Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Anonyme VPN Anbieter gesucht

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.01.2016, 15:48   #16
burningice
/// Malwareteam
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Fragen wir doch die Experten der Anonymität

(Falls das eine echte Website in deren Zusammenhang ist):
du bist anonymous - Anonymität

Aber VPN mit Paysafecard oder Bitcoins zahlen is sicher kein schlechter Anfang.
Du musst halt sicher sein, dass der Anbieter (laut eigenen Angaben mindestens) keine/möglichst wenig Daten über dich und den Userverhalten aufzeichnet. Auch musst du auf DNS Leaks usw. achten. Gib doch tonnenweise Threads dazu im Internet

Hier paar Aussagen zu VPN anbieter zu verschiedenen Dingen: https://torrentfreak.com/anonymous-v...2015-150228/2/

usw...
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Geändert von burningice (02.01.2016 um 15:56 Uhr)

Alt 02.01.2016, 20:47   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Das ganze bringt aber alles nix wenn man Avast verwendet
__________________

__________________

Alt 03.01.2016, 17:25   #18
Kronos60
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Das ganze bringt aber alles nix wenn man Avast verwendet
Und Windows und Google nicht vergessen.
__________________
__________________

Alt 03.01.2016, 18:55   #19
ichbins2000
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Hallo,

Ich nutze den Ra4wvpn und den hide.me VPN. Hide.me ist schneller und hat auch viele Server auf der ganzen Welt. Ich habe bei beiden einen Premium Zugang. Beide Anbieter loggen nach eigenen Angaben nicht.


Gruss
Ichbins2000

Alt 03.01.2016, 21:31   #20
BeRealm
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Zitat:
Zitat von ichbins2000 Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich nutze den Ra4wvpn und den hide.me VPN. Hide.me ist schneller und hat auch viele Server auf der ganzen Welt. Ich habe bei beiden einen Premium Zugang. Beide Anbieter loggen nach eigenen Angaben nicht.


Gruss
Ichbins2000
Aus welchem Grund Raw4vpn? Loggen tun nach eigenen Angaben (fast) alle nicht. Aber was sie schreiben und was sie tun sind 2 paar Schuhe.


Zitat:
Zitat von Kronos60
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Das ganze bringt aber alles nix wenn man Avast verwendet
Und Windows und Google nicht vergessen.
Lassen wir mal Windows, Google, Avast und ähnliches bitte aus dieser Diskussion. Das Thema dreht sich um VPN's.

Anscheinend ist es echt die Qual der Wahl welcher Anbieter der Richtige ist. Ich tendiere allerdings zu InCloak, da die kooperativ der Russen mit der NSA oder dem BND eher unwahrscheinlich ist.

__________________
MfG
BeRealm

Alt 04.01.2016, 00:23   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Icon32

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Und Windows und Google nicht vergessen.
Bevor mir hier wieder nur Beleidigungen und Fäkalsprache von der Kraktenfraktion vorgewurfen wird:
Wer Windows nicht nimmt, braucht erst recht so einen Müll wie Avast nicht. Vernünftige Virenscanner für wenig oder ga kein Geld gibt es. Google kann man meiden/verhindern, aber wer Avast nimmt, kann den Scheißcode, der direkt in die GUI eingebastelt wurde nicht verhindern.

Mal sehen ob du das diesmal checkst. Bin echt gespannt was da zurückkommt von dir außer Ausreden oder Heißluft (aka Krakten)
__________________
--> Anonyme VPN Anbieter gesucht

Alt 04.01.2016, 00:55   #22
burningice
/// Malwareteam
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Ich würde auch sagen, dass wenn man echt "auswelchenGründenauchimmer" anonym sein will im Web bei Windows schnell aufhören kann.

Irgend ein simples Linux, Tor oder einen sicheren VPN und das schaut schon ganz okay aus schätze ich mal. VPN sollte ohne real-bezogene Daten zahlbar sein (Bitcoin, Paysafecard, ..)

Weil allein anhand der typischen Telemetrie (aka Nutzerdaten) von Windows und Avast usw. ist ja das Gerät selbst identifizier- und wiedererkennbar.
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 04.01.2016, 01:01   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Windows würde auf jeden Fall schonmal ausscheiden. Vllt am ehesten eine Browsersession mit dem Tor-Browser in einer Linux-VM?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.01.2016, 10:10   #24
Kronos60
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Mal sehen ob du das diesmal checkst. Bin echt gespannt was da zurückkommt von dir außer Ausreden oder Heißluft (aka Krakten)
Dein heißgeliebtes Linux hat einen geringen Marktanteil, und auf Google kann man auch nicht so leicht verzichten zumindest tun das nur wenige.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 04.01.2016, 10:39   #25
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Icon19

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Dein heißgeliebtes Linux hat einen geringen Marktanteil, und auf Google kann man auch nicht so leicht verzichten zumindest tun das nur wenige.
Ich sagte ja Heißluft
Ich nenne eine Alternative Maßnahme um sich der Überwachung besser zu entziehen und du kommst damit an, dass diese Alternative nen geringen Marktanteil hat - Zusammenhang mit dem Thema nicht gegeben ebenso hättest du sagen können, dass mein heißgeliebtes Linux mit L anfängt und mit X aufhört, das hat in etwa die gleiche Relevanz mit diesem Thema
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.01.2016, 13:52   #26
Kronos60
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich sagte ja Heißluft
Ich nenne eine Alternative Maßnahme um sich der Überwachung besser zu entziehen
Und eine Alternative Maßnahme ist es auch nicht solange Programme und vor allem Spiele auf Linux nicht laufen, man kann es bestenfalls zum Online-Banking einsetzen.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 04.01.2016, 21:52   #27
BeRealm
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Linux ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ich hätte da ja noch einen USB stick auf den ich eine Linux Distro nutzen könnte.
Welche Distro würdet ihr empfehlen?
wie bringe ich das VPN dann mit der jeweiligen distro zum laufen?
Die meisten VPN anbieter bieten für Windows clients an gibt es das auf linux auch?

