Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Akte 05" sucht Geschädigte
Sucht - Sehr geehrte Damen und Herren, die Firma Meta produziert die Sendung "Akte 05" (Donnerstags, SAT1, 22:15 Uhr live!). Wir planen aktuell einen Beitrag über "gefakte Email-Absender" zu produzieren. Als aktueller Anlass gilt die immer noch im Internet befindliche "falschen Telekom-Rechnungen" samt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anfängerin sucht Hilfe um Dienste abzuschalten
Sucht - Hallo zusammen, Habe diesbezüglich hier im Forum schonmal gestöbert. Dabei bin ich aus die Empfehlung von einem Programm bei dingens.de (windows Dienste abschalten) gestoßen. Hierzu meine Frage: Kann ich falls nach Ausführung des Programms Fehler auftreten sollten , Dienste manuell wieder...
Alles rund um Windows
Probleme mit Windows-Installer???
Sucht - Hallo, nach diversen Windows-Updates kann ich nun nix mehr installieren, trotz Admin-Rechte (bin einziger Benutzer). Bei DirectX z.B. nehm ich die Lizensbedingungen an und kurz darauf sagt er, dass alles korrekt installiert wurde, ohne dass das geschehen ist. Bei der Installation von...
Alles rund um Windows
Ich kann nix installieren!!
Sucht - Hallo, nach diversen Windows-Updates kann ich nun nix mehr installieren. Bei DirectX z.B. nehm ich die Lizensbedingungen an und kurz darauf sagt er, dass alles korrekt installiert wurde, ohne dass das geschehen ist. Bei der Installation von Grafiktreibern sucht er kurz nach den Komponenten und...
Alles rund um Windows
Kompendium
Sucht - Also, ich hätte mal folgenden Wunsch, der ist einfach mal aus meinem realen Leben entstanden. Ich weiß aber nicht, ob das rechtlich für die Boardbetreiber realisierbar ist. Ich mache ja auch PCs von anderen Leuten sauber, die mich anfordern, falls man mich zu Hause erreicht, packe ich allen...
Lob, Kritik und Wünsche
Anfängerin sucht Hilfe in Sachen Spywareentfernung
Sucht - Hallo, Nach kompetenter und erfolgreicher Hilfe hier aus dem Forum (danke nochmals) bin ich in Sachen Trojanererkennung auf escan gestoßen. Erfreulicherweise scheine ich meinen Trojaner los zu sein . Beim Scannen nach diesem bekam ich jedoch 2 Einträge gemeldet zu denen ich noch Fragen hätte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tds-3 Trojan scanner findet auch Hidden ADS
Sucht - tach auch wollte nur mal auf ein nettes prog aufmerksam machen. Natürlich nur wenns noch nicht bekannt ist nennt sich TDS-3.Es ist ein trojan scanner der aber noch weit mehr anwndungsbereiche abdeckt wie z.b. sucht er auch nach (hidden)Alternativ data stream(in der Configuration einstellbar)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Greenhorn sucht Hilfe
Sucht - Ich habe das Problem, dass der Rechner nach dem booten nichts mehr anzeigt als das Bild des Desktophintergrundes und den Windows Start Button. Der Taskmanager ist nur mit vielen Versuchen und langer Wartezeit zu öffnen und dort erscheint ein Programm Kernel. exe was die Systemleistung zu 99 % in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sucht Haue,bitte helft
Sucht - :schrei: Erst mal hallo ,bin ja nen Neuer . Ich habe euch in Google gefunden. Und natürlich gleich wegen meinem Prob bei eich geluschert. Aber nix hilft. Ich hab mir wohl nen bescheuerten Trojaner eingefangen und nun HILFE Muss wohl gestern passiert sein. Wahrscheinlich beim installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet broswer kaputt! yupsearch
Sucht - hallo! Also,ich habe da ein problem...ich war wie gewohnt ganz normal im Internet und dann kamen plötzlich so Seiten von "coolsearch" und "bettersearch" , danach kamen noch ein paar virus-meldungen von meinem Anti-vir ..und seitdem geht mein Internet Expolrer geht nicht mehr! :heulen: das heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei bios-Problemen
Sucht - hallo zusammen, hab aus versehen wohl einige bios-einstellunge geändert. z.B. sucht der jetzt immer zuerst nach startdateien auf der diskette und CD und plugnplay geht nimmer. hatte vorher meine festplatte formatiert, da ich zuviele trojanier drauf hatte. kann mir da jemand helfen? muss ich...
Alles rund um Windows
Welches WIN auf einen alten, 550 Mhz getackteten Rechner aufspielen?
Sucht - Hallo! Eine Bekannte sucht einen Einsteigerrechner Ich komm über meine Rehastelle kostengünstig an einen älteren Rechner. Es wird evtl. ein 550 Mhz getackteter Rechner. 128 MB Speicher (will ich auf 256 MB aufstocken). 10 GB Festplatte Grafikkarte
Alles rund um Windows
Absoluter newbie sucht Hilfe mit search bar und web search
Sucht - Hi, bin ein absoluter Neuling, was mit Viren und so angeht. hab jetzt das Forum durchsucht und mit regem Interesse die Beiträge gelesen, sofern es meines Betraf, komme aber nicht weiter,...... Habe auch keine Ahnung was fixen oder ein log File sein soll?!?!?!?!? Also wie gesagt, absoluter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche nach Netzwerkgerät ?!?
