Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konnektivität

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
LAN - keine oder eingeschränkte Konnektivität
Konnektivität - Hallo Trojaner-Board Team! Ich habe einen älteren PC als Leihgabe bekommen, der keine W-Lan Möglichkeit besitzt. Über das verkabelte LAN scheint aber keine Verbindung möglich zu sein. Ich bekomme die oben genannte Statusmeldung. System: Windows XP ipconfig/all bringt folgendes zum...
Alles rund um Windows
Win7: Bildschirm geht aus, gelbes Ausrufezeichen in Taskleiste, verschwindet beim Anklicken
Konnektivität - Hallo, seit einiger Zeit habe ich ab und zu das Problem, dass mein Rechner (Lenovo Thinkpad R400, Windows 7) ab und an kurz das Arbeiten einstellt (Mauszeiger unbeweglich etc.), dann der Bildschirm kurz aus- und wieder angeht und ein gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen in der Taskleiste...
Netzwerk und Hardware
[Win Vista x32] Kein browsen möglich
Konnektivität - Ahoi TBler Gerade versucht der Freund meiner Mutter auf unser Netzwerk zuzugreifen. Klappt auch alles, Verbindung steht und in Skype kommt er rein. Allerdings in keinen Browser (Getestet: IE 9, Google, Chrome, Opera) Diagnose hat festgestellt, dass der DNS Server nicht antwortet, daraufhin wurde...
Alles rund um Windows
Entfernen von ZoneAlarm fehlgeschlagen
Konnektivität - Hallo alle zusammen, leider muss ich zugeben, dass mein Problem etwas umfangreicher ist, als im Titel zusammengefasst. Eine Freundin wollte gern auf ihrem Laptop mit Windows 7 (64-Bit) "Norton Antivirus 2011" installiert haben. Dazu meinte Norton allerdings, dass zunächst ZoneAlarm entfernt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Konnektivität - Hallo, leider komme ich nicht mehr ins Internet. Ich glaube mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Euer Hinweis "Probleme mit der Internet-Verbindung (Proxy Einstellungen prüfen)" funkioniert leider auch nicht. Unter dem Reiter "Verbindung" kann ich nicht auf "Einstellungen" klicken. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
"eingeschränkte oder keine konnektivität"
Konnektivität - Hey, seit einiger Zeit ging mein Internet nicht, dann ging es nur, wenn der PC im Wohnzimmer aus ist. Also kann ich nur Abends am PC. Mein PC ist in meinem Zimmer und die anderen 2 im Wohnzimmer, die sind direkt mit dem Router verbundne. ich benutze 2 Alnet Ethernet Adapter(...
Alles rund um Windows
W-Lan und Lan finden internet, aber keine konnektivität zum Internet.
Konnektivität - Guten Tag erst mal, :) Ich habe Folgendes Problem, ich habe vor einer knappen Stunde noch ein Spiel über's internet gespielt. Mein Pc blieb auf einmal hängen und ich dachte mir nichts dabei also habe ich den knopf getrückt. Als mein Pc wieder hochgefahren hatte war alles wie normal, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 - Internet Seiten bauen sich (fast)nicht auf, Downloads frieren ein
Konnektivität - Hallo Allerseits, mein name ist Patrick und ich habe ein großes Problem: Und zwar bauen sich Internetseiten nur sehr langsam oder gar nicht erst auf und Downloads frieren ein. Ich befinde mich in einem über einen Router (D-Link) verkabeltem Netzwerk mit einem PC (das ist meiner,...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Web-Browser funktionieren nicht mehr (Internet Explorer, Google Chrome etc.) auser Firefox
Konnektivität - Seit neulich gehen alle meine Web Browser nicht! Nur noch Firefox geht. Dadurch kann ich keine Online Spiele mehr spielen, da sie sich mit Internet Explorer oder auch einem anderem Browser öffnen, auser Firefox (zum Beispiel Flyff oder Dragonica. Bestimmte Sachen kann ich auch nich downloaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
Konnektivität - Hallo, ich habe gestern versucht meine 2. fritzbox als repeater zu verwenden. ich bin gemäß h**p://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15188.php3 vorgegangen und es sah auch alles gut aus. dann, nachdem ich auf übernehmen geklickt habe, kam jedoch die meldung "keine konnektivität". d.h. ich...
Alles rund um Windows
Eingeschränkte Konnektivität , Wlan
Konnektivität - Hallo, wow nach 3 Jahren wußte ich auf Anhieb meinen Login Namen inkl PW. Ich bräuchte eure Hilfe und bitte gleich zu entschuldigen falls ich mich etwas anstelle, daß ich auf dem Gebiet wirklich null Ahnung habe und ne Idiotensichere Erklärung brauche. Seit ein paar Tagen hab ich immer mal...
Netzwerk und Hardware
WLAN - Eingeschränkte Konnektivität
Konnektivität - Hi, ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar geht es um die WLAN Verbindung mit meinem Laptop (MSI EX600; Win32 Vista Home Premium). Wenn ich, egal bei welchem Netzwerk, über WLAN ins Internet will, zeigt es nach 10-30 min den Status "Eingeschränkte Konnektivität" an. In dem Status kann...
Netzwerk und Hardware
Komme nicht ins Internet.
