Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konnektivität

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Eingeschränkte Konnektivität" nur am Laptop
Konnektivität - Hab das Forum nach einem ähnlichen Problem durchsucht, aber kein vergleichbares gefunden. Also... mein Laptop hat in dem LAN meiner Eltern nur eine eingeschränkte Konnektivität. Der Router: Der Router ist auf DHCP eingestellt und weist die IP automatisch zu. Da es sich um einen Kabelrouter...
Netzwerk und Hardware
DLAN funzt nicht/keine Netzwerkadresse zugeordnet
Konnektivität - Hallo zusammen, habe aufgund eines Trojaners die Festplatte C: neu formatiert und XP neu aufgespielt. Jetzt kann ich keine Verbindung zum Net mehr herstellen. Der Rechner ist über DLAN (über die Steckdose) an das DSL Modem angebunden, die beiden Adapter erkennen sich auch aber ich bekomme die...
Netzwerk und Hardware
Netgear-Router findet zweiten PC nicht
Konnektivität - Guten Abend zusammen... wie der Überschrift zu entnehmen ist hab ich ein Problem mit meinem Netgear-Router (RP614v4). Habe zwar etliche Beiträge bis dato gefunden, aber nix hat geholfen. Bin mit meinem Latein (und dem von Google^^) am Ende. Bis heute Morgen konnten die beiden...
Netzwerk und Hardware
WIN Netzwerkprobelme
Konnektivität - Moin moin zusammen, folgendes sportliche Verhalten habe ich in den letzten tagen bei verschiedenen Systemen bei Kunden erlebt: IP Adresse wird über DHCP nicht mehr zugewiesen (eingeschränkte Konnektivität) mit einer manuellen IP geht ein ping bis zum Router Namensauflösung geht weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet geht nicht - virus?
Konnektivität - hallo leute, ich kam heute von der arbeit nach hause, schließe mein notebook an, und merke das netz geht nicht, starte den router neu (passiert manchmal), aber dann sehe ich, dass die konnektivität steht. dachte, dass vielleicht die telekom probs hat und schalte den rechner aus, um was zu essen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"
Konnektivität - Hallo zusammen bin neu und eure Seite ist spitze so wie das beurteilen kann. Habe folgendes Problem und ich schaff es nicht alleine wie ihr seht kann ich ins internet zugreifen das ist ja schonmal was :D Habe eine Router D-Link DI-624+ AirPlus G+ an ihn habe "hatte" ich 2 normale computer...
Alles rund um Windows
Probleme mit Lan-Verbindung
Konnektivität - Hallo liebe User, Mein Problem ist, dass ich zu einem neuen i-net provider gewechselt habe und ich seit dem eine eingeschränkte i-net-verbindung habe. D.h.: Entweder wird auf Lanverbindung oder Lanverbindung 2 angezeigt, dass eine eingeschränkte oder keine Konnektivität zum Internet besteht....
Netzwerk und Hardware
EIngeschränkte Konnektivität in Firmen-WLAN
Konnektivität - Hallo zusammen, vorab: habe seit 2 Wochen ein Notebook, vorher nie eins besessen, so sehr wenig Vorkenntnisse! Notebook-Daten: Samsung X11c-T5600 Calest Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection Zu Hause funktioniert das WLAN (unverschlüsselt) einwandfrei, bei der Arbeit nicht!...
Netzwerk und Hardware
Eingeschränkte oder keine Konnektivität Problem
Konnektivität - Hallo leute, ich hab ein problem mit meinem rounter, einer fritz-box Habe zwei pcs ein Notebook und einen normalen. Immer wenn ich über die fritzbox ins Internet gehen will kommt:" diese verbindung verfügt über keine bzw eingeschränkte konektivität.." Ich kann mich weder in die fritz.box...
Alles rund um Windows
Problem mit Sinus 1054 DSL
Konnektivität - EInen wunderschlnen guten Abend , ich habe eiun kleines Problem mit meinem Modem (Sinus 1054 Dsl) und zwar kann ich nicht mehr drauf zugreifen. Ich habe eine Einstellung gändert (ich glaube WEP Verschlüßlung geändert) dann ging unser Netzwerk nicht mehr , und nun wollte ich eine vorher...
Netzwerk und Hardware
Netzwerk Problem
Konnektivität - Hallo an alle, ich hoffe jemand kann mir helfen : Folgendes problem : Ich habe zwei Computer die an einem Fritz Box DSL Router hängen. Gestern abend gehe ich zu Computer 2 mit dem ich über Bittorrent sauge und habe ein Fenster von Norton Antivirus mit einer Meldung über einen gefunden...
