Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Böses teil eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.10.2007, 03:40   #1
Dima53
 
Böses teil eingefangen - Standard

Böses teil eingefangen



Hi leute ich hab irgent ein verdamt böses teil eingefangen was mich zur weis glut treibt...
( An der hardware liegt das nicht zu 100% alles gecheckt )
also das teil drück die ganze zeit von selbst die schift taste so das man mit der maus dauern alles makiert und die meisen tasten auf der tastertur gehn nicht, mein pc ist überhaupt kaum zu kontolieren und verdamt langsam ich kann einfach nix machen wen ich ins cmd gehe dan sind alle tasten tottal durcheinander und machen nicht das was sie sollen. Also meine tastatus ist total lahm gelegt. Wenn ich versuche sysgtemwiederherstellung zu machen dan blockiert mir das teil die linke maustaste sprich wen ich auf ok drücke dort öffnet sich irgentweswegen der IE mit der start seite. Jetzt kommt ja erste das aller beste..wenn ich den pc starte kann ich noch ganz normal in den BIOS aber wen ich versuche in den abgesichern modus zu kommen blockiert der mit alle tasten das ich nur abwarten kann bis die zeit vorbei ist und er selbst ins normale windoooooof geht. Ich hab schon mein ganzen pc nach irgentwelchen sachen durchsucht die da nicht hingehören alles versucht alle startup prozesse gecheckt nix gefunden ich bin eigentlich mit mein latein am ende ich hab echt kein plan was das für ein ding auf mein rechner ist. ich hab jetzt AntiVir angemacht aber der braucht jetzt echt noch sehr lange bis er das system durchgecheckt hat ( 5% in 40 min ).
Ich hoffe ihr habt verstanden was mein problem ist und könnt mir vielcht noch tips geben was das sein könnte was für ein scheiß teil oder wie man das beseitigen kann. Achja mit ist noch eingefallen ich weiß nicht mal wie das auf mein pc gekommen ist ich hab keine exe geöffnet die mein pc schaden könnte oder sowas.

MfG
Dima53

Alt 12.10.2007, 04:18   #2
Erdmaennchen
 
Böses teil eingefangen - Standard

Böses teil eingefangen



hi, ich denke mit einem log-posting kann dir schneller geholfen werden. genaueres steht in den forenrichtlinien.

http://www.trojaner-board.de/anleitungen-faqs-links/
__________________


Alt 12.10.2007, 04:54   #3
Dima53
 
Böses teil eingefangen - Standard

Böses teil eingefangen



da meine tastatur nicht geht kann ich auch nix schreiben das ist das problem somit kann ich auch den log nicht von mein pc der infeziert ist nicht auf den laptop bekommen von wo aus ich jetzt schreibe
__________________

Alt 12.10.2007, 12:43   #4
Gerd_R
 
Böses teil eingefangen - Standard

Böses teil eingefangen



ähhh dima, dein problem in allen ehren.....aber wenn da gar nichts mehr geht, wie sollen wir dir dann helfen.....schon mal über das thema "System neu aufsetzen" nachgedacht?

Wobei, auch wenn du behauptest deine Tastatur wäre in Ordnung....ein Virus der die shift-Taste blockiert ist mir bisher nicht unter gekommen.

Alt 12.10.2007, 13:24   #5
Heike
 
Böses teil eingefangen - Standard

Böses teil eingefangen



Zitat:
Zitat von Gerd_R Beitrag anzeigen
....ein Virus der die shift-Taste blockiert ist mir bisher nicht unter gekommen.
wäre aber leicht zu machen

lies mal: Scan Code Mapper for Windows

@Dima53, check mal, wenn es geht, ob da bei Dir alles in Ordnung ist. Aber ich tippe eher auf defekte Tastatur. Kannst Du nicht mal ne andere probieren?

