Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus - weis nicht welches aber versuchs zu beschreiben

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.02.2005, 15:32   #1
th0m4d
 
Virus - weis nicht welches aber versuchs zu beschreiben - Icon23

Virus - weis nicht welches aber versuchs zu beschreiben



Hi

Ich hab auf meinem anderen Rechner nen assigen virus. Wenn ich hoch fahr ist mein desktop hintergrund schwarz und in der mitte steht so ne Warnung

"Warining! You´re in danger"

Dann steht da dass meine daten gesperrt sind ich nicht mehr ins internet komme, keine emails mehr abfragen kann usw. Weiter steht das ich sofort meine spyware programme ausschalten soll.

"Secure yourself right now!
remove all spyware from your pc"

Ausserdem öffnet sich ein pop up fenster mit einem auswahlfenster

"select your country"

Öffne ich den internet explorer erscheint nicht meine startseite sondern so ne werbe seite die in der adressleiste ne ip stehen hat anstatt der inet adresse.

Ich hab sowas nerviges und unverschämtes noch nie gesehen und weis auch nicht mehr weiter. Ich hoff mir kann jmd helfen...

Danke

Alt 03.02.2005, 16:08   #2
DonQuijano
 
Virus - weis nicht welches aber versuchs zu beschreiben - Standard

Virus - weis nicht welches aber versuchs zu beschreiben



Fang mal hier an:
http://www.trojaner-board.de/search.php?searchid=184922
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus - weis nicht welches aber versuchs zu beschreiben
anderen, ausschalten, danger, daten, desktop, emails, explorer, fenster, gesperrt, hintergrund, interne, internet, internet explorer, meinem, nicht, nicht mehr, pop up, pop up fenster, programme, rechner, schwarz, secure, seite, spyware, startseite, virus, warnung, öffnet




Ähnliche Themen: Virus - weis nicht welches aber versuchs zu beschreiben


  1. Ich kann es nicht beschreiben!aber ich weiss es ist was da (evtl. Rootkit, Shadow,Manipulation,Spionage)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2014 (4)
  2. Sers zusammen hab mir leider einen Trojaner auf dem Rechner eingefangen den ich auch nicht genau beschreiben kann
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (24)
  3. Ich vermute ich habe Viren, weis aber nicht wie ich sie wegbekomme.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (8)
  4. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  5. ! Virus! Ich weis das er da ist. Aber kann ihn nicht finden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (5)
  6. Programm versucht ins Internet zu gehen...Aber wie finde ich heraus welches?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2010 (27)
  7. Virus malware oder weis nicht was! kann nichts machen Sau frisst sich evtl. in Ram
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (1)
  8. Hilfe! Weis nicht mehr weiter! Shutdown-Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2009 (5)
  9. Virenscanner bringt viele Gefährdungen, aber ich weis nicht ob das ernst ist.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (2)
  10. Böses Problem - aber welches? Bitte Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2007 (1)
  11. Weis nicht wieso??
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2006 (20)
  12. weis nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2006 (5)
  13. Bei mir ist irgendwas Faul ich weis aber nicht was
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2005 (8)
  14. Ich weis nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (27)
  15. Brauche HILFE weis nicht ob ich virus oder so habe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2004 (7)
  16. Hallo habe ein Problem weis nicht ob ich ein Virus habe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (4)
  17. Linux, aber welches?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.12.2002 (9)

Zum Thema Virus - weis nicht welches aber versuchs zu beschreiben - Hi Ich hab auf meinem anderen Rechner nen assigen virus. Wenn ich hoch fahr ist mein desktop hintergrund schwarz und in der mitte steht so ne Warnung "Warining! You´re in - Virus - weis nicht welches aber versuchs zu beschreiben...
Archiv
Du betrachtest: Virus - weis nicht welches aber versuchs zu beschreiben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.