Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Vista - Probleme mit Chat

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.05.2008, 14:45   #1
speedy123
 
Windows Vista - Probleme mit Chat - Standard

Problem: Windows Vista - Probleme mit Chat



Hallo,

ich habe Windows Vista und seit ein paar Wochen Probleme in einem Chat. Ich sehe zwar wer online ist, aber die Chatliste wird nicht vollständig angezeigt d.h ich sehe nur die Haupträume, nicht die Privaträume. Ich kann selber auch nicht in einen Privatraum eintreten. Woran kann das liegen? Vielleicht an der Java-Einstellung? Habe schon Norton deinstalliert. Hat aber nichts gebracht. Windows - Firewall habe ich auch deaktiviert. Könnte mir vielleicht jemand helfen?

komischerweise steht in der Linkadresse bei den Chaträumen oben folgendes:

http://chatadresse.com/chat/list/?popup=1

kann es daran liegen, dass popup=1 da steht???

bin echt ratlos

Alt 26.05.2008, 13:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Vista - Probleme mit Chat - Icon32

Windows Vista - Probleme mit Chat Anleitung / Hilfe



Schon verschiedene Browser probiert? Welche Java-Version?
__________________

__________________

Alt 31.05.2008, 10:48   #3
speedy123
 
Windows Vista - Probleme mit Chat - Standard

Windows Vista - Probleme mit Chat Details



ja, hab schon verschiedene Browser probiert. hab auch die neueste Java-Version (glaub ich zumindest)
__________________

Alt 31.05.2008, 11:06   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Vista - Probleme mit Chat - Standard

Lösung: Windows Vista - Probleme mit Chat



Nenne die Java-Version
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 31.05.2008, 21:57   #5
speedy123
 
Windows Vista - Probleme mit Chat - Standard

Wie Windows Vista - Probleme mit Chat



Java Platform Standard Edition 6
version 1.6.0 (build 1.0.6_01-b07)


Alt 04.06.2008, 20:42   #6
speedy123
 
Windows Vista - Probleme mit Chat - Standard

Wo Windows Vista - Probleme mit Chat Lösung!



hat keiner ne Idee, wo der Fehler vielleicht liegen könnte?

Alt 04.06.2008, 20:48   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Vista - Probleme mit Chat - Icon32

Windows Vista - Probleme mit Chat



Die Java-Version ist zwar nicht die neuste (bitte aktualisieren!) aber daran sollte es nicht liegen. Hast Du noch andere Virenscanner drauf? Viele Virenscanner blocken derartige Inhalte schonmal.

Vllt postest Du am besten mal ein HijackThis Logfile zur besseren Übersicht Deines Systems.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.06.2008, 23:22   #8
Snowstorm
 
Windows Vista - Probleme mit Chat - Standard

Windows Vista - Probleme mit Chat



Also bei den Chats brauchst du die Version 6 Update 5 glaub ich war die neuste .. Sonst haste Probleme ... Hab mit deiner genannten Version auch immer Probleme gehabt

Alt 08.06.2008, 12:59   #9
speedy123
 
Windows Vista - Probleme mit Chat - Standard

Windows Vista - Probleme mit Chat



o.k, danke!

hab die neueste version jetzt drauf, läuft trotzdem nicht. werde den logfile mal im hijack forum posten.

vielen dank für die hilfe, leider nichts gebracht.

Antwort

Themen zu Windows Vista - Probleme mit Chat
angezeigt, chat, confused, ellung, firewall, folge, folgendes, helfen, liste, nichts, norton, online, popup, probleme, ratlos, vista, vollständig, windows, windows vista, woche, wochen, woran



Ähnliche Themen: Windows Vista - Probleme mit Chat


  1. Windows Vista: Probleme beim Einloggen, Bluescreen und Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (13)
  2. Probleme nach Upgrade von Vista auf Windows /
    Diskussionsforum - 10.07.2014 (3)
  3. Windows Vista 32Bit: Probleme nach Reparatur von Fake Java Update mit MalwareBytes
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (9)
  4. Windows Vista probleme mit IE 9
    Alles rund um Windows - 02.05.2014 (8)
  5. nach eigenständiger Entfernung Probleme mit VISTA SP1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (14)
  6. Windows Vista diverse Probleme, unter anderem Abstürze und Grafik/Soundprobleme in Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (11)
  7. Erhebliche Probleme mit Vista, Virus/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (4)
  8. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  9. Probleme mit Bluescreen Acer Notebook und Vista
    Alles rund um Windows - 31.05.2011 (17)
  10. Virus eingefangen? Probleme mit Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2010 (36)
  11. Probleme mit Vista und Virenscan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2009 (0)
  12. Browser Probleme Vista (lange Ladezeiten)
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (10)
  13. Mehrere Probleme seit Firefox 3 und Vista SP1
    Alles rund um Windows - 17.09.2008 (2)
  14. Vista 64-Bit-Edition auf DVD Alternative Windows Vista-Medien
    Alles rund um Windows - 18.04.2008 (4)
  15. Probleme mit Windows Vista DVD
    Mülltonne - 30.11.2007 (5)
  16. Probleme mit Vista und Lexmark Z33
    Alles rund um Windows - 14.08.2007 (5)

Zum Thema Windows Vista - Probleme mit Chat - Hallo, ich habe Windows Vista und seit ein paar Wochen Probleme in einem Chat. Ich sehe zwar wer online ist, aber die Chatliste wird nicht vollständig angezeigt d.h ich sehe - Windows Vista - Probleme mit Chat...
Archiv
Du betrachtest: Windows Vista - Probleme mit Chat auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.