Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Böses Problem - aber welches? Bitte Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.08.2007, 19:04   #1
tHrEeJaY
 
Böses Problem - aber welches? Bitte Hilfe! - Standard

Böses Problem - aber welches? Bitte Hilfe!



huhu,

also ich bin neu hier und hoffe ma auf kompetente Hilfe weil ich weiß nicht mehr weiter.

Ich schilder mein Problem mal von Beginn an!

Alles fing an mit der Meldung von Norton "Trojan Vungo"?? oder so und "Trojan Horse" an. Die beseitigung habe ich in Angriff genommen und es bis jetzt soweit geschafft das mir wenigstens die Meldungen von Norton nicht mehr gezeigt werden und ich auch keine lästigen Pop-Ups mehr habe!

Allerdings läuft mein Pc "STRECKENWEISE" total bekloppt!

Mal funktioniert die rechte Maustaste nicht auf dem Desktop bzw. im Inet Explorer. Dann funktioniert der Doppelklick auf ordner und Anwendungen nicht?
Im gleichen zusammenhang kann ich auch den Inet Explorer nicht öffnen - 20 sekunden später geht aber wieder alles! Norton kann ich teilweise auch nicht mehr öffnen!

Habe mal mit HijackThis ausgewertet da wurde so ziemlich alles als "Gut" eingestuft laut dem Partner Ww*.hijackthis.**

ALso fakt ist ja da ist noch was im Busch aber was genau? wo kann ich es beheben? Norton sagt auch alles in Ordnung, das kanns doch nicht sein

Bitte weiß jemand noch einen Rat?

Mit freundlichen Grüßen
³JaY

Geändert von tHrEeJaY (11.08.2007 um 19:28 Uhr)

Alt 11.08.2007, 21:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Böses Problem - aber welches? Bitte Hilfe! - Standard

Böses Problem - aber welches? Bitte Hilfe!



Hallo.

Poste bitte das komplette Hijackthis-Logfile. Mach bitte auch eins mit filelist:

1. Lade das filelist.zip auf deinen Desktop herunter.
2. Entpacke die Zip-Datei auf deinen Desktop (mit WINZIP), öffne die nun auf deinem Destop vorhandene filelist.bat mit einem Doppelklick auf die Datei
3. Dein Editor (Textverarbeitungsprogramm) wird sich öffnen
4. Markiere von diesem Inhalt aus jedem Verzeichnis jeweils die letzten 30 Tage, wähle kopieren, füge diese Dateien in deinem nächsten Beitrag ein.

Dies sind die Verzeichnisse von denen wir jeweils die letzten 30 Tage sehen wollen:
Verzeichnis von C:\
Verzeichnis von C:\WINDOWS\system32
Verzeichnis von C:\WINDOWS
Verzeichnis von C:\WINDOWS\Prefetch (Windows XP)
Verzeichnis von C:\WINDOWS\tasks
Verzeichnis von C:\WINDOWS\Temp
Verzeichnis von C:\DOCUME~1\Name\LOCALS~1\Temp
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Böses Problem - aber welches? Bitte Hilfe!
angriff, anwendungen, beseitigung, desktop, funktioniert, griff, hijack, hijackthis, hilfe!, horse, maus, meldung, meldungen, neu, nicht mehr, nicht mehr öffnen, nicht öffnen, norton, ordner, pop-ups, problem, sekunden, total, trojan, trojan horse, öffnen




Ähnliche Themen: Böses Problem - aber welches? Bitte Hilfe!


  1. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  2. Welches Problem liegt vor?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2011 (11)
  3. Programm versucht ins Internet zu gehen...Aber wie finde ich heraus welches?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2010 (27)
  4. ich hab aber auch probleme bitte um hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2009 (24)
  5. Hab HJT log aber keine ahnung! hilfe bitte!
    Mülltonne - 14.11.2008 (1)
  6. Böses Problem mit Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2008 (3)
  7. Gelbes blinkendes Dreieck,welches mich sehr stört.BITTe um Hilfe!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (10)
  8. böses problem
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2008 (23)
  9. Rechner spinnt aber Norton findet nix- Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2007 (1)
  10. Bitte meinen Log abchecken ich vermute böses ^^
    Mülltonne - 19.02.2007 (0)
  11. Bitte um Hilfe! drwatsn32.exe aber keine ahnung wie der weg geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2006 (6)
  12. Welches Antivirusprogramm? Bitte um Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2006 (30)
  13. bin keine leutche in punkto pc,aber bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (9)
  14. Keine Ahnung was es ist, aber ich bekomme es nicht weg. Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (5)
  15. Virus - weis nicht welches aber versuchs zu beschreiben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2005 (1)
  16. böses problem mit steganos internet anonym 5 ....
    Alles rund um Windows - 30.12.2004 (12)
  17. Linux, aber welches?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.12.2002 (9)

Zum Thema Böses Problem - aber welches? Bitte Hilfe! - huhu, also ich bin neu hier und hoffe ma auf kompetente Hilfe weil ich weiß nicht mehr weiter. Ich schilder mein Problem mal von Beginn an! Alles fing an mit - Böses Problem - aber welches? Bitte Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Böses Problem - aber welches? Bitte Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.