Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Upgrade des Betriebssystems und Trojaner?
Sucht - Ich hatte seit eingier Zeit Viren auf meinem PC (u.a. Banker Trojaner) und wollte nochmal ganz von 0 anfangen. Da mein alter Product Key für XP Home auf dem alten PC war, konnte ich dieses Betriebssystem nicht mehr neu aufsetzen. Schlussendlich habe ich es einfach von XP (Home Professional) =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hotkeyshook immer noch aktiv ?
Sucht - HI, ich hatte vor ein paar Jahren mal den hotkeyshook virus, nachdem ich einen Trainer für GTA San Andreas runtergeladen hatte. Irgendwann passierte dann das, was alle bereichten, die den hatten, Daten lassen sich nicht mehr öffnen, .... Damals hatte ich meinen Rehcner neuisnatlliert, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Thema Filesharing, ilegalle Software usw.
Sucht - Beispiel: Person A treibt sich in Filesharing Netzwerken herum und sucht nach "Photoshop.cracked". Person B bietet einen Trojaner mit der Bezeichnung "Photoshop.cracked" an. Person A hat die IP adresse von Person B herausgefunden und erstattet nun Anzeige. Kommen nun beide in den Knast? Person A...
Diskussionsforum
Frohe Ostern
Sucht - frohe ostern an alle die im trojaner board sind und sucht viele bunte eier wer auch noch frohe ostern wünscht kanns ja hier reinschreiben... :party::party::party::crazy::crazy::crazy::):):):):Boogie::Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Live Pc care
Sucht - ANLEITUNG: http://www.trojaner-board.de/82381-live-pc-care-entfernen.html Moin leute, Mein Vater hat das problem das wenn er was sucht bei google, und dann auf ein suchergebins (also auf so nen link) drückt das dann im firefox der Arbeitsplatzt auftaucht. Dann meldet er iwas mit Trojana und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir läuft und mitten drin stürzt das System ab
Sucht - Hallo erst einmal, ich habe mir hier so ein paar Sachen durchgelesen und da ich mit meinem normalen Virenscanner (Norton) nichts gefunden habe, habe ich mich auf die Suche gemacht. AntiVir in der aggressiven Version sollte Helfen, nachdem ich das Update Problen gelöst hatte habe ich nun ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Manche Internetseiten werden geblockt z.B focus.de, stern.de, dell.de , dell.com
Sucht - Hallo, kann mit mehreren Browsern z.B Chrome, Firefox und IE auf manche Internetseiten nicht mehr zugreifen z.b Focus.de, Stern.de, dell.de, dell.com. Andere wie spiegel.de oder www.trojaner-board.de funktionieren! Malwarebytes hat nichts gefunden. Antivir läuft im Hintergrund. Kann aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?
Sucht - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe heute eine Programm heruntergeladen, dann habe ich es installiert, und ausgeführt. Wenig später kam, die bekannte Meldung: Das Programm hat ein Problem festgestellt, und muss Beendet werden.... Das war 2 oder 3 mal. Plötzlich wurde der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber für slimtype COMBO SOSC-2483 K
Sucht - Ich habe beim Computerputzen aus Versehen meinen Treiber "FileCD" für mein CD rom Laufwerk gelöscht. Wird nicht mehr im Arbeitsplatz angeboten. Ist in Gerätemanager aber noch vorhanden, nennt sich Slimtype COMBO SOSC 2483 K. Wassoll ich denn jetzt machen ? Wenn ich brennen möchte, sucht er nach...
Alles rund um Windows
Anleitung: "Yodl"-entfernen
Sucht - Moin, ich hab hier eine Möglichkeit gefunden, dieses verdammte Yodl zu entfernen. Yodl ist eine Suchmaschine(Installiert durch Programme von icq-tools.de, usw.), nur eine leider sehr nervige, denn wenn man was bei Google sucht, wird das zuerst über Yodl geleitet und dann erst zum eigentlichen...
Log-Analyse und Auswertung
MD5 Hash und Passwörter richtig schützen.. md5cracker
Sucht - Hallo für alle die hilfe beim Md5 cracken brauchen.. Hilft diese Seite Multi Md5 Cracker Der Online Cracker durch sucht 14 der Besten MD5 Hash Cracker. Und findet fast jedes Passwort. Die Suche ist auch ganz nützlich um zu schauen wie weit ,dass eigende Passwort verbreitet ist.. Viel spass...
Mülltonne
TrojanSPM/LX und weitere infizierungen
Sucht - hallo ich habe mir anscheinend einpaar Trojaner oder Viren eingefangen, als ich im netz auf der suche nach etwas war. jedenfalls, stellte sich später raus, dass das von norton als sicher eingestufe programm wohl haufenweise viren etc auf meinen rechner runterlud. jetzt sieht es jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fast peinlich aber wahr. Wer kannn mir helfen?
Sucht - Hallo an das Forum und zum Problem. Mein Laptop ist schon alt und hat viele kleine Zimperlein. Jetzt ist beim letzten Absturz etwas passiert.Seit ich ihn in die letzte funktionsfähigkeit gesetzt habe ( Boot-Menü ) ist mein LAN Anschluß weg. Im Geräte Manager ist folgender Punkt mit einem...
