Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google sucht nicht
Sucht - Hallo ihr Helfer in der Not :party: Seit ca. 1 Woche kann ich über google (die anderen Suchmaschinen sind ebenfalls betroffen) nix mehr suchen. Weder über Firefox, noch über'n IE. Die Seite läd zwar jeweils, aber über das Suchfeld geht gar nichts mehr. Egal welcher Suchbegriff, es passiert gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rightonadz/Adssite löschen[Guide]
Sucht - Adssite und Rightonads sind Adware, die Internet Explorer und Firefox öffnen um Werbung zu irgendwelchen Seiten zu machen. 1. Klick auf ''Start'' > ''Systemsteuerung'' 2. Geh auf ''Software/Programme'' 3. Deinstalliere dort Browser Optimizer Adssite, Adssite Games Collection, Adssite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vundo Gen !P
Sucht - Hi , ich bin echt verzweifelt ich hab ein Trojaner aufem laptop und der geht nicht weg !! Der öffnet Werbe fenster jedes mal . Ich hab es mit windows defender gescannt und der findet es in C:\Users\***\Appdata\Local\Temp\ und heir ist immer eine (namenvergessen).dll Und dann sagt er das er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfänger sucht Hilfe!
Sucht - Hallo Leute! Ich bin seit gestern "NEU" hier... Vor 3 Wochen habe ich mir den eeepc von ASUS (Laptop) zugelegtr und will auf LINUX arbeiten. Das ganze wär kein Problem, doch ich will mir von ANFANG an alles selbst beibringen, so dass ich auf kurz oder lange administrieren kann. Das Thema LINUX mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frage zu Trojaner
Sucht - :headbang:Hallo, bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage. Mein Schwager ist Stolzer Besitzer eines HP Notbucks und hat sich wohl einen Trojaner oder Virus eingefangen, er heißt Trojan.Fackanaler. Seltsamer Name. Jedenfalls wenn er ihn mit Noton entfernen will, stürzt der Rechner ab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Malware-Umfrage-Öfters gefährlich oder öfters false positive ?
Sucht - Liebes Team, ich habe mal eine Frage an euch.(Möge Sie auch komisch sein). AntiVir meldet ja manchmal HEUR/Malware (bei meinen Vater z.B). Wie viel Sorgen muss man sich machen? Wie oft ist es nur ein false positive ? Hierbei geht es nicht um Prozentrechnugen , sondern eigenen Meinungen....
Diskussionsforum
Kein Virenprogramm kann trojanisches Pferd löschen! Wie soll ich es löschen?
Sucht - Hallo alle zusammen. Mein Virenprogramm AntiVir hat ein Trojanisches Pferd in meinem System entdeckt. Es fragt mich was ich damit machen will und wenn ich auf löschen klicke erscheint es das nächste Mal wieder. Auch wenn ich andere kostenlose Virenprogramme benutze, finde ich den Trojaner...
Mülltonne
Keine ahnung was das ist
Sucht - Guten Tag zusammen Ich ahbe in meinem Internet Explorer seit kurzen einen merkwürdigen Toolbar und es kommt auch immer eine Meldung das auf dem System ein Virus gefunden wurde und so. Aber mein Antivieren Programm sucht erfolglos. Währe froh um hilfe. Daten: Toolbar: etlrlws...
Mülltonne
Einschleusen von Malware über WindowsUpdate
Sucht - Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich eine Frage habe bei der ich denke, dass man mir hier am ehesten darauf antworten kann. Windows XP und Windows Vista verfügen über eine Auto-Update-funktion. Jetzt wechseln die Server von Microsoft, die die Updates bereitstellen...
Alles rund um Windows
ständiges senden muss kein schädling sein
Sucht - da ich dieses problem hier und in anderen boards ein paar mal gefunden hab scheint es, als ob einige menschen auf STÄNDIGES SENDEN (3kb/s) allergisch reagieren (mich eingeschlossen). natürlich, schließlich könnte es ein trojaner oder sonst irgendwas sein. aber das muss es nicht unbedingt sein. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows update nicht möglich?
Sucht - Hallo! Ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt und dann den IE nach einer Anleitung/Link hier aus dem Forum "sicher konfiguriert". Jetzt funktioniert aber das Windows update nicht!? Wenn ich auf updates suchen gehe, sucht er ewig lang nach updates und gibt dann mit Fehlermeldung auf....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Treibersuche bei allen USB-Geräten
Sucht - Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem, dass ich mit Windows in Verbindung bringe (kann mich aber auch täuschen). Habe Windows XP SP2 und seit einiger Zeit fragt er mich jedesmal, wenn ich ein Gerät per USB-Kabel anschließe (inkl. USB-Sticks) nach einem Treiber. Das Laptop startet dann...
