Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren u. Trojaner Problem
Sucht - Hey erstmal. Also ich habe seit ca einem Monat ein Problem. Mein Rechner bleibt auf einmal hängen und GARNICHTS geht mehr, weder die Uhrzeit, noch der Taskmanager noch sonst etwas, noch nicht mal das länger drücken vom Starknopf. Ich muss jedesmal den Stecker ziehen, und ich denke nicht das das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet Virus - wie kann ich ihn loswerden
Sucht - Liebe Gemeinde, da ich mich leider fast gar nicht mit Computern auskenne, hoffe ich, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfen kann. Ich habe seit einiger Zeit den Ihavenet Virus auf meinem Netbook. Seit einigen Tagen sind die Symptome (Umleitung auf eine Spamwebsite, wenn man bei...
Log-Analyse und Auswertung
fatherfrightening.biz - werd ich jetzt schiziphren?
Sucht - Hallo, mir wurde kürzlich hier super geholfen. Heute habe ich (sicher) einen Fehler gemacht. Mir wurde gesagt, dass auf meiner eigenen Homepage (ein Shop) ein Plugin zum lesen benötigt wird. Klar habe ich erstmal gesagt ja (bin ja auch absolut nicht lernfähig). Es war igendwas mit Java -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook geperrt: Malware oder Trojaner verlangt Kreditkartenangaben zur Entsperrung des Accounts
Sucht - Hallo! Leider habe ich unüberlegter weise gestern eine Rechnung von einem mir unbekannten Absender (shopwagner) geöffnet. Danach war mein Facebook Account gesperrt und verlangt nun zur Entsperrung Kreditkartenangaben (siehe Attachment). Ich habe bereits ein Programm laufen lassen, dass nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu USB-Cleaver
Sucht - Hallo, nachdem f-secure eine App für Android entdeckt hat, die in Windows hinterlegte Passwörter sucht (u.a. Firefox, W-LAN, etc.), bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Zugriff darauf zu verbieten sobald das Smartphone angeschlossen wird. Wenn die Autostart Funktion deaktiviert...
Alles rund um Windows
Deal Finder auf amazon + stij.exe
Sucht - Hallo, vorhin und noch gestern war eine Verlinkungsapp namens Dealfinder auf meinem Win7 64bit PC. Hab dann gestern Kaspersky laufen lassen und 2 Trojaner gefunden und beseitigt. Danach, also heute morgen war Deal Finder immer noch oben. Es sucht noch billigere Angebote wenn ich auf amazon was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui.exe sucht Zugriff auf das System
Sucht - Hallo Trojaner-board, vielen Dank für Ihre Arbeit! Mein Problem: Seit etwa einem halben Monat möchte das Programm SoftwareUpdater.ui.exe kurz nach dem Start von Win 7 eine Aktion ausführen und benötigt meine Erlaubnis hierfür. Bisher hab ich dies verweigert, da ich nicht weiß, um was für ein...
Log-Analyse und Auswertung
keylogger finden (allgemein) offline
Sucht - Hallo trojaner-board.de, wie sucht man auf einem PC (offline!) nach keyloggern u.ä. ... mit tools/manuell, ohne & mit Adminrechten? merci und bis später Regards, idiocracy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei
Sucht - Hallo zusammen, ich habe mir den BKA-Trojaner eingefangen, bin dann nach Anleitung vorgegangen um ihn wieder zu entfernen (Virtuelles Windwos geladen, System-Datei aus Backup kopiert, alte umbenannt, Temp-Ordner gelöscht usw...) Nun folgendes Problem... Der PC startet, ich kann mich bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2x |Nach Neuaufsetzen von Win7 Updates werden nicht installiert
Sucht - Hallo :) Ich habe heute meinen Computer neu aufgesetzt (von Windows XP auf Windows Vista auf Windows 7 32bit) und stehe nun vor folgendem Problem: Wenn ich Windows aktualisieren will (Unter Windows 7 Windows Update's machen möchte) sucht das Programm ewig und sagt mir dann das zu viele...
Mülltonne
Wie werde ich search.conduit.com wieder los und ist die Herkunftsursache ein kompromitiertes System?
Sucht - Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und ich habe heute auf dem Windows 7 Rechner meines Vaters ein auffälliges Verhalten festgestellt: Beim öffnen des Browsers (Firefox 21.0) zeigt dieser zwar Bing als Suchseite an, in der Adresszeile steht jedoch eine Seite namens search.conduit.com/.... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartiges Spam Mail von Sheets Millicent (SheetsMbotyilliceodnt@outlook.com)
Sucht - Hallo zusammen, habe soeben in meinem Hotmail-Posteingang dieses Mail geöffnet: Habe es dann gelöscht- habe jetzt Angst dass hier etwas gehackt wurdet Sollte ich die Anleitung wie im Forum beschrieben bereits jetzt befolgen so bitte ich um Bescheid! LG Blumenbeet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast schlägt ständig alarm bei Internetmanager!
