Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Vista und Lexmark Z33

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.08.2007, 10:22   #1
heinzelmännel
 
Probleme mit Vista und Lexmark Z33 - Standard

Problem: Probleme mit Vista und Lexmark Z33



Hi Leute!
Habe da ein Problem mit Windows Vista und einem Lexmarkdrucker Z33. Denke dass es ein Treiberproblem ist...wenn ich den Drucker über USB anschliesse erkennt Vista den Drucker und beginnt die Gerätetreibersoftware zu installieren. Allerdings tritt dann irgend ein Fehler auf und "Vista sucht nach dem Problem und meldet sich wieder, wenn es gelöst sein soll".
Kann mir von Euch vlt. jemand sagen, ob das generell funktionieren kann? Also Vista und Lexmark Z33?
Wäre echt Klasse!
Habe auch schon bei Lexmark den Treiber für Vista gesucht, aber da gibt es nur XP-Treiber

Ähnliches Problem habe ich mit einem Schneider Scanner (Image Line 1200). Der Scanner wird zwar erkannt und eine Vorschau wird auch in der mitgelieferten Software angezeigt, aber ein Scan ist dann doch nicht möglich, weil keine Temporärer Ordner erstellt werden kann??? Keine Ahnung wie man der Software sagt, welchen Ordner man verwenden soll - ich bin ratlos

Auf Eure Hilfe bin ich echt angewiesen, weil mein latein in beiden Fällen am Ende ist.

Danke schon mal!

Heinzelmännel

Alt 13.08.2007, 10:34   #2
Rene-gad
 
Probleme mit Vista und Lexmark Z33 - Standard

Probleme mit Vista und Lexmark Z33 Anleitung / Hilfe



@heinzelmännel
Zitat:
Habe da ein Problem mit Windows Vista und einem Lexmarkdrucker Z33.
Der Seite nach sind Vista und Lexmark Z33 nicht kompatibel. Vllt. hilft dir eine Anfrage an Lexmark-Support.
Zitat:
Ähnliches Problem habe ich mit einem Schneider Scanner (Image Line 1200).
Wie alt ist der Scanner?
__________________


Alt 13.08.2007, 11:54   #3
heinzelmännel
 
Probleme mit Vista und Lexmark Z33 - Standard

Probleme mit Vista und Lexmark Z33 Details



Danke! Habe auf der Site geschaut...leider ist mein Drucker nicht mit dabei und wie es wohl aussieht werden in naher Zukunft auch keine Treiber für den Z33 erscheinen...also nicht kompatibel.

Mit dem Alter des Scanners ist das so ne Sache - bestimmt schon 4 Jahre her, als der angeschafft wurde...denkst Du evtl. an ein Softwareupdate?

Gruss

Heinzelmännel
__________________

Alt 13.08.2007, 11:59   #4
Rene-gad
 
Probleme mit Vista und Lexmark Z33 - Standard

Lösung: Probleme mit Vista und Lexmark Z33



Zitat:
Zitat von heinzelmännel Beitrag anzeigen
...denkst Du evtl. an ein Softwareupdate?
ich habe leider keine Infos von diesem Scanner im I-Net gefunden. Stellt die Fa. Schneider die noch her? Existiert die Fa. überhaupt noch?

Alt 14.08.2007, 10:51   #5
heinzelmännel
 
Probleme mit Vista und Lexmark Z33 - Standard

Wie Probleme mit Vista und Lexmark Z33



moin rene-gade!
hab mich bei lexmark nochmals informiert...der Z33 und Vista sind tatsächlich nicht kompatiebel...
zur Fa. Schneider: du, keine ahnung ob es diese Fa. noch gibt.
werde wahrscheinlich beide geräte neu beschaffen müssen...und die wirtschaft ankurbeln ;-)
danke für deine bemühungen!
Vielen Dank!
gruss vom h.männel


Alt 14.08.2007, 10:52   #6
Rene-gad
 
Probleme mit Vista und Lexmark Z33 - Standard

Wo Probleme mit Vista und Lexmark Z33 Lösung!



@heinzelmännel
Danke für deine Rückmeldung

Antwort

Themen zu Probleme mit Vista und Lexmark Z33
ahnung, angezeigt, erkannt, erkennt, erstellt, fehler, funktionieren, gelöst, gesucht, image, keine ahnung, leute, melde, meldet, nicht möglich, ordner, problem, probleme, scan, scanner, sucht, treiberproblem, usb, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Probleme mit Vista und Lexmark Z33


  1. Probleme nach Upgrade von Vista auf Windows /
    Diskussionsforum - 10.07.2014 (3)
  2. Windows Vista probleme mit IE 9
    Alles rund um Windows - 03.05.2014 (8)
  3. nach eigenständiger Entfernung Probleme mit VISTA SP1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (14)
  4. Lexmark Z1320 Kommunikation mit Drucker nicht möglich
    Netzwerk und Hardware - 08.11.2013 (7)
  5. Lexmark sperrt Zugriff auf Webseiten über Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2012 (1)
  6. Probleme mit Bluescreen Acer Notebook und Vista
    Alles rund um Windows - 31.05.2011 (17)
  7. Suche Treiber für Lexmark Z33, Windows 7
    Alles rund um Windows - 09.03.2011 (4)
  8. Virus eingefangen? Probleme mit Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2010 (36)
  9. Probleme mit Vista und Virenscan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2009 (0)
  10. Browser Probleme Vista (lange Ladezeiten)
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (10)
  11. Windows Vista - Probleme mit Chat
    Alles rund um Windows - 08.06.2008 (8)
  12. Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme.
    Alles rund um Windows - 09.12.2007 (2)
  13. Probleme mit Windows Vista DVD
    Mülltonne - 30.11.2007 (5)
  14. MDK 9.0 & Lexmark Z23
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.01.2006 (11)
  15. Lexmark P3150 Problem
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2005 (19)
  16. Lexmark X1130 und Win2000
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2004 (3)

Zum Thema Probleme mit Vista und Lexmark Z33 - Hi Leute! Habe da ein Problem mit Windows Vista und einem Lexmarkdrucker Z33. Denke dass es ein Treiberproblem ist...wenn ich den Drucker über USB anschliesse erkennt Vista den Drucker und - Probleme mit Vista und Lexmark Z33...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Vista und Lexmark Z33 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.