Konnektivität - HALLO ! Hab das Problem das ich seit ein paar Tagen nicht mehr ins Internet komme.(keine bzw. eingeschränkte Konnektivität).Alle Einstellungen am Laptop und am Router sind richtig gesetzt.Nun hab ich die Vermutung das ich mir einen Trojaner oder anderen "Schädling" eingefangen haben, der die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet weg - eingeschränkte Konnektivität
Konnektivität - Hallo zusammen, habe seit gestern Abend auf einmal kein Internet mehr an meinem PC und habe die Meldung "eingeschränkte oder keine Konnektivität" unten am Netzwerksymbol... Der MAC meiner Freundin - über den ich gerade schreibe - verwendet den selben Router und geht problemlos ins Netz... ...
Netzwerk und Hardware
Habe keine oder eingeschränkte konnektivität
Konnektivität - Hallo liebe "helfer" :) 1.)Ich habe seit heute das Problem das ich mit meinem 2.Rechner nicht mehr ins Internet komme. Als Fehler wird mir gemeldet das ich eine eingeschränkte/keine konnektivität habe und ich weiß nicht warum!!! 2.)Mein Rechner womit ich "noch" ins Netz komme ist seit gestern...
Netzwerk und Hardware
Probleme nach Trojanerbefall; PC unverhältnismäßig langsam+stürzt regelmäßig ab
Konnektivität - Heyhey, guten Tag erstmal zusammen. Mein PC war vor einigen Wochen mit 2 Trojanern und zusätzlich ein paar Viren (+ unzähligen tracking-cookies) infiziert. Probleme waren unter anderem dass mein Rechner beim Brennen bzw. beim anschauen von online-streams nach einiger Zeit abstürzte (sowohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet geht nicht mehr!
Konnektivität - Hallo... mein internet geht nach virenbehebung nicht mehr... Rechts unten in der Taskleiste steht bei meiner verbindung: "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" Ich habe Windows SP 3
Netzwerk und Hardware
Keine Internetverbinung mit Fritz!Box
Konnektivität - Hallo liebe Trojaner-Board User, seit heute habe ich folgendes Problem, und zwar habe ich mir heute Spyware Doctor installiert und seit dem keinen Zugang mehr zum Internet... Ich nutze eine Fritz!Box und möchte mich per Lan verbinden, wenn ich meinem PC eine feste IP anlegen will, sendet und...
Alles rund um Windows
Eingeschränkte oder keine Konnektivität!
Konnektivität - Moin Tröjaner-Board... Ich hoffe ich bin mit meiner Frage nach dem Internet-Netzwerk hier nicht komplett falsch o.ô! Also folgendes: Ich hab meine Wireless Lan Card bei mir rausgenommen und meiner Mutter gegeben, da dieser PC nicht in reichweite eines LAN Kabels liegt. Jetzt hab ich bei mir...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Internetverbindung, brauche dringend Hilfe :( !
Konnektivität - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe soeben den Pc von meinem kleinen Bruder formatiert und Windows neu installiert. Ich habe alle Treiber des Mainboards also meiner Meinung nach auch einnen Lan-Treiber installiert. (Wird auch angezeigt) - Wenn ich jetzt das InetKabel reinstecke,...
Netzwerk und Hardware
eingeschränkte oder keine konnektivität LAN Verbindung
Konnektivität - hallo jungs ich habe vollgendes problem und zwar funktioniert seit donnerstag mein internet nicht mehr jedesmal wenn ich den PC hochfahre steht bei der LAN Verbindung "eingeschränkte oder keine konnektivität" und bezieht automatisch eine IP adresse die so lautet 169.254.157.196 Subnetzmaske...
Alles rund um Windows
Eingeschränkte Konnektivität
Konnektivität - N'abend, seit letzter Woche funktioniert meine Drahtlosinternetverbindung zu meinem Lynksis-Router nicht mehr! Der Laptop meldet immer eine eingschränkte Konnektivität! Zurzeit kann ich nur ins Internet wenn ich das Notebook direkt am Router anschliesse!? Benutze Vista Fehlerangaben: Wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Worm.Win32.Autorun.nuu verhindert Internetzugriff
Konnektivität - Hallo Nettes Forum hier ;) Seitdem ich gestern etwas downgeloadet habe, habe ich mir ein Virus eingefangen der mein WLAN blockiert(Keine oder eingeschränkte Konnektivität).LAN funktioniert auch nicht. Kaspersky sagt mir andauernd das er eine infizierte Datei namens Autorun.inf gefunden hat. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Worm.VBS.Vierika
Konnektivität - Hi, mein Kaspersky hat gerade gemeldet dass ich den Virus Email.Worm.VBs.Vierika auf meinem Pc habe. Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\Skype\Plugins\_sstore.dat wird als infiziert gemeldet. Habe einfach mal einen Screenshot von der Kasperskymeldung gemacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme bei verbinden eines laptop mit Wlan
Konnektivität - Hallo, Wir haben einen wlan-Router und zur zeit 3 Laptops in unseren Haushalt. Bei 2von den 3 Laptops gibt es keine Probleme mit der verbindung zum wlan-router. Bei den dritten Laptop findet er das Wlan, ich kann auch schlüssel eingeben, aber leider zeigt er mir ständig "eingeschränkte...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.