Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein plan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner nach e-mail Rechnung.
Kein plan - Guten Morgen, erstmal vielen Dank, das es Menschen wie Euch gibt. Ich bin also auch eine von den, sagen wir mal nicht so Cleveren die die eine Rechnung im e-mail Anhang geöffnet hat. Ich habe über Antimalware den Trojaner gefunden und in Quarantäne geschickt, weiß auch genau von welcher e-mail...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Kein plan - Guten Tag. Leider hat es mich mit so einem Verschlüsselungs-Trojaner erwischt. Nun meine Frage kann mir hier bitte jemand helfen? Ich habe kein Plan was ich machen kann. Mit freundlichen Grüßen Ebela
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie verschlüsselt man Trojaner/ein Virus sodass Virenscanner nichts mehr erkennen.
Kein plan - Hi ich habe grade einen Selbstest ,mit einen Selbstprogramierten Trojaner, durchgeführt und danach die Datei bei Virustotal hochgeladen, der Trojaner wird von fast allem erkannt - kein wunder habe ja auch keine Verschlüsselung etc. vorgenommen :lach: und da sind wir auch schon beim springenden...
Mülltonne
Bundespolizei Trojaner 100 euro
Kein plan - Hallo Leute! Ich habe einen Bundespolizei Trojaner und kann windows im Sicherheitsmodus starten, sonst aber nicht. Hab den Defogger runtergeladen, die Logfiles und dieses 7 Zip. Brauche nun Anweisungen wie ich den Trojaner von meinem Laptop runter bekomme. Bitte um Hilfe und um Nachsicht, da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Systemblock / 50 Euro zahlen
Kein plan - Hi Leute ich hab seit gestern das problem das wenn ich mein pc an mach nach 10 -15 min immer die meldung kommt das mein windows system geblockt ist und ich 50 euro für ein update zahlen soll! und dann kann ich nichts mehr machen außer den pc aus. und ich hab kein plan was ich jetzt machen soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Link auf Facebook
Kein plan - Hi, ich hab heute einen sehr seltsamen Link eines Bildes bekommen. Dort kann ich dann anscheinend ein Bild herunterladen. Die Endung ist ein JPG.scr. Die Grröße ist -1 byte und dann dachte ich mir das lad ich lieber mal nicht und frag mal bei erfahrenen Leuten nach. Den ich hab kein Plan davon...
Diskussionsforum
facebook virus system langsam...falsche google suchergebnisse
Kein plan - Hallo ich habe mich vorhin hier neu angemeldet. Habe ein Forummember gefunden der exakt das gleiche Problem hat wie ich. Konnte aber leider nich in seinem Thema weitere Fragen stellen. Hier ist "unser Problem": Hallo Ich bekam am 05.10.2011 gegen 20Uhr eine Facebooknachricht von einer Freundin....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware doctor
Kein plan - also hab heuet mittag so antimal doc auf den pc bekommen wie kein plan ! hab eure hilfe stellung von andern gelesen und mal mir versucht die programme zu ziehn rkill uff den pc zubkommen war schon ein akt aber habs hin bekommen hier mal ein log davon:This log file is located at C:\rkill.log. ...
Log-Analyse und Auswertung
verzweifelt ...antivir konnte nichts machen
Kein plan - brauch unbedingt eure hilfe! ich bin wohl auch eine von vielen die kein plan hat ^^ vorhin ist an meinem laptop ein fenster aufgegangen von angeblich "windows essentials " wo stand das ein trojaner auf ein programm zugegriffen hat. hab ohne zu überlegen auf scannen gedrückt und da wude mir ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer msn wurm : svgchost.exe
Kein plan - hallo ich habe mir den dummen wurm gezogen als ich eine nachricht von einem offline kontakt erhalten habe ^^ nundenn beim starten meines rechners kommt immer ein ausführungsfenster das die besagte svgchost datei öffnen /ausführen möchte ... desweiteren öffnet sich ein fenster in dem steht :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe malware und ich habe kein plan wie ich die wegbekomme!
Kein plan - hey leute, ich hab ein riesen problem, ich habe den laptop von meinem bruder und habe son bischen gesurft.. denn mahc ich ihn heut an und auf einmal öffnet sich so ein mist, wo steht dass ich ein virus drauf habe.. das ding hieß malware..ich habs gegoogelt und gesehen dass es ja nichts gutes ist! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URLSEARCHHOOK (no name)--(no file)
Kein plan - Hallo, Ich bin neu hier im Forum und ich habe ein Problem... Vor einer Woche ungefähr hatte ich ne welle an Viren (Dropper.Gen oder sowas) auf meinem 2ten Laptop die habe ich aber alle gelöscht...Komisch war nur das die nicht alle gleichzeitig kamen und auch einige nach mehreren restarts ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART Failure Predicted on Hard Disk?
