Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steganos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OptixPro 1.32 auf LAN auf andere Computer übertragbar?
Steganos - Ich wollte mal auf dem PC meines Bruders den Trojaner OptixPro 1.32 installieren, da ich ihn ein wenig ärgern wollte :teufel2: aber ich kapier einfach nicht, wie man den Server auf den anderen Computer überträgt. :headbang: Der Registry-Autostart-Schlüssel wird immer auf meinem Computer...
Mülltonne
Reicht das aus was ich habe???
Steganos - Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe schon ein wenig gelesen und rausgefunden das es wohl das perfekte Virenprogramm oder Sicherheitstool nicht gibt. Allerdings würde ich gerne von euch mal wissen ob ich mit dem was ich auf dem Rechner habe einigermaßen oder vielleicht gut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was macht Backdoor Greybird?
Steganos - Hi! Ich hatte bis vor kurzem nen Backdoor Greybird auf der Platte (trotz Virenscanner). Wer meine früheren Posts hier im Forum kennt, der weiß, dass ich schon mal große Probleme mit Trojanern hatte (u.a. Straftaten über meine IP-Adresse). Ich wollte jetzt mal wissen, was dieser Greybird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher ist mein PC?
Steganos - Ich bin seit nunmehr 4 Monaten im Besitz der Steganos Software AntiSpyware 7 sowie AntiVirus 7! Vom Outlook Express habe ich mich auch verabschiedet, dafür nun Opera als Original(ohne Werbung) und Mozilla als E-Mail-Programm, obwohl dieses in Verbindung mit Opera nicht mehr nötig wäre! Zu guter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist PrimeSoftSafeSearch Malware?
Steganos - Moin Leutz, ich habe Gesternabend mal wieder meinen Rechner gescannt und dabei haben Adaware und der Spybot einen registry key und eine registry value als malware angezeigt. Offenbar gehören die Einträge aber zu Steganos Security Suite 6.0. Ist das ein Fehler der Scanner oder tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
farmmext
Steganos - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit nervt mich so ein fieser Eindringling namens "farmmext". Ich benutze Steganos AntiSpyware 7. Dieser erkennt den Bösewicht, entfernt ihn auch. Beim nächsten Hochfahren ist er allerdings wieder da und das selbe Spiel beginnt von vorn. Kann mir wer helfen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
av-vir läuft nicht!
Steganos - Hi! Seit einigen Tagen kann ich keine Downloads und Updates von AntiVir runterladen und AntiVir schließt sich ohne mein Zutun plötzlich mitten drin (übrigens alles ca. seit mein Sohn ShareBear runtergeladen hat) System: win 2000 Prof/t-dsl/router/Firewall: Ich habe nun folgends gemacht ... -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
True Crypt Laufwerksverschlüsselung
Steganos - Tach, ich bin zufällig auf dieses Programm gestoßen und wollte wissen, ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat. Seit meinem Umstieg auf XP suche ich nach Ersatz für Scramdisk, zur Zeit helfe ich mir mit einer älteren Version von Steganos aus, ist aber nicht so mein Fall. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
RegfileMaker.exe Hacktool
Steganos - Hallo, Norton System Works 2005 hat diese Datei auf dem Rechner gefunden, kann sie aber nicht reparieren, isolieren oder löschen. Steganos findet sie ebenso wenig wie Adaware. Kann mir jemand sagen, wie ich die wieder runter kriege? Danke und Gruß Isabel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MB Shell Spy - HILFE!
Steganos - Guten Morgen an Alle, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir MB Shell Spy ein Systemüberwachungsprogramm eingefangen! Bekomme die Pest einfach nicht los. Habe schon C platt gemacht alles neuaufgespielt, immer noch da. Auch mit Steganos AntiySpy und Pestpatrol versucht. Die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
böses problem mit steganos internet anonym 5 ....
Steganos - jup leude, ihr seid meine letzte chance , ansonsten schmeiß ich mein pc ausn fenster mein problem : ich habe steganos proggy instaliert vor 4 tagen dacht ich mir, deinstallierste das mal weil du's ja eh nich benutzt und dann fing alles an... nach der deinstallation wollte mein pc nicht...
Alles rund um Windows
Empfehlung (Firewall / Anti-Virus)
Steganos - Suche ein gutes Antiviren Programm & Firewall. Vielleicht als Kombination...hatte bisher Norton Internet Security drauf und habe nun die HD formatiert und will was gescheites haben daß zuverlässig ist. Problem war daß AntiVirXP Viren gefunden hatte, die Norton durchgelassen hatte. Was haltet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Securybanks phishing trojan??
Steganos - Hi, habe seit ich ein "Azureus" installiert habe menge spyware auf meinem pc gehabt. Mit Hilfe von g-data und steganos konnte ich alle trojaner downloader beseitigen, nur habe ich jetzt den "securybanks phishing trojan" in mehreren .js dateien. Was ist das für ein Trojaner, was will er bewirken und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemwiederherstellung - Hilfe!
Steganos - Also vor kurzem hab ich mir ja nen Trojaner eingefangen (ByteVerify). Mit dem gibt's keine Probleme mehr. Habe alles so gemacht wie mir geraten wurde und vor allem - wie ich es bei Symantec gelesen habe. Auch die Deaktivierung / Aktivierung der Systemwiederherstellung bei Windows XP mit erneutem...
Alles rund um Windows
Kennt sich jemand mit Steganos spurenvernichter aus
Steganos - Hallo erstmal habe den Steganos spurenvernichter seit kurzem löscht er aber nicht mehr alles zb.Windows Media Player verlaufsdaten und Cache (Fehlercode223)dasselbe mit t-online Cache und Internet Explorer Temporäre Internet-Dateien alle denselben Fehlercode weiß jemand rat?
Überwachung, Datenschutz und Spam
steganos internet anonym pro
Steganos - steganos internet anonym klappt bei mir nicht: Online-Banking geht nicht, Post wird nicht abgeholt und einige Seiten, meistens die mit der sicheren Verbindung, öffnen nicht. Und das, obwohl ich alle Versionen bis hin zur 6.0.6 mehrfach mit verschiedenen Browsereinstellungen installiert habe. Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datenverschlüsselung unter Win XP
Steganos - Ich habe bisher unter Win 98 das Freeware-Tool Scramdisk genutzt, um persönliche Daten in Datencontainern zu verschlüsseln, man konnte diese Container auch gut auf CD brennen. Leider läuft Scramdisk unter XP offensichtlich nicht mehr (auch nicht im Traveller-Mode), was mich etwa ärgert. Bin jetzt...
Alles rund um Windows
Anonym/IP-Erkennung
Steganos - Hatte vorhin eine Diskussion über anonym im Net unterwegs. Wenn ich z.B. Steganos benutze, welches bekanntlich alle 2 Sekunden eine andere IP anzeigt oder einen Proxy benutze, kann trotzdem meine IP festgestellt werden oder nicht? Wenn ja, wie stelle ich die IP fest, um sie z.B. für die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spielzeug, Lehrmaterial oder Malware?
Steganos - Hi, auf der aktuellen pc-magazin Heft-CD gibt's die "Steganos Hacker Tools" (steganos.com/de/sht/index.htm) Ist das nun Spielzeug, Lehrmaterial oder Malware?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.