Alles rund um Windows
ADSPY/SaveNow.Bl unlöschbar!?
Sucht - hallo leute ich hab da ein problem: unzwar hab ich vor ca. 2 tagen das neue avira antvir 9 installiert und so viel ich weiss sucht dieses und beseitigt nun auch spyware, da dacht ich mir mach ich mal einen vollen systemscan und prompt hat er etwas gefunden: ADSPY/SaveNow.Bl <-- vermutlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundofix 7.0.6 sucht nicht nach Trojaner
Sucht - Hallo Leute, wollte heute mal Vundofix laufen lassen weil sich bei mir au anzeichen für einen Trojaner machen....jetzt drück ich auf Scannen und unmittelbar danach steht schon dran "Done with scanning" und das er keine Dateien gefunden hat....aber des dauert doch bis der die Dateien alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was macht dieser Trojaner ?
Sucht - Hallo, ratloser Neuling sucht Hilfe/Antwort. Habe mir über einen USB-Stick meiner Nichte einen Trojaner? eingefangen. Nach dem Einstecken des Sticks hatte ich 5-6 mal eine Fehlermeldung bezüglich nicht vorhandener Laufwerke auf dem Bildschirm. Habe sie unbedacht weggeklickt. Erst dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbefenster und Seitenumleitungen
Sucht - Hallo Ihr Lieben :) Ich glaub ich hab da ein Problem. Heute ist irgendwie der Wurm drin in meinem Notebook. Plötzlich taucht auf jeder Seite die ich besuche ein Werbefenster auf. Vorhin auch drei aufeinmal. Außerdem werden meine Seiten immer wieder umgeleitet. Entweder zu Google oder zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner.DNS_Changer
Sucht - Guten Tag, ich hatte ein ätzendes Problem heute Nacht, bzw. ich glaube ich habe es immer noch. Ich brauche EURE Hilfe. Hatte mich schon schlau gemacht hier auf DIESER Seite und habe die entsprechenden Gegenmaßnahmen durchgeführt, sprich als 1. den Flash_Disinfector druchlaufen lassen, dann 2....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner.DNS_Changer
Sucht - Moin Moin, ich hatte ein ätzendes Problem heute Nacht, bzw. ich glaube ich habe es immer noch. Ich brauche EURE Hilfe. Hatte mich schon schlau gemacht hier auf DIESER Seite und habe die entsprechenden Gegenmaßnahmen durchgeführt, sprich als 1. den Flash_Disinfector druchlaufen lassen, dann 2....
Mülltonne
HILFE Trojaner.DNS_Changer
Sucht - Moin Moin, ich hatte ein ätzendes Problem heute Nacht, bzw. ich glaube ich habe es immer noch. Ich brauche EURE Hilfe. Hatte mich schon schlau gemacht hier auf DIESER Seite und habe die entsprechenden Gegenmaßnahmen durchgeführt, sprich als 1. den Flash_Disinfector druchlaufen lassen, dann 2....
Mülltonne
Batch dateien im windows editor
Sucht - hi leute,hab letztens ein paar sehr geile batch dateien von nem kollegen geschickt bekommen.nun habe ich auch ver sucht welche zu schreiben,jedoch hat es nicht geklappt, weil ich leider fast gar keine ahnung davon habe. auch bei google finde ich nichts sehr brauchbares. kann vielleicht einer von...
Alles rund um Windows
Virus
Sucht - Mein Kumpel hat wahrscheinlich ein Virus auf seinem Pc. Er kann keine datein raufladen und sein desktop zeigt nur weiß an. wenn er bei google nach dem problem sucht wird er immer auf eine eigenartige seite verwiesen. ansonsten laufen die anderen programme problemlos. sein pc liest auch keine cds...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ?!?
Sucht - Mein Kumpel hat wahrscheinlich ein Virus auf seinem Pc. Er kann keine datein raufladen und sein desktop zeigt nur weiß an. wenn er bei google nach dem problem sucht wird er immer auf eine eigenartige seite verwiesen. ansonsten laufen die anderen programme problemlos. Hier Bild 1 hier ein bild...
Mülltonne
Internet viel zu langsam
Sucht - Hallo zusammen! Ich habe mich bzgl meines Problems schon umgesehn, aber es lässt sich nichts derartiges finden. Also: Ich habe eine Wohnheimstandleitung über Netzwerkkabel an meinen Laptop angeschlossen (100 Mbit/s). Allerdings verläuft der Seitenaufbau doch recht schleppend (Firefox 3.0)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Video nicht abspielen?!?
Sucht - Hi! Ich hab grad meinen Rechner formatiert und mir ein Video runtergeladen.Ist ne avi Datei.Videokomprimierung ist Divx.Ich hab den neuesten VLC,Divx und Media Player 10.Aber ich kann das Video nicht anschaun.Beim VLC kommt bei jedem Video nur Sound und schwarzes Bild?Der Media Player sucht nach...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.