Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aus 2 PCs einen Arbeitsplatz machen?
Sucht - Hallo, Mein Vater hat bei sich im Büro einen normalen Desktop-PC und ein Notebook. Nun ist es so das er auf den Notebook ein spezielles Program drauf hat welcher nur auf dem Notebook ist. Sprich er hat keine Installations-CD so das er es auf den Desktop-PC installieren könnte. Nun ist es immer...
Netzwerk und Hardware
Virus nicht bei google gefunden kann mir jemand helfen???
Sucht - Seit einiger Zeit, läuft mein PC super langsam, er braucht mindestens eine Minute, zum hochfahren, (er braucht beim windwos logo ) solange, vielleicht weiß jemand ein paar Tipps, aber das ist es nicht, was ich fragenm wollte!!! Also habe ich in meiner Schule bisschen Rumgefragt, und die sagten das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Trojaner mit Namen: Trojan.Agent.AKU
Sucht - Hallo ;) , seit 5 Tagen bekomme ich andauerd folgende Meldung: c:\WINDOWS\system32\dhcadhc.dll infiziert mit Trojan.Agent.AKU Löschen oder entfernen lässt sich die Datei leider mit AntiVir, Bit Defender, Spywarefighter und SpyDoctor nicht! Wenn man unter Google sucht bekommt man nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Windows nicht mehr richtig starten
Sucht - Hallo Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem Windows XP. Ich hatte mir einen BDS/Ciadoor.13.B und scvchost.exe eingefangen. Mein Avira Programm hatte sie anfangs ignoriert, erst später konnte ich sie mit einer Untersuchung vom System enfernen. Doch jetz wurde anscheinend meine...
Mülltonne
Kann Windows nicht mehr richtig starten
Sucht - Hallo Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem Windows XP. Ich hatte mir einen BDS/Ciadoor.13.B und scvchost.exe eingefangen. Mein Avira Programm hatte sie anfangs ignoriert, erst später konnte ich sie mit einer Untersuchung vom System enfernen. Doch jetz wurde anscheinend meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scvhost.dll problem
Sucht - hallo an alle ich habe da ein kleines problem noch was am anfang viel grösser wahr und zwar hatte ich die datei scvhost.dll auf mein pc der pc konnte nicht mehr hochfahren mit den virus oder trojaner keine ahnung was es ist nur ich weiss das es mir ne menge arbeit gemacht hat biss ich es weg hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie muss ich den ie7 unter speedport w 700v konfigurieren?
Sucht - Hallo erstmal!! habe win xp pro und seit kurzem den speedport W 700V. jetzt funzt aber kein browser mehr richtig. ist auch egal welcher. habe einige schon ausprobiert. bei einigen seiten sucht er und bleibt hängen. wie löse ich das problem? danke euch allen!!!
Alles rund um Windows
Illegale Version von Nero6 entdeckt?
Sucht - So, ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich dieses Beitrag hier poste, aber ich habe kein Forum bzw. Abteil gefunden, wo es besser hineinpassen würde. Also, ich habe hier mal eine REIN THEORETISCHE Situation für euch; man installiert theoretisch eine Version von Nero6. aber da man keinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ahnungslose PC-Nutzerin sucht Beratung von Profis
Sucht - Hi Leute! es geht um folgendes: Ich habe vor zwei Tagen eine Meldung von meinem Norton Antivirusprogramm bekommen, dass sich WinFixer, der dem Programm zufolge ein Virus sein soll (obwohl ich mehrfach hier gelesen habe, das es sich dabei um eine Art Trojaner handelt), in einer bestimmten Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kriegt man einen trojaner weg mit killbox geht nciht
Sucht - hallo kann mir vielleicht jemand helfen ich hab einen trojaner in windows\system32 wincpw32.dll ,norton antivirus kann darauf nicht eingrefen . sagt immer die datei wird von anderen progs benutzt. ich hab schon mit killbox ver sucht geht auch nicht. kennt jemand ein programm mit welchen ich alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm? Dringend!
Sucht - Panda Scan sagt: Incident Status Location ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm "CCLEANER" und Löschen von Windows-Logdateien ?
Sucht - Guten Tag, das Programm "ccleaner" sucht u.a. auch nach Windows-Logdateien und bietet sie zum Löschen an. http://www.ccleaner.com/ Ist das sinnvoll ? Was wird in Ihnen gespeichert ? Viele Grüsse
Alles rund um Windows
Brauche wieder mal Hilfe!
Sucht - Hallo an alle! Ich hab mal wieder ein Problem! und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich den Computer hochfahre, mein Internet anfangs ganz normal funktioniert! Aber nach einer Zeit, findet mein Browser keine Seiten bzw. sucht auch wirklich nicht mehr danach. An der Verbindung an sich kann es...