__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 12.10.2007, 15:42   #6
Dima53
 
Böses teil eingefangen - Standard

Böses teil eingefangen



Das ist ja das ding ich kenne kein virus der das machgt ber sowas st halt möglich
ich dachte vielcht hat ja einer hier schon mal sowas gehabt weil ds ist mir verdamt rätsel haft.
Hab ja bis tif in die nahct das problem versucht zu beseiteigen bin grade aufgewacht vesucht jetzt irgentwie ein log zu bekommen.
Aber so ein virus muss doch irgenwie bekannt sein ich mein google hat mir kein infos dafüber geliefert

Alt 12.10.2007, 18:22   #7
Dima53
 
Böses teil eingefangen - Standard

Böses teil eingefangen



Ich hab irgentwas geschaft nachdem ich mehr programe übern rechern laufen lassen habe haben die ein haufen scheiße von mein pc gelöscht jetzt lahmt der pc nicht mehr und die maus geht wieder wie sie es sollte aber das eizige problem was ich noch habe ist meine tastatur sie ist irgentwie vom virus wohl tottal umprogramiert worden das ich sie nicht mehr benutzen kann. Ich hab schon probier andere an zuschieße eine die über funk geht die bild schirm tastatur alles das selbe die tastatur ist überall kaput. weiß vielcht jemmand wie man das problem beseitigen kann.

