Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Treibersuche bei allen USB-Geräten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.01.2008, 19:32   #1
chico260581
 
Treibersuche bei allen USB-Geräten - Icon16

Problem: Treibersuche bei allen USB-Geräten



Hallo,

seit einiger Zeit habe ich ein Problem, dass ich mit Windows in Verbindung bringe (kann mich aber auch täuschen). Habe Windows XP SP2 und seit einiger Zeit fragt er mich jedesmal, wenn ich ein Gerät per USB-Kabel anschließe (inkl. USB-Sticks) nach einem Treiber. Das Laptop startet dann den Hardware-Assistenten und sucht nach dem Treiber, findet es nicht und gibt dann die Meldung, dass die Installation fehlgeschlagen sei und die Hardwarekomponente nicht funktioniere.

Zunächst begann es damit, dass er mein Handy nicht mehr erkannte. Dann einige USB-Sticks, nun bekomme ich die Meldung bei JEDEM USB-Stick (auch solchen, die vorher einwandfrei funktioniert haben) und jetzt kann ich noch nicht einmal mehr meinen iPod anschließen, ohne dass ich dieses Problem habe...

Habe mich schon wundgegoogelt und keine passende Antwort gefunden. Da mir hier bislang immer verlässlich geholfen wurde, hoffe ich, ihr wisst auch hierzu eine Lösung??? Ansonsten setze ich mich bald in die Ecke und

Danke schon einmal im Vorraus!!!

Antwort

Themen zu Treibersuche bei allen USB-Geräten
anschließen, antwort, einiger, fehlgeschlagen, funktioniert, gerät, handy, heulen, hoffe, installation, installation fehlgeschlagen, laptop, lösung, meldung, nicht mehr, problem, schließe, schließen, sp2, starte, startet, sucht, treibersuche, verbindung, windows, windows xp, wisst




Ähnliche Themen: Treibersuche bei allen USB-Geräten


  1. Windows 7: Auf allen Webseiten erscheinen aus allen richtungen Werbebanner und neue Werbefenster werden automatisch göffnet.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (7)
  2. Massenhaft Sicherheitslücken in vernetzten Geräten
    Nachrichten - 20.08.2014 (0)
  3. Gravierende Lücken in medizinischen Geräten
    Nachrichten - 28.04.2014 (0)
  4. Sicherheitslücken auf Android Geräten
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.11.2013 (8)
  5. Remotecontrol/Backdoor-Trojaner/firmware-rootkit auf allen Geräten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (22)
  6. Bei jedem Systemstart Treibersuche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (2)
  7. Kein Internet und Treibersuche für Ethernet-Controller
    Alles rund um Windows - 24.04.2011 (5)
  8. Treiberinstallation von unbekannten Geräten
    Alles rund um Windows - 11.04.2011 (16)
  9. Treibersuche, kann mir bitte jemand helfen? Kenne mich nicht aus!
    Alles rund um Windows - 02.07.2009 (8)
  10. Hilfe bei SM-Bus-Controller treibersuche!!!
    Netