Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplatte nicht erreichbar

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.04.2010, 18:48   #1
FredTee
 
Festplatte nicht erreichbar - Standard

Problem: Festplatte nicht erreichbar



Hallo,
ich habe auf meinem MEDION Laptop ein schwieriges Probkem. Ich kann einfach in VISTA nicht mehr auf die Festplatte C: zugreifen, obwohl ich Daten noch sehen kann. Im Explorer ist C: mit Access Denied gekennzeichnet. Auch habe ich Chkdsk F durchgeführt. Dies ohne Schwierigkeiten. Kann mir bitte jemand helfen?

Danke und Grüße

Geändert von FredTee (02.04.2010 um 19:04 Uhr)

Alt 03.04.2010, 17:46   #2
Headshot
Gesperrt
 
Festplatte nicht erreichbar - Standard

Festplatte nicht erreichbar Anleitung / Hilfe



versuch mal über cmd drauf zuzugreifen
__________________


Antwort

Themen zu Festplatte nicht erreichbar
chkdsk, daten, erreichbar, festplatte, festplatte c, festplatte c:, laptop, medion, nicht mehr, platte, zugreife, zugreifen




Ähnliche Themen: Festplatte nicht erreichbar


  1. Tencent nicht deinstallierbar + AMWB Server nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (15)
  2. Win 8.1: Einige Websites nicht erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2014 (11)
  3. GVU BKA etc. Trojaner - abgesicherter Modus nicht erreichbar, booten von CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2013 (27)
  4. Webseiten nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (15)
  5. e621ca05- externe Festplatte nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (3)
  6. Ordner auf externer Festplatte und USB Stick nur über Verknüpfungen erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (20)
  7. Wohl Virus Gen:Variant.Kazy.9072, einige Webseiten nicht erreichbar, MBM nicht aktualisierbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (9)
  8. windowsupdate nicht erreichbar / redirect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (8)
  9. www.Hijackthis.de nicht erreichbar?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2009 (5)
  10. Festplatte nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2008 (2)
  11. Seite nicht erreichbar?
    Alles rund um Windows - 09.11.2005 (6)
  12. mwti.net nicht erreichbar?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.05.2005 (2)
  13. Google.de nicht erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2005 (4)
  14. Emails lassen sich nicht mehr abrufen / Google nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2004 (11)
  15. Board nicht erreichbar
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.04.2004 (3)

Zum Thema Festplatte nicht erreichbar - Hallo, ich habe auf meinem MEDION Laptop ein schwieriges Probkem. Ich kann einfach in VISTA nicht mehr auf die Festplatte C: zugreifen, obwohl ich Daten noch sehen kann. Im Explorer - Festplatte nicht erreichbar...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte nicht erreichbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.