Um das ganze etwas weiter Auszuholen: Wie würde für euch der anonyme PC aussehen?
__________________
MfG
BeRealm

Alt 05.01.2016, 02:02   #28
burningice
/// Malwareteam
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Also ich bin jetz so nicht der "Experte für Datensicherheit und Anonymität" aber von meinem Verständnis von Computern her:

Ein PC der ein Linux ohne irgendwelchen schnickschnack nebenbei verwendet, um absolut sicher zu gehen dann Tor über eine mobile Datenverbindung über ein Prepaid Handy mit oft wechselnder Nummer ohne reale Daten gekauft oder in öffentlichen Hotspots ohne sich real registrieren zu müssen *Wobei mir dafür jetzt kein legaler Grund einfällt*

So für die 0815-Anonymität dieser ebengenannte PC zuhause, mit einem sicheren und anonymen DNS Server benutzt und einem VPN, am besten gleich im Router eingerichtet. Ansonsten kann man soweit ich weiß mit OpenVPN Client auch auf Linux sich zu jedem x-belibigen VPN Anbieter tunneln. Dieser VPN Anbieter muss natürlich auch vertrauenswürdig sein und nicht "leaken".
Dann ist halt wichtig, dass du nur anonyme Dienste im Web benutzt (Paradebeispiel DuckDuckGo usw.), keine E-Mails und so einen Kram halt...
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 05.01.2016, 18:08   #29
BeRealm
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Also meine Idee war ja:
-Ein schlankes Debian als Betriebssystem
-OpenVPN mit InCloak und/oder Tor
-Chromium
-Das ganze aufn USB Stick und somit überall schnell zur Hand

Ixquick, diverse blocker und ähnliches sind Standard

Kann das ganze erst in 8 Tagen testen, also was haltet ihr davon?
__________________
MfG
BeRealm

Alt 05.01.2016, 18:37   #30
W_Dackel
 
Anonyme VPN Anbieter gesucht - Standard

Anonyme VPN Anbieter gesucht



Browser verraten arg viel, vor allem wenn dein Browser zugibt dass er unter Linux läuft.

Installiere dir auf alle Fälle gleich den JonDoFox mit, der hat einen ziemlich anonymen Fußabdruck (behauptet zum Beispiel unter Windows zu laufen, auch wenn er unter Linux betrieben wird).

Linux Einsteigern empfehle ich Ubuntu oder OpenSuse da es da viele Anleitungen gibt.

Debian folgt der reinen "OpenSource" Lehre, d.h. mp3 codecs und ähnliches nachzuinstallieren stelle ich mir da etwas schwieriger vor als bei den genannten "Anfänger" Distris bei denen es kinderleicht ist.

Antwort

Themen zu Anonyme VPN Anbieter gesucht
anbieter, anonyme, bieter, empfehlen, gesuch, gesucht, google, i-net, meinung, nicht, suche, sucht, volume, vpn, vpn anbieter




Ähnliche Themen: Anonyme VPN Anbieter gesucht


  1. BSI will sichere E-Mail-Anbieter kenntlich machen
    Nachrichten - 21.08.2015 (0)
  2. VPN Sinnvoll? Beste Anbieter?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 31.01.2015 (14)
  3. Weiterleitung zu einem anderen Anbieter
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (3)
  4. Sicherheitslücke in Xen-Hypervisor betraf Cloud-Anbieter
    Nachrichten - 01.10.2014 (0)
  5. Dogecoin: Wallet-Anbieter Dogevault gehackt
    Nachrichten - 13.05.2014 (0)
  6. über internet anbieter bildschirm beobachten
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.05.2014 (1)
  7. Cisco verstärkt sich mit Sicherheitssoftware-Anbieter
    Nachrichten - 23.07.2013 (0)
  8. Ein ActiveScriptEventConsumer-Anbieter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (38)
  9. Erfahrungen mit VPN-Anbieter
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.10.2010 (1)
  10. Sicherheitssoftware-Anbieter Steganos beantragt Insolvenzverfahren
    Nachrichten - 17.02.2010 (0)
  11. Welchen DSL Anbieter?
    Diskussionsforum - 07.09.2008 (9)
  12. anderer Anbieter
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2007 (4)
  13. IPCop, Copfilter Firewall & anonyme proxy server (ips)
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.01.2007 (9)
  14. Welcher Anbieter hat den aktuellsten informativen Virenticker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2004 (1)
  15. Dialer-Anbieter pfeifen auf neue Gesetzgebung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2003 (0)

Zum Thema Anonyme VPN Anbieter gesucht - Fragen wir doch die Experten der Anonymität (Falls das eine echte Website in deren Zusammenhang ist): du bist anonymous - Anonymität Aber VPN mit Paysafecard oder Bitcoins zahlen is sicher - Anonyme VPN Anbieter gesucht...
Archiv
Du betrachtest: Anonyme VPN Anbieter gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.