Kein plan - Hallo wenn ich meinen laptop hochfahre kommt seit gestern direkt die Meldung: SMART Failure Predicted on Hard Disk 0 TOSHIBA MK 1252 GSX - (S1) Warning: Immediately back-up your data and replace your Hard disk drive. A failure may be imminent. Press F1 to Continue..
Alles rund um Windows
SMART Failure...????? was bedeutet dies....bitte um Hilfe
Kein plan - Hallo wenn ich meinen laptop hochfahre kommt seit gestern direkt die Meldung: SMART Failure Predicted on Hard Disk 0 TOSHIBA MK 1252 GSX - (S1) Warning: Immediately back-up your data and replace your Hard disk drive. A failure may be imminent. Press F1 to Continue..
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen von Antivir entdeckt. Lässt sich nicht löschen.
Kein plan - Hallo ihr lieben Helfer. Bin neu hier und auch ein ziemlicher Noob, was Sicherheitssoftware und Viren etc. betrifft. Ich habe seit ein paar Tagen den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen auf dem Rechner. Antivir zeigt ihn immer wieder an, auf all meinen (6) Partitionen. Egal wie oft ich ihn lösche oder in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele auf dem Schulnetztwerk zocken!
Kein plan - Hallo alle beisammen. Ich hab paar Fragen zum Thema Spiele auf dem Schullnetztwerk zocken. In der Schule ist es oft langweilig wenn wir Freizeit im Pc Raum haben, da wir schon alle speiel im i-net gespielt haben.... Nun habe ich von einem Freund gehört, dass man ganz einfach zb. kleine Ballerspiele...
Netzwerk und Hardware
call of duty 2 1.3 unter Vista läuft nicht
Kein plan - hallo, kein plan ob das hier hergehört, kann cod2 mit patch 1.3 nicht spielen, da sofort die meldung kommt das das programm einen Fehler verursacht und geschlossen wird. Im netz finde ich auf keine antworten. beim einen läufts einfach, beim andern nicht. Kann mir jemand helfen??? Ach ja, vista...
Alles rund um Windows
Hiiiiiiiiiiilfe
Kein plan - Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe von ein paar experten habe mir heute früh was gedownloaded und habe gleich mehrere meldungen von antivir bekommen dass ich mir ein trojaner eingefangen habe (TR/Dropper.Gen), das quarantäne und löschen ging da auch noch. Nun habe ich aber dass problem dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Driver Irql Not less or equal
Kein plan - Hallo, ich hoffe ich mache alles richtig ist mein erster Beitrag. Mein Problem ist folgendes. Seit langer Zeit so 4-5 Wochen Startet sich mein PC in unregelmäßigen Abständen neu. Dieses Stört mich extrem da ich den PC auch für die Schule brauche und für meine Band zum Mixxen der songs. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus beim öffnen von MSN Bräuchte bitte hilfe
Kein plan - Hallo ich habe nen problem wenn ich msn starten will zeigt Norman security immer nen virus an (Dateiname :msgrvsta.thm und diagnose:W32/Banker.DYCZ) Kann ihn nicht löschen kommt immer wieder Pc platt machen geht auch nicht kommt nur bis nen gewissen punkt und dann nur blaues fenster mit virus...
Mülltonne
fehlermeldung C:\WINDOWS.server beim restart
Kein plan - hallo erstmal! ich muss zuerst sagen das ich von Trojanern und sowas kine ahnung habe,deshalb schonmal sorry wenn ich jetzt was frage wo ihr vielleicht denkt,man ist der blöd. habe seit heute morgen das problem das mein internet nich startet und nach dem neu start das rechners mir eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes hat 4 Trojaner gefunden! Einfach entfernen?
Kein plan - Hallo Leutz... ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal vorn weg alle recht herzlich Grüßen. Ich habe mich hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Rechner habe. Seit einiger Zeit finde ich, das mein Rechner langsamer geworden ist und bei manchen Kommandos von mir gar nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hompage aber wie und wo ???
Kein plan - hii :party: ich habe schon bissel gesucht aber wirklich nichts gefunden zum thema homepage... :koch: ich wollte mir auch gerne ne hompage irgendwie und wo einrichten, aber nun das problem wo wäre das am besten ohne das man bezahlen muss oder nur fenster mit werbung hat und nur paar gb zur...
Diskussionsforum
Trojaner! Bitte um HiLFE !!
Kein plan - Hallo erstmal, Ich habe ein riesen Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe, bzw. mein PC hat sich einen Trojaner eingefangen. Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Google hab ich auch schon benutzt und mich informiert aber leider ohne Erfolg. Ich hab gelesen dass diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer schlließt selbst
Kein plan - Hallo, ich hab das Problem, dass sich mein internet explorer dauernd selbstständig schließt und ich hab keine Ahnung wieso. Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann, weil ich echt keine Ahnung hab, was ich machen soll :heulen: hab kein Plan von sowas, also bitte idiotensichere...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.