plan
Kein plan - servus leute. kann sich mal jemand meine log-file anschaun? hab das gefühl das da viele unnötige und schlechte sachen dabei sind. vielen dank für eure hilfe^^ das sind meine rechnerwerte: Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS Service...
Mülltonne
Hilfe trojaner ich hab keine ahnung davon
Kein plan - das steht da bei hjk Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 21:21:56, on 27.05.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
trouble mit trojanern!
Kein plan - hy, ich hab neulich formatiert und hab für antivieren proggis etc. (dumm wie ich war) `cracks´ gesaugt die natürlich trojaner u. viren waren :nixda: naja und die bekomm ich nu nich mehr weg, ich hab n hijack file, aber das ist in ordnung, mit spyware doctor hab ich schon mehr erreicht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.