EDIT: konnte jetzt hier mein log posten

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\Programme\TuneUp Utilities 2007\MemOptimizer.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\HighPoint Technologies, Inc\HighPoint ATA RAID Management Software\raidman.exe
C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
C:\Programme\T-COM\T-COM WLAN Manager T-Sinus 154data\Installer\WINXP\DTUSB11GMonitor.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\HanseNet\Alice\app\TangoService.exe
C:\PROGRA~1\HanseNet\Alice\app\TangoManager.exe
C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
C:\WINDOWS\system32\taskmgr.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\A***tor\Eigene Dateien\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = ICQ.com Suche
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Google
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = Alice DSL Angebote - Alice steht für schnelles Surfen und Telefonieren.
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Alice DSL Angebote - Alice steht für schnelles Surfen und Telefonieren.
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Dima Style:|:
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: ContributeBHO Class - {074C1DC5-9320-4A9A-947D-C042949C6216} - C:\Programme\Adobe\/Adobe Contribute CS3/contributeieplugin.dll
O2 - BHO: (no name) - {140BD8E3-C167-11D4-B4A3-080000180323} - (no file)
O2 - BHO: IeCatch5 Class - {2F364306-AA45-47B5-9F9D-39A8B94E7EF7} - C:\PROGRA~1\FlashGet\jccatch.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_02\bin\ssv.dll
O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
O2 - BHO: Windows Live Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: (no name) - {A6984C00-C6EB-11D4-B4A4-080000180323} - C:\Programme\Rapidown\rapi310.dll
O2 - BHO: gFlash Class - {F156768E-81EF-470C-9057-481BA8380DBA} - C:\PROGRA~1\FlashGet\getflash.dll
O3 - Toolbar: FlashGet Bar - {E0E899AB-F487-11D5-8D29-0050BA6940E3} - C:\PROGRA~1\FlashGet\fgiebar.dll
O3 - Toolbar: Contribute Toolbar - {517BDDE4-E3A7-4570-B21E-2B52B6139FC7} - C:\Programme\Adobe\/Adobe Contribute CS3/contributeieplugin.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [TangoManager] C:\PROGRA~1\HanseNet\Alice\app\TANGOM~1.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -minimize
O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SpySweeper] "C:\Programme\Webroot\Spy Sweeper\SpySweeper.exe" /startintray
O4 - HKCU\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NVMCTRAY.DLL,NvTaskbarInit
O4 - HKCU\..\Run: [NVIEW] rundll32.exe nview.dll,nViewLoadHook
O4 - HKCU\..\Run: [TuneUp MemOptimizer] "C:\Programme\TuneUp Utilities 2007\MemOptimizer.exe" autostart
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - Global Startup: HighPoint ATA RAID Management Software.lnk = C:\Programme\HighPoint Technologies, Inc\HighPoint ATA RAID Management Software\raidman.exe
O4 - Global Startup: T-COM WLAN Manager T-Sinus 154data.lnk = C:\Programme\T-COM\T-COM WLAN Manager T-Sinus 154data\Installer\WINXP\DTUSB11GMonitor.exe
O8 - Extra context menu item: Alles mit FlashGet laden - C:\Programme\FlashGet\jc_all.htm
O8 - Extra context menu item: Download all by Rapidown... - C:\Programme\Rapidown\rapidownGetAll.htm
O8 - Extra context menu item: Download by Rapidown... - C:\Programme\Rapidown\rapidownGet.htm
O8 - Extra context menu item: Mit FlashGet laden - C:\Programme\FlashGet\jc_link.htm
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Sothink SWF Catcher - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\SourceTec\SWF Catcher\InternetExplorer.htm
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_02\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.6.0_02\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: (no name) - {2D663D1A-8670-49D9-A1A5-4C56B4E14E84} - (no file)
O9 - Extra button: Rapidown - {57E91B47-F40A-11D1-B792-444553540011} - C:\Programme\Rapidown\rapidown.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Rapidown - {57E91B47-F40A-11D1-B792-444553540011} - C:\Programme\Rapidown\rapidown.exe
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: PartyPoker.com - {B7FE5D70-9AA2-40F1-9C6B-12A255F085E1} - C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\RunApp.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: PartyPoker.com - {B7FE5D70-9AA2-40F1-9C6B-12A255F085E1} - C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\RunApp.exe
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: FlashGet - {D6E814A0-E0C5-11d4-8D29-0050BA6940E3} - C:\PROGRA~1\FlashGet\flashget.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: &FlashGet - {D6E814A0-E0C5-11d4-8D29-0050BA6940E3} - C:\PROGRA~1\FlashGet\flashget.exe
O9 - Extra button: Sothink SWF Catcher - {E19ADC6E-3909-43E4-9A89-B7B676377EE3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\SourceTec\SWF Catcher\InternetExplorer.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sothink SWF Catcher - {E19ADC6E-3909-43E4-9A89-B7B676377EE3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\SourceTec\SWF Catcher\InternetExplorer.htm
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\prxernsp.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\bonjour\mdnsnsp.dll
O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'prxerdrv.dll' missing
O16 - DPF: {0C72835A-34C5-4273-A700-A2347E784B58} (NPPWebInstallV2 Control) - http://www.siren24.com/nprotect/down...bInstallV2.cab
O16 - DPF: {49232000-16E4-426C-A231-62846947304B} (SysData Class) - http://ipgweb.cce.hp.com/rdqemea/downloads/sysinfo.cab
O16 - DPF: {97E71027-0BA2-44F2-97DB-F84D808ED0B6} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary...t.cab55762.cab
O16 - DPF: {B8BE5E93-A60C-4D26-A2DC-220313175592} (MSN Games - Installer) - http://messenger.zone.msn.com/binary...o.cab56649.cab
O16 - DPF: {BD393C14-72AD-4790-A095-76522973D6B8} (CBreakshotControl Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary...t.cab57213.cab
O16 - DPF: {C3F79A2B-B9B4-4A66-B012-3EE46475B072} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary...t.cab56907.cab
O16 - DPF: {E6187999-9FEC-46A1-A20F-F4CA977D5643} (ZoneChess Object) - http://messenger.zone.msn.com/binary/Chess.cab55200.cab
O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O20 - Winlogon Notify: WgaLogon - C:\WINDOWS\SYSTEM32\WgaLogon.dll
O20 - Winlogon Notify: WRNotifier - C:\WINDOWS\SYSTEM32\WRLogonNTF.dll
O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll
O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: Adobe Version Cue CS3 {de_DE} (Adobe Version Cue CS3) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Adobe Version Cue CS3\Server\bin\VersionCueCS3.exe" -win32service (file missing)
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Apache2.2 - Unknown owner - C:\xampp\apache\bin\apache.exe" -k runservice (file missing)
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple, Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: ##Id_String1.6844F930_1628_4223_B5CC_5BB94B879762## (Bonjour Service) - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: FileZilla Server FTP server (FileZilla Server) - FileZilla Project - c:\xampp\FileZillaFTP\FileZillaServer.exe
O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: MySql - Unknown owner - C:/mysql/bin/mysqld-nt.exe
O23 - Service: NVIDIA Driver Helper Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe
O23 - Service: Spyware Doctor Auxiliary Service (sdAuxService) - PC Tools - C:\Programme\Spyware Doctor\svcntaux.exe
O23 - Service: Spyware Doctor Service (sdCoreService) - PC Tools - C:\Programme\Spyware Doctor\swdsvc.exe
O23 - Service: Webroot Spy Sweeper Engine (svcWRSSSDK) - Webroot Software, Inc. - C:\Programme\Webroot\Spy Sweeper\WRSSSDK.exe
O23 - Service: Tango Service (TangoService) - Unknown owner - C:\Programme\HanseNet\Alice\app\TangoService.exe

