Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner! Bitte um HiLFE !!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.09.2008, 04:00   #1
Hilfe_11o
 
Trojaner! Bitte um HiLFE !! - Standard

Trojaner! Bitte um HiLFE !!



Hallo erstmal,

Ich habe ein riesen Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe, bzw. mein PC hat sich einen Trojaner eingefangen. Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Google hab ich auch schon benutzt und mich informiert aber leider ohne Erfolg. Ich hab gelesen dass diese Trojaner gefährlich sind und Dateien ins Web weiter senden deswegn wollte ich Windows XP Pro neu installiern dies ist mir aber bis jetzt noch nicht gelungen. Es kommt immer eine Fehlermeldung das ich eine neuere Version auf dem PC hab und die erst deeinstallieren muss. Das hab ich gemacht, ich hatte davor Service Pack 3 und jetzt das 2er drauf, kann nicht neu installiern.

C:\WINDOWS\system32\xnyzbr.dll
C:\WINDOWS\system32\jkkKccAp.dll


Das hat AntiVir heut gemeldet! Helft mir ich hab echt kein Plan was ich machen muss!!

Alt 06.09.2008, 10:56   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Trojaner! Bitte um HiLFE !! - Standard

Trojaner! Bitte um HiLFE !!



Hallo Hilfe_11o und





Malwarebytes' Anti-Malware
  • Lies dir die Entfernungsanleitung durch und lass alles entfernen was gefunden wurde:




ComboFix
  • Lade dir das Tool hier herunter auf den Desktop -> KLICK
Das Programm jedoch noch nicht starten sondern zuerst folgendes tun:
  • Schliesse alle Anwendungen und Programme, vor allem deine Antiviren-Software und andere Hintergrundwächter, sowie deinen Internetbrowser.
    Vermeide es auch explizit während das Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Starte nun die combofix.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen und lass dein System durchsuchen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte abkopieren und in deinen Beitrag einfügen. Das log findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
Hinweis: Combofix verhindert die Autostart Funktion aller CD / DVD und USB - Laufwerken um so eine Verbeitung einzudämmen. Wenn es hierdurch zu Problemen kommt, diese im Thread posten.

(ausführliche Anleitung -> Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner! Bitte um HiLFE !!
antivir, bitte um hilfe, dateien, euere, fehlermeldung, formiert, gefährlich, google, helft, hoffe, kein plan, neu, riesen, senden, service, service pack 3, system, system32, troja, trojaner, version, web, windows, windows xp, überhaupt



Ähnliche Themen: Trojaner! Bitte um HiLFE !!


  1. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  2. EVU Trojaner - Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2013 (21)
  3. GVU Trojaner, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (4)
  4. 50 € trojaner bitte um hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (5)
  5. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  6. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  7. BKA-Trojaner, Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2011 (6)
  8. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  9. Bitte um Hilfe- Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2009 (1)
  10. Trojaner auf dem PC!!! Bitte um Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2009 (0)
  11. Trojaner bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.01.2009 (0)
  12. Trojaner - Bitte Hilfe
    Mülltonne - 29.08.2008 (0)
  13. Trojaner?bitte um hilfe!
    Mülltonne - 02.05.2007 (1)
  14. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  15. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  16. Bitte Bitte um Hilfe gegen Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (9)
  17. Bitte Bitte Bitte Hilfe!!! Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (1)

Zum Thema Trojaner! Bitte um HiLFE !! - Hallo erstmal, Ich habe ein riesen Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe, bzw. mein PC hat sich einen Trojaner eingefangen. Ich weiß überhaupt nicht was ich - Trojaner! Bitte um HiLFE !!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner! Bitte um HiLFE !! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.