Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Probleme mit Windows Vista DVD

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 30.11.2007, 09:04   #1
Headshoot
 
Probleme mit Windows Vista DVD - Standard

Probleme mit Windows Vista DVD



Hy Leute,

Habe da eine Frage zur Windows Vista DVD.
Habe eine *.iso Datei von der Windows Vista DVD, diese habe ich mit Nero 8 auf eine DVD gebrannt.
Nur wenn ich jetzt von der DVD booten will was normalerweiße ja sicher funktionieren würde passiert rein garnichts.
Theoretisch müsste ja auch so ein Boot-Menu wie bei Windows XP erscheinen.

Wie kann ich jetzt trotzdem von der DVD aus die Windows Vista Installation starten

Habe mir schon überlegt nach einem bootablen Konsolen Programm zu suchen und mit diesem Programm dann auf die Setup.exe Datei der Windows Vista DVD zu zugreifen.
--> Nur leider kenne ich ein solches Programm nicht.

Bitte helft mir

MFG Kevin
__________________

www.Kevin-Speedfreack.de.tl

Alt 30.11.2007, 10:22   #2
raven
 
Probleme mit Windows Vista DVD - Standard

Probleme mit Windows Vista DVD



@Mods: Bitte schließen und ab in die Tonne damit, gibt schon einen Thread zu dem Thema vom selben User.
__________________


Alt 30.11.2007, 10:59   #3
Headshoot
 
Probleme mit Windows Vista DVD - Standard

Probleme mit Windows Vista DVD



@raven

Das hier ist ein total anderes thema.
hier geht es darum warum meine windows vista dvd nicht automatisch booten tut. und nicht darum wie ich eine boot dvd brenne.

zudem sagt keine meiner hier gestellten fragen etwas über das brennen einer boot dvd aus. es geht haupsächlich um den bootvorgang und einem programm das cmd ähnelt.
__________________
__________________

Alt 30.11.2007, 12:11   #4
raven
 
Probleme mit Windows Vista DVD - Standard

Probleme mit Windows Vista DVD



Zitat:
Zitat von Headshoot Beitrag anzeigen
Das hier ist ein total anderes thema.
hier geht es darum warum meine windows vista dvd nicht automatisch booten tut. und nicht darum wie ich eine boot dvd brenne.
Ist nichts anderes sondern genau gleich.

Sie bootet nicht automatisch, weil sie nicht als Boot-DVD gebrannt ist. Wenn du sie als Boot-DVD (richtig) erstellst, dann bootet sie auch.

Aber wir können das ja auch im Detail durchgehen:

Zitat:
Zitat von Thread 1
Habe eine *.iso Datei von der Windows Vista DVD, diese habe ich mit Nero 8 auf eine DVD gebrannt.
Zitat:
Zitat von Thread 2
Habe die einzelnen Dateien der Windows Vista installation auf meinem Rechner liegen.
Habe Nero 8 als Brennsoftware, ...
Zitat:
Zitat von Thread 1
Theoretisch müsste ja auch so ein Boot-Menu wie bei Windows XP erscheinen.
Zitat:
Zitat von Thread 2
Und das es auch so einen Blauen-Screen wie bei der Windows XP installation gibt?
Zitat:
Zitat von Thread 1
Wie kann ich jetzt trotzdem von der DVD aus die Windows Vista Installation starten
Zitat:
Zitat von Thread 2
Wie kann ich diese nun auf eine DVD brennen die später dann aber auch Bootable ist?

Geht also um das gleiche Problem => nur ein Thread nötig.

@Mods: Bitte schließen.

Alt 30.11.2007, 12:14   #5
raven
 
Probleme mit Windows Vista DVD - Standard

Probleme mit Windows Vista DVD



Nachtrag:

Zitat:
Zitat von Thread 1
Habe mir schon überlegt nach einem bootablen Konsolen Programm zu suchen und mit diesem Programm dann auf die Setup.exe Datei der Windows Vista DVD zu zugreifen.
--> Nur leider kenne ich ein solches Programm nicht.
Zitat:
Zitat von Thread 2
Habe mir schon überlegt nach einem bootablen Konsolen Programm zu suchen und mit diesem Programm dann auf die Setup.exe Datei der Windows Vista DVD zu zugreifen.
--> Nur leider kenne ich ein solches Programm nicht.
Eindeutiger kann ein Doppel-Posting ja wohl nicht mehr sein.


Alt 30.11.2007, 12:27   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit Windows Vista DVD - Standard

Probleme mit Windows Vista DVD



da ich kein Problem darin sehe dies in einem Thread abzuhandeln schiebe ich es mal in die Mülltonne
__________________
--> Probleme mit Windows Vista DVD

 

Themen zu Probleme mit Windows Vista DVD
arten, booten, confused, datei, dvd, erscheine, frage, funktionieren, helft, installation, konsole, konsolen, leute, nero, probleme, programm, starte, starten, suche, vista, windows, windows vista, windows xp, würde, zugreife



Ähnliche Themen: Probleme mit Windows Vista DVD


  1. Windows Vista: Probleme beim Einloggen, Bluescreen und Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (13)
  2. Probleme nach Upgrade von Vista auf Windows /
    Diskussionsforum - 10.07.2014 (3)
  3. Windows Vista 32Bit: Probleme nach Reparatur von Fake Java Update mit MalwareBytes
    Alles rund um Windows - 13.05.2014 (9)
  4. Windows Vista probleme mit IE 9
    Alles rund um Windows - 02.05.2014 (8)
  5. nach eigenständiger Entfernung Probleme mit VISTA SP1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (14)
  6. Windows Vista diverse Probleme, unter anderem Abstürze und Grafik/Soundprobleme in Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (11)
  7. Erhebliche Probleme mit Vista, Virus/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (4)
  8. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  9. Probleme mit Bluescreen Acer Notebook und Vista
    Alles rund um Windows - 31.05.2011 (17)
  10. Virus eingefangen? Probleme mit Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2010 (36)
  11. Probleme mit Vista und Virenscan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2009 (0)
  12. Browser Probleme Vista (lange Ladezeiten)
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (10)
  13. Mehrere Probleme seit Firefox 3 und Vista SP1
    Alles rund um Windows - 17.09.2008 (2)
  14. Windows Vista - Probleme mit Chat
    Alles rund um Windows - 08.06.2008 (8)
  15. Vista 64-Bit-Edition auf DVD Alternative Windows Vista-Medien
    Alles rund um Windows - 18.04.2008 (4)
  16. Probleme mit Vista und Lexmark Z33
    Alles rund um Windows - 14.08.2007 (5)

Zum Thema Probleme mit Windows Vista DVD - Hy Leute, Habe da eine Frage zur Windows Vista DVD. Habe eine *.iso Datei von der Windows Vista DVD, diese habe ich mit Nero 8 auf eine DVD gebrannt. Nur - Probleme mit Windows Vista DVD...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Windows Vista DVD auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.