Sucht - Hallo, seit dem Totalabsturz meines Rechners und der Neuinstallation bootet der Rechner ziemlich langsam. So wie es aussieht, sucht er beim Hochfahren immer nach neuen Verbindungen. Das erkenne ich am spät gestarteten cfos-Treiber und/oder der durch Microsoft gebundenen Internetverbindung....
Alles rund um Windows
pc doofe sucht dringend hilfe
Sucht - Hallo Leute!!! Cidre war so nett und hat mich hier schon mal reingelotzt.Ich denke an mir werdet ihr ganz derbe verzweifeln!!! Habe einen virus auf den pc den ich nicht entfernt bekomme. Das problem ist cool web search und meine unwissenheit mit diesem höllen ding. Hoffe ihr habt gut nerven und...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ sicher?
Sucht - Hallo Ich hatte in den letzten Tagen mich mit Korgo auf meinem Rechner rumschlagen müssen. Mittlerweile (Dan Forum) ist er endlich wieder Virenfrei. Laut Virenbeschriebung sucht der Wurm im Netz aber immer wieder Zugang zur erneuten Installation. Ich habe vor dem Befall immer ICQ genutzt und...
Alles rund um Windows
Laie sucht Hilfe, illegale Dialer
Sucht - Hallo Leute, bin absoluter Laie und habe ein großes Problem, irgendwo beom serven hat sich so ein Drecksdialer eingenistet, den ich selbst mit speziellen Programmen nicht mehr los kriege, kann zwar nicht einwählen da DSL, aber stört das ganze System. 1. Legt als Startseite beim Explorer so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom will Kundendaten von Internetnutzern einsammeln
Sucht - Aktuelle Meldung von Heise-Online: Telekom will Kundendaten von Internetnutzern einsammeln Die Deutsche Telekom will ihre Telefonauskunft mit E-Mail- und Domain-Adressen anreichern und so das leicht schwächelnde Geschäft für derartige Dienste wieder ankurbeln. Die Art und Weise, wie das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win98 SE - MS update Seite - Probleme
Sucht - Hallo, ich habe seit langem mal wieder Windows 98 SE installiert, das Windowsupdate aufgerufen. Der Rechner sucht auch nach updates und findet über 20 Security updates für 98SE. Soweit so gut. Wenn ich allerdings sage, dass der die Sachen installieren soll, öffnet sich das kleine Fenster, wo...
Alles rund um Windows
Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten
Sucht - Hi, ich habe folgendes Problem: Habe nach Instalation von XP nach "Anleitung", sprich einer Beschreibung aus dem Netz Dienste deaktiviert und auf "manuell" gesetzt. PC läufdt auch usw., aber das Problem ist dass er beim Starten wohl irgendwas "sucht" denn Zugriff auf meine DFÜ-Verbindung oder auch...
Alles rund um Windows
Angriffe vom EIGENEN PC ???
Sucht - Hallo zusammen ... Ich hab folgendes Problem: Meine outpost-Firewall protokolliert ständig Verbindungsversuche zu 127.00... also zu mir. Und das sind nicht nur Verbindungsversuche, sondern auch portsscans und etwas das ich grad vergessen habe. Also einen Virus kann ich ausschließen; ebenso...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage: Wo ist das Board hier eigentlich gehosted?
Sucht - Hi! Ein Freund von mir hat Probleme mit seinem Forum und sucht jetzt einen neuen Provider/Webhoster. Das Forum ist ähnlich groß wie dieses und dürfte vergleichbaren Traffic haben. Und da das Trojaner-Board sehr solide läuft, würde ich gerne wissen, über welchen Anbieter das hier betrieben wird....
Lob, Kritik und Wünsche
Was soll das?
Sucht - Hi Leutz, vielleicht habt ihr das auch schon mal erlebt...da sucht man bei Google einen Begriff und was kommt raus? So eine total dämliche und überflüssige autogenerierte Seite mit zig anderen Begriffen. Wozu soll das bitte gut sein? graemlins/pfui.gif
Netzwerk und Hardware
Hardware Dialer Blocker, analog
Sucht - Bei Conrad gibt es einen Hardware Dialer Blocker für Leute, die ein Analogmodem benutzen. In dem Zusatzgerät kann man 8 Rufnummern speichern. Alle anderen werden geblockt. Positiver Nebeneffekt: USB Modems hinterlassen auf der Telefonleitung einen "Versorgungsstrom", der das analoge Telefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spampal !
Sucht - Hi, also wer noch ein gutes Programm gegen Spam sucht, dem kann ich Spampal empfehlen. Das ganze ist Freeware, und seit Januar Opensource. Auf der deutschen Seite, gibt es auch diverse hilfen um sein Mailprogramm einzurichten. Auch wie man Virenscanner einbindet wird dort beschrieben. Hier nun...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.