Netzwerk und Hardware
Fehler: Server nicht gefunden
Konnektivität - Sorry, bin mit allen gefundenen Lösungen dem Problem nicht Herr geworden. Hilfe! :) Ich habe gestern ein bisschen am Computer meiner Freundin herumgebastelt. Jetzt geht das Internet nicht mehr: Erste Fehlermeldung: "Keine oder eingeschränkte Konnektivität" Was ich durch ipconfig/all...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine bzw. eingeschränkte konnektivität!? :,(
Konnektivität - Hallo Liebe Netzwerkexperten! :) Brauch mal dringend euren Rat... komm selbst nicht weiter! :( Habe mit meinem Notebook eine Drahtlose Netzwerkverbindung aufgebaut und ne Weile ging es gut aber jetzt kann ich nicht mehr ins Internet. Unten auf der Taskleiste erscheint ein...
Netzwerk und Hardware
Lanverbindung auf einmal anders?!?!
Konnektivität - Moin! Normalerweise heisst meine Lanverbindung "Lanverbindung" :D Doch als ich heute nachmittag an den PC ging zeigte er mir die beiden PC´s unten rechts als Icon an. Das typische Netzwerksymbol halt. Nichts schlimmes, aber das war vorher nicht so, und umgestellt habe ich nichts! Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Konnektivität - Hallo, ich habe gestern das Proggi Steganos Internet Anonym VPN installiert und gleich wieder deinstalliert, da es meinen Rechner extrem langsam machte. Seit der Deinstallation findet mein Rechner keine LANverbindung mehr. Unter rechts habe ich im Fenster den Begriff "Eingeschränkte oder...
Alles rund um Windows
Online Problem ,Kein Icq/Page etc
Konnektivität - Hey Leute........... Seit 3Tagen ging mein Internet irgendwie nicht mehr keine ahnung wie des kam , hatte nen virus drauf hab den aber gekillt. Wenn ich durch T-Online Startcenter verbinde , steht verbindung erfolgreich hergestellt !! Aber wenn ich mit dem Browser eine Seite öffnen will...
Netzwerk und Hardware
Netzwerk OK - aber kein Inet zugriff vom Client
Konnektivität - abend zusammen, nach stundenlangen lesen von forumsbeiträgen und ausprobiererei poste ich nun doch, da ich keine lösung für mein problem gefunden habe. ich habe einen desktop und ein notebook einen hub und dsl. der desktop pc verfügt über 2 netwerkkarten von denen eine an dsl...
Netzwerk und Hardware
Eingeschränkte Konnektivität!? FTP-Passwort bei t-online.de
Konnektivität - Hallo zusammen, habe heute meinen T-Online Tarif umgestellt. Habe jetzo ne DSL Flatrate. Dazu habe komplett neue Zugangsdaten bekommen. Habe jetzt aber das Problem, dass beim Hochfahren mein Rechner nachdem WinXP gestartet wurde, Ewigkeiten braucht, bis er 'arbeitsfähig' ist, weil im...
Alles rund um Windows
Programm öffnet sich 100 mal 100% Systemauslastung
Konnektivität - Hallo Leute! Systemdaten: Win XP SP 1.1GHZ 256 MB DDR RAM Ein Kumpel von mir hat folgendes problem: Er hatte vermutlich einen Wurm auf dem rechner ( kann man leider nicht mehr nachvollziehen da er gleich formatiert hat)
Alles rund um Windows
Großes Problem mit dem Netzwerk!!!
Konnektivität - Moin, ich habe eine Manuell Eingerichtete I-Net verbindung zu t-online. Mein Problem ist das bei der Netzwerkumgebung noch 2 andere verbindungen sind. Einmal eine Lan Verbindung und einmal eine 1396-Verbindung. Das ist ja soweit noch normal aber das prblem ist das bei der Lan-Verbindun immer...
Netzwerk und Hardware
LAN-Verbindung: eingeschränkte/ keine Konnektivität
Konnektivität - Hallo, Ich hab vor ein paar wochen die windows xp home edition auf meinen rechner gepackt und bisher läuft auch alles gut. Allerdings zeigt mir das programm schon von beginn an in der taskleiste einen computer (LAN-Verbindung) mit einem gelben ausrufezeichen an. Als ich mir das näher angeschaut...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.