Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Festplatte c:

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TMP dateien und Windows Update Trojaner
Festplatte c: - Hallo... Ich habe auf meinem Desktop plötzlich 2 Icons die ich nciht löschen kann unzwar Windows Update und Help and Support Center.... Ausserdem kommen Fehlermeldungen wie z.b. your computer might be at rist usw. Ich habe auf meiner Festplatte C: Tausende TMP Dateien, die man nciht...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos Explorer startet nicht — Fehlende Taskleiste — Blankes Desktop
Festplatte c: - Ich habe das gleiche Problem wie es unter http://www.trojaner-board.de/8902-explorer-startet-nicht-2.html beschrieben ist. Ich habe sämtliche dort empfohlenen Schritte durchgeführt, leider ohne Erfolg. Folgende zwei Tips betreffend registry führten nicht zum Erfolg: 1. Neuer DWORD-Wert...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Viren/Trojaner
Festplatte c: - Hallo Leute! Erstmal bin neu hier habe aber schon viel mitgelesen. Muss erstmal sagen dieses Forum ist TOP! Nun zu meinem Problem. Seit kurzem verhält sich mein Computer nicht normal. Erstens ist im Taskmanager spoolsv.exe aktiv obwohl ich keinen Drucker habe. Dann kann ich die Festplatte C:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ und MSN gehackt?!
Festplatte c: - Hi Leute, also ich habe folgendes problem gestern hatte mir jemand aus dem internet ne datei geschickt die ich ausgeführt habe (ich weiß nicht was in mich gefahren ist sonst mach ich sowas nie) aufjedenfall wurde ich danach logoff in msn und icq also habe ich sofort eine neue nummer gemacht und...
Mülltonne
Probleme beim Start
Festplatte c: - Servus, folgendes Problem: Ich ,wie blöd ich bin, wollte meine Festplatte partitionieren dann musste ich ja dass Windows neu installieren weil ich irgendwie es so hinbekommen habe dass es mir die Festplatte C: kaputt gemacht hatt.:pukeface: Auf jeden fall sein wieder alles läuft braucht...
Alles rund um Windows
Win32/Adware.SideSearch Anwendung.......
Festplatte c: - .....und sobald der Virenscanner NOD32 oder Spybot Search&Destroy nur annähernd hinkommen, schaltet der PC aus. Dann kann ich den PC erstmal nicht starten, erst nach einer kurzen Zeit kann ich den PC starten. Das gleiche passiert mir im abgesicherten Zustand auch. Aufgefallen ist es mir das erste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/REG.Zapchast C:\a.bat
Festplatte c: - Hallo, immer wenn ich starte meldet mein antiVir , dass die datei C:\a.bat die signatur SPR/REG.Zapchast enthält, ich kann die datei so oft ich will in quarantäne stecken ich krieg die meldung immer und immer wieder. ich hab windows xp professional und sp2 und alle aktuellen windowsupdates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir bitte einer helfen........
Festplatte c: - .............. ich habe folgendes Problem. Seit Tagen sagt mir der Computer "Festplatte C: Voll. Aufräumen oder Schließen" Wenn ich rechts klicke auf Laufwerk c: und unter Eigenschaften nach dem Speicher schaue, bekomme ich die Anzeige mit Freier Speicher ca 12 MB. Ich weiß definitiv das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf D:\Spiele
Festplatte c: - Hallo, Ich habe bei mir zuerst auf festplatte c: mit den cacls befehlen ein paar ordner geschützt natürlich kann ich sie auch nicht mehr schützen mit den gegen befehl! Dann habe ich das ganze auf Festplatte d: gemacht doch da kann ich es nicht mehr wegmachen den schutz? Wie kriege ich das...
Alles rund um Windows
Datensicherung auf externer Platte
Festplatte c: - Hallo, ich habe mir letzte Woche eine externe Festplatte gekauft. Sie ist ausschließlich dafür da, meine Daten zu sichern. Nun habe ich mit Acronis ein Image meiner Festplatte C: erstellt sowie wichtige Dateien nochmal extra gesichert. Heute sehe ich, dass die Platte in FAT32 formatiert...
Alles rund um Windows
Muss System neu aufsetzen. Reicht da Partition c:?
Festplatte c: - Hallo, habe P2P-Worm.Win32.Spybot.fb in meinem System festgestellt. Von allen Seiten wurde mir geraten, das System neu aufzusetzen. Gut, das Wochenende steht vor der Tür, werde das machen. Nun die Frage: Reicht es, die Festplatte c: zu formatieren und die anderen Partitionen so zu lassen, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!! Hilfe !! nach Backdoor Trojaner und formatieren von c: noch die gleichen Probleme
Festplatte c: - Hallo an alle, Da ich hier neu bin zuerst einmal ein Grüßgott an alle. Ich bin absulot ratlos und benötige von einem Experten eine Unterstützung. Nachdem auf meinem Rechner sich 3 Backdoor Trojaner eingeschlichen haben und ich Sie weder über escan, hijacktis und Kaspersky Anti Virus mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann man die Zugriffssicherung von Win Xp umgehen?
Festplatte c: - Ich habe folgendes Problem: Nachdem XP nicht ordunngsgemäß hernuntergefahren worden war, war die Festplatte nicht mehr zu gebrauchen. Ein Freund hat mir (keine Ahnung wie) die ehemalige Festplatte C: auf E: kopiert/umbenannt und auf der neuen C: Windows Xp neu installiert. Jetzt sind auf E:...
Alles rund um Windows
Ich weiß doch auch nicht mehr weiter
Festplatte c: - Hallo Community, nachdem ich am Donnerstag aufgrund wuamod.exe!!! :pukeface: meine Festplatte C: formatiert habe und danach neu Windows XP aufgespielt habe, habe ich seit Samstag schon wieder dieses Scheiß Backdorr Wuampd.exe drauf! Ach ja, bevor ich zum ersten mal Online gegangen bin habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte formatieren
Festplatte c: - Hi, ich würde gern wissen wie ich meine Festplatte C: (Windows) formatieren kann OHNE die Partition zu löschen. Das Dateisystem ist NTFS. Ich habe es schon mit einer Startdiskette versucht aber das geht ja nicht. Wisst ihr wie das geht? Danke im voraus.
Alles rund um Windows
Wieso ist der so gross???
Festplatte c: - Hallo, ich habe mich gewundet warum auf meiner Festplatte C: über 3 GB weg sind. Nach langer Suche habe ich es gefunden. Der Ordner "Temporary Internet Files" ist über 3 GB gross, und LEER! Wie kann ich das ändern? Löschen geht nicht. Habe WinXP Pro.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.