Alles rund um Windows
eScan Meldung entziffern
Sucht - Hallo zusammen. Ich war das letzte Mal 2005 in diesem Forum, wiegte mich inzwischen bis heute relativ in Sicherheit. Benutze Windows 98, bis jetzt mit Firewall Sygate und Antivir. Musste Antivir ersetzen, da keine Updates mehr für Win 98. Seit ein paar Tagen Avast. Ich habe 2 Computer. Wegen neuem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Recovery Card
Sucht - Hallo zusammen Ich habe da im Pearlkatalog ein schönes Gerät gefunden und wollte mal wissen, ob das was taugt. Ich kann mir nicht richtig vorstellen, wie das funktionieren soll... Wenn ja, dann wäre es doch eigentlich ziemlich genial, weil man die "Angst" vor Viren damit stark verringern...
Diskussionsforum
Datei für Office (sku011.cab) fehlt plötzlich!!!
Sucht - :heulen:Habe das Problem, dass immer, wenn ich eins der Office-Programme öffnen will, sich ein Installer aktiviert, der dann nach folgender Datei sucht, sie aber ned findet: sku011.cab Dadurch kann ich garkeines dieser Programme mehr öffnen! Ist´s wirklich ein Office-Problem? Find die CD...
Alles rund um Windows
Windows Installer sucht Smartsound Quicktracks plugin.msi
Sucht - Hilfe, egal welche Anwendung ich gerade starte, es geht immer der Windows Installer mit der Fehlermeldung auf: Kann Smartsound Quicktracks plugin.msi nicht finden. ich habe schon auf sämtlichen Sound-CDs gesucht (Soundkarte, TV-Karte, Realplayer, Windows 2000). Ausserdem kann ich nichts mehr aus...
Alles rund um Windows
Ihr sucht ein Auto,Bus,Lkw hier sind die Schnäpchen
Sucht - Schickt an jeden den du kennst die website: Schnäppchen ohne ende,kauft und verkauft um 1-100000€ weiter. Da sind die Autos extrem billig wir nehmen auf wünsche an und suchen für euch die Autos. http://www.auto-weiss-trans.de/
Mülltonne
Avira Antivir
Sucht - Ich nutze eigendlich schon immer avira...doch seit einiger zeit kann ich kein Vierenscan durchführen, das bleibt bei 67.8% stehn und sucht ohne ende. es hängt sich auch nicht auf oder so es sucht einfach. an der stelle hängts- HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\sptd\...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Explorer
Sucht - Hi leute....ich bin am ende ich habe ein trojander drauf und mein windows explorer geht nich mehr und er sucht immer nach einer lösung für das problem...findet keins und startet explorer neu und das macht er die ganze zeit und hört nicht mehr auf sodass ich natürlich auch nich auf mein desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker sucht Arbeit
Sucht - Wie man im Thread Namen sieht suche ich Arbeit. dfft GUA
Mülltonne
Linux als Server benutzen. wie?
Sucht - Hi Leutz. Wir möchten uns hier nen eigenen Server einrichten und dachten daran, alles schön mit LAMP aufzubauen. Nun habe ich schon von etwas erfahrenen Leuten gehört, dass man Linux zwar nehmen kann, wenn man aber Sicherheit und gute Performance will, sollte man wissen, welche Prozesse man...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit Vista und Lexmark Z33
Sucht - Hi Leute! Habe da ein Problem mit Windows Vista und einem Lexmarkdrucker Z33. Denke dass es ein Treiberproblem ist...wenn ich den Drucker über USB anschliesse erkennt Vista den Drucker und beginnt die Gerätetreibersoftware zu installieren. Allerdings tritt dann irgend ein Fehler auf und "Vista...
Alles rund um Windows
Was ist es?
Sucht - Huhu! Bin absoluter Computerlaie - und kämpfe grade schlimm mit meinem Laptop: Ich habe ärgerliche Schwierigkeiten mit der Internetverbindung. Das Gerät zeigt mir immer an, es würde ein DSL-Modem oder DSL-Router suchen, keine Sync / Kabel nicht verbunden. (Habe Fritzbox und 1&1 DSL-Vertrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows suchergebnis fenster nach tastendruck
Sucht - hallo! ich habe seit gestern das problem, dass immer das windows suchen fenster erscheint (also das mit dem hund,der wissen will wonach man sucht), wenn ich die enter-taste oder z.b. die <-- taste öfters drücke. kann das sein, dass meine tastatur irgendwie umgestellt wurde oder is das ein virus,...
Alles rund um Windows
[Windows ME] Systemdateien verändern Datum
Sucht - Guten Abend :D Ich weiß, Windows ME ist mehr als alt... Trotzdem wird es ier noch auf einigen Rechner verwendet da Papa Staat sparen muss und daher Windows XP viiieeel zu teuer ist. Bitte dazu keine weitere Ausführung ;) Ein interessantes Phänomen haben wir auf einem bestimmten Rechner: Egal...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.