Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Anonyme VPN Anbieter gesucht

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.12.2015, 14:36   #1
BeRealm
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Hallo liebes T-B,
ich suche ein anonymes VPN ohne Logs, vertrauenswürdiger Firmensitz (USA fällt da zum Beispiel raus), Preis-Leistung sollte stimmig sein und keine Datenvolumenbeschränkung.
Wenn man bei Google sucht findet man allerhand Vergleichseiten allerdings Vertraue ich diesen nicht und da kommt eure Meinung ins Spiel.
Welche VPN Anbieter könnt ihr empfehlen um möglichst Anonym und NSA frei durch das I-net zu kommen?
Vielen Dank
__________________
MfG
BeRealm

Alt 30.12.2015, 21:20   #2
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Hi,

für private Zwecke wird der Tor-Browser reichen. Du kannst aber auch Tor installieren und die Proxies in relevanten Programmen umstellen (Sachen wie Widows Updates haben z.B keinen Sinn über sowas zu laufen)
__________________

__________________

Alt 31.12.2015, 02:37   #3
BeRealm
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



beim tor browser ist mir die geschwinkeit zu langsam außerdem sind einige knotenpunkte überwacht.
Noch andere Ideen?
__________________
__________________

Alt 31.12.2015, 04:41   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Diesen Artikel kennst du aber schon, oder? => Verschlüsselung: Die NSA-Attacke auf VPN - Golem.de

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.01.2016, 21:50   #5
BeRealm
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Den Artikel hab ich schon gelesen. Gerade Cyberghost (Firmensitz in Rumänien) ist damit als unsicher zu betrachten, da in den Dokumenten von Snowden hervorgeht das Rumänien nicht mehr als sicheres Land gilt.
Die Frage ist jetzt ob es VPN Anbieter gibt die noch sicher sind und eben gegen NSA und co arbeiten?

__________________
MfG
BeRealm

Alt 01.01.2016, 21:53   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Wie wärsmit einem russischen VPN Anbieter? => Warum ein russischer VPN-Provider? - InCloak
__________________
--> Anonyme VPN Anbieter gesucht

Alt 01.01.2016, 22:13   #7
BeRealm
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



ist ein russischer VPN wirklich besser? Ich habe das Gefühl das ich mich zwischen Pest (NSA) und Kolera (KGB) entscheiden darf.
Wie siehts eigentlich mit dem hier aus Test: Perfect Privacy VPN - schweizer Technik und Privatsphäre "TOP"
Kann man dieser VPN-Vergleichs-Webseite trauen?
__________________
MfG
BeRealm

Alt 01.01.2016, 22:18   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Tja, dann musst du eben ohne VPN leben oder verwendest den Torbrowser...
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.01.2016, 22:18   #9
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Also in dem Moment wo du deine Daten hergibst zum Bezahlen von einem VPN bist du ja eigentlich nicht mehr anonym unterwegs. Nur mal so als Denkanstoß

Alt 01.01.2016, 22:26   #10
BeRealm
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Ich dachte das ganze wäre etwas einfacher.
Gibt es also im Klartext keinen VPN Anbieter der nutzer Daten für sich behält?
__________________
MfG
BeRealm

Alt 01.01.2016, 22:29   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Ich bin kein du musst entscheiden welchem VPN-Anbieter du dein Vertrauen schenkst
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.01.2016, 23:13   #12
BeRealm
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Hat noch jmd einen andere Tipps um seine Verbindung zu anonymisieren ?
__________________
MfG
BeRealm

Alt 01.01.2016, 23:16   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



https://www.anonym-surfen.de/jondofox.html
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 01.01.2016, 23:37   #14
neX2111
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



ich sag ma so wenn sie dich finden wollen finden sie dich PUNKT. Machst du was illegal lebst du immer mir der Gefahr, egal was du nimmst

Alt 02.01.2016, 14:16   #15
eric7762
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Vielleicht das hier?

https://www.f-secure.com/de_DE/web/home_de/freedome

Antwort

Themen zu Anonyme VPN Anbieter gesucht
anbieter, anonyme, bieter, empfehlen, gesuch, gesucht, google, i-net, meinung, nicht, suche, sucht, volume, vpn, vpn anbieter



Ähnliche Themen: Anonyme VPN Anbieter gesucht


  1. BSI will sichere E-Mail-Anbieter kenntlich machen
    Nachrichten - 21.08.2015 (0)
  2. VPN Sinnvoll? Beste Anbieter?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.01.2015 (14)
  3. Weiterleitung zu einem anderen Anbieter
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (3)
  4. Sicherheitslücke in Xen-Hypervisor betraf Cloud-Anbieter
    Nachrichten - 01.10.2014 (0)
  5. Dogecoin: Wallet-Anbieter Dogevault gehackt
    Nachrichten - 13.05.2014 (0)
  6. über internet anbieter bildschirm beobachten
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.05.2014 (1)
  7. Cisco verstärkt sich mit Sicherheitssoftware-Anbieter
    Nachrichten - 23.07.2013 (0)
  8. Ein ActiveScriptEventConsumer-Anbieter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (38)
  9. Erfahrungen mit VPN-Anbieter
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.10.2010 (1)
  10. Sicherheitssoftware-Anbieter Steganos beantragt Insolvenzverfahren
    Nachrichten - 17.02.2010 (0)
  11. Welchen DSL Anbieter?
    Diskussionsforum - 07.09.2008 (9)
  12. anderer Anbieter
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2007 (4)
  13. IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.01.2007 (9)
  14. Welcher Anbieter hat den aktuellsten informativen Virenticker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2004 (1)
  15. Dialer-Anbieter pfeifen auf neue Gesetzgebung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2003 (0)

Zum Thema Anonyme VPN Anbieter gesucht - Hallo liebes T-B, ich suche ein anonymes VPN ohne Logs, vertrauenswürdiger Firmensitz (USA fällt da zum Beispiel raus), Preis-Leistung sollte stimmig sein und keine Datenvolumenbeschränkung. Wenn man bei Google sucht - Anonyme VPN Anbieter gesucht...
Archiv
Du betrachtest: Anonyme VPN Anbieter gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.