Geändert von Dima53 (12.10.2007 um 18:39 Uhr)

Alt 12.10.2007, 18:54   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Böses teil eingefangen - Standard

Böses teil eingefangen



Dein Logfile ist unvollständig und enthält aktive Links! Änder das bitte ab.

Führ mal bitte folgende Tools bzw. Anleitungen aus und poste die Logfiles:
- eScan
- Silentrunners
Und mach bitte ein Filelist:
1. Lade das filelist.zip auf deinen Desktop herunter.
2. Entpacke die Zip-Datei auf deinen Desktop (mit WINZIP), öffne die nun auf deinem Destop vorhandene filelist.bat mit einem Doppelklick auf die Datei
3. Dein Editor (Textverarbeitungsprogramm) wird sich öffnen
4. Markiere von diesem Inhalt aus jedem Verzeichnis jeweils die letzten 30 Tage, wähle kopieren, füge diese Dateien in deinem nächsten Beitrag ein.

Dies sind die Verzeichnisse von denen wir jeweils die letzten 30 Tage sehen wollen:
Verzeichnis von C:\
Verzeichnis von C:\WINDOWS\system32
Verzeichnis von C:\WINDOWS
Verzeichnis von C:\WINDOWS\Prefetch (Windows XP)
Verzeichnis von C:\WINDOWS\tasks
Verzeichnis von C:\WINDOWS\Temp
Verzeichnis von C:\DOCUME~1\Name\LOCALS~1\Temp
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Böses teil eingefangen
100%, antivir, bios, blockiert, cmd, durcheinander, einfach, ellung, exe, gen, hardware, kein plan, lahm, langsam, leute, maus, min, modus, problem, prozesse, rechner, start, system, tastertur, tot, total, von selbst, öffnet



Ähnliche Themen: Böses teil eingefangen


  1. Laptop: unregelmäßiges böses Lachen ertönt beim Zocken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2015 (16)
  2. Kleines, böses JPEG: Microsoft-Server mit manipulierten EXIF-Daten kapern
    Nachrichten - 22.04.2015 (0)
  3. Webseiten-Siegel: Böses Omen statt Sicherheitsgarant
    Nachrichten - 08.12.2014 (0)
  4. ich habe mir - glaube ich - was böses eingefangen, was sich lollipop nennt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (19)
  5. Virus, Trojaner VirTool:Win32/Injector.DM eingefangen. Lt. Microsoft ziemlich böses Ding und recht neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2012 (21)
  6. TR/Dropper.Gen. eingefangen und nicht entfernbar! Hilfe! (Teil 1 logfiles)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2009 (1)
  7. kein windows & antivir update mehr möglich - antivir findet nichts "böses"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (1)
  8. Böses Problem mit Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2008 (3)
  9. böses problem
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (23)
  10. PC Langsam und HIjackThis zeigt auch nichts böses an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2007 (5)
  11. Böses Problem - aber welches? Bitte Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2007 (1)
  12. irgendwas böses eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (12)
  13. Bitte meinen Log abchecken ich vermute böses ^^
    Mülltonne - 19.02.2007 (0)
  14. Habe ich irgendwas böses?oO
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2006 (32)
  15. böses problem mit steganos internet anonym 5 ....
    Alles rund um Windows - 30.12.2004 (12)
  16. "böses avp signature herausfinder programm"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2003 (31)

Zum Thema Böses teil eingefangen - Hi leute ich hab irgent ein verdamt böses teil eingefangen was mich zur weis glut treibt... ( An der hardware liegt das nicht zu 100% alles gecheckt ) also das - Böses teil eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: Böses teil eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.