Alles rund um Windows
Programm für automatischen Neustart
Sucht - Hallo Leute, ein Kollege von mir sucht ein Programm das seinen Windows 98 alle 3 Woche neustartet ohne eingriff. Alles vollautomatisch. Gibt es so was unter win 98 ode rkennt jemand die Batch befehle für ein Bat File... ist DRINGEND ....ich danke euch .....
Alles rund um Windows
CDs werden nicht mehr gelesen
Sucht - Seit heute habe ich ein Problem: Wenn ich eine CD einlege, dann kommt kein AutoRun Fenster. Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe, steht dort nicht, dass die CD eingelegt worden ist und ich kann sie dann ja auch nicht öffnen. Weiß jemand warum das so ist ? Ach noch was: Manchmal passiert es, dass...
Alles rund um Windows
desktopplagegeist
Sucht - mahlzeit! ein solches problem wird zwar aktuell grad von "Jake-Bryan" beschrieben, da ich als absoluter amateur allerdings nur "bahnhof" verstehe, wurde mir empfohlen, ein neues tema anzufangen. so, folgendes konnte ich bislang selbst "ermitteln": - ein highjack-dingsbumms war/ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware leicht gemacht
Sucht - Hallo Forum, man gründe eine Firma für Software und verbreite dann ordentlich Plagegeister dieser Art! So mag eine aktuelle und lukrative Geschäftsidee lauten. So könnte ich die letzten Tage auf meinem PC deuten. Rein zufällig habe ich Maleware auf meinen PC geladen bekommen. Doch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Netzwerkkarte und Router
Sucht - Hallo, was muß ich beim kauf einer einfachen PCI-Netzwerkkarte mit RJ-45 Anschluß beachten? Sie soll zur Anbindung an DSL genutzt werden. Router: Ich hab einen Siemens Gigaset SE515 W-Lan Router. Den benutze ich als Kabelrouter. Also alle Rechner sind per Netzwerkkabel ( CAT.5e) an den...
Netzwerk und Hardware
Kein Sound
Sucht - Hallo Heute habe ich gemerkt das aus meinen Lautsprechern kein Sound kommt. Ich kann die Automatische Anschlusserkennung starten und dann kommt auch sound wenn er die Anschlüsse sucht aber wenn der Vorgang abgeschlossen ist dann komt nix mehr und die Ergebnisse von der Automatische...
Alles rund um Windows
McAfee-1600 blockierte Ereignisse heute!
Sucht - Hallo! Hoffe hier kennt sich jemand mit McAfee aus.... Also, ich habe letzte Woche mein System auf Vordermann gebracht. War auch nichts "wildes" drauf außer ein paar Adwares. So weit alles bereinigt und okay (... mit Hilfe v. HJT Support-board ) Aber seitdem alles okay ist (ca 3 Tage) habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Die Ports müßen zu sein !!!!!!!!!
Sucht - :kloppen: ohmmmmmmmmmmmmmm @ll User !!!!!!! ohha !!111 Also mir ist aufgefallen das viele User Ihre Firewall nicht richtig einstellen !!!! U.a. wundern Sie sich das Sie einen Hi-Jacker, Trojaner , Script Virus, und anderes Zeug auf den PC haben ! :party: Man sollte grundsätzlich nur FTP -...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox sucht Webpages, die schon längst geschlossen sind.
Sucht - Ich hab Firefox 1.0.6 unter Win98 1st Edition, nichts Auffälliges im hijackthis-Log und keine Funde mit Antivir, aber ich bemerke in letzter Zeit folgendes: Nachdem ich in 1 von mehreren Tabs eine Website geöffnet hatte, diese danach wieder gechlossen, zeigt Firefox in seiner Statusleiste an,...
Alles rund um Windows
S-ATA Platte kaputt??
Sucht - Hallo, ich habe eine 250GB Maxtor S-ATA-Platte an einem Fastrak-Controller. Das hat die letzten Monate gut geklappt. Aufeinmal findet aber das Fastrak-Bios die Platte nicht mehr. Etwa 10min vorher ging es nocht und nach erneutem einschalten nicht mehr. Habe schon sämtlich Kabel ausgetauscht, aber...
Netzwerk und Hardware
Greenhorn sucht Hilfe?
Sucht - Hallo alle Keine Ahnung wie so etwas abläuft, aber ich denke ich brauche dringend hilfe! Hab beim konfigurieren meiner Links im Firefox Probleme gehabt. Das Ganze hat irgendwie mehr nach Zufall ausgesehen, als dass ich die Lesezeichen schön hab setzen können. Darufhin hab ich, ich weiß wie...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Verncihter???
Sucht - Als ich hab seit kurzem den Trojaner TR/Dldr.Agent.NC, und würde den komplett löschen wenn ich ein Prog hatte das irgendwie schneller sucht, weil mein antivir findet nicht auf anhieb alle und bringt dann alle 3 stunden ne meldung, deswegen bräuchte ich mal unbedingt nenn super prog dagegen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.