Sucht - Hallo zusammen. Bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch Profis. Und zwar geht es darum, das ich heute auf YT war und mir ein Video angeschaut habe. Währenddessen brach plötzlich die Internetverbindung zusammen. Tut es öfter deshalb auch einstweilen nicht ungewöhnlich. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google sucht nicht und verlangt Captcha
Sucht - Hallo an das Trojaner-Board Ich habe seit einigen Tagen das Problem ,das Google nichts mehr sucht ,Google ist meine Startseite und reagiert einfach nicht, egal was ich eingebe.Eine aufforderung ein Captcha einzugeben kam auch schon, wegen irgentwelchen verdächtigen Datenverkehr oder so etwas???...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jetzt auch ich, aber keine Problem mit dem System... runctf im Autostart/ wgsdgsdgdsgsd.dll,H1N1
Sucht - Hallo, es scheint ja eine Sucht zu sein, auch ich habe mir im Dezember den runctf Trojaner eingefangen. http://www.trojaner-board.de/images/smilies/confused.gif Ziel der Autostartverknüpfung ist: C:\Windows\System32\rundll32.exe C:\Users\Valentin\wgsdgsdgdsgsd.dll,H1N1 System Win7 - 64bit....
Log-Analyse und Auswertung
Google sucht nicht mehr!
Sucht - Hallo liebe Profis ich habe seit gestern ein Problem, das mit sicherheit schon öfters vorgekommen ist. Google sucht nicht mehr. Ich habe als betriebssystem Windows XP, Firefox, und Google als startseite. Da ich bekennender NICHTFACHMANN bin :daumenrunter:mich am pc (selbst hier anmelden war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit ihavenet.com
Sucht - Hallo liebes Trojaner- Board Team, meine Freundin hat ein Problem welches schon mehrfach im Forum beschrieben worden ist. Wenn sie über Mozilla Firefox bzw. über google etwas sucht wird sie über ihavenet.com umgeleitet. Seit kurzem auch mit dem explorer. Bitte um hilfe zur Beseitung des Problems....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
js:Redirector-ACH
Sucht - Habe das fiese kleine Ding in einem WebAccount mit Typo3 gefunden. Laut FTP-Logs hatte ein Angreifer 4 Tage Zeit und hat von Servern aus verschiedenen Ländern den entsprechenden Trojaner implantiert. Dabei ist er wohl einmal den kompletten Server durchgegangen, zumindest soweit ihn die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihvahenet.com Virus
Sucht - Hallo liebes Trojaner Board Team, Meine Freundin hat sich anscheinend den ihvahenet.com Virus auf ihrem Notebook eingefangen. Sobald sie etwas in Google sucht und den link öffnen will, wird sie auf newsbusters.com weitergeleitet. Habe schon einige Beiträge über diesen Virus auf eurer Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher? II
Sucht - Hallo, tut mir leid hier einfach einen Post zu setzen aber deo0_sar.exe ! Der Forum macht es weg . Mein Vater kam zu mir und meinte er hätte einen Virus. Ich dachte, das kann ja so schlimm nicht sein. Aber: Taskmanager und Wiederhestellung waren unerreichbar. Habe dann die NAcht über Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich diesen Virus nun entfernt?
Sucht - Hallo liebe Community, ich hab da eine Frage zu einem Virus und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe zu diesem Virus hier zwar einen Tread gefunden, auf diesen konnte ich aber leider nicht antworten. Also hoffe ich, ich bin hier richtig. Also mir ist heute folgendes passiert: Ich fuhr meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf meinem Laptop - von allein wieder weg?
Sucht - Hallo zusammen, ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben und erbitte mir eure Hilfe. Vor ungefähr 2 Stunden erschien auf meinem Bildschirm das Bild der Bundespolizei mit meiner IP und der Nachricht, auf meinem Rechner seien Daten gefunden worden. Vor ungefähr einem halben Jahr hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungs Trojaner
Sucht - Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich mir den verschlüsselungs trojan ein gefangen. Habe die Mal software gestartet und er hatt auch was gefunden leider habe ich das was in der Quaratäne war gelöscht. der virus hat sämpliche datein verschlüsselt und ich konnte den rechner nicht mehr richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet mich auf werbeseiten um
Sucht - Hallo, seit kurzer Zeit kommt bei Google Suche nicht mehr der link den man sucht sondern es werden Werbeseiten angezeigt. Desweiteren kommen unten rechts Werbeeinblendungen. Habe versucht schon mit Malwarbytes & HouseCall den Fehler zu beheben Es wurden Troj_Gen gefunden und bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laie sucht hilfe bei fortress 2012
Sucht - ich habe mir vor ein paat tagen den fortress 2012 gezogen. dank dieses forum das ding auch besigt, dachte ich...... jetzt spinnt mein laptop. ich habe keinen zugriff mehr auf mein antivir, beim anklicken erscheint das: CCPLG.XML: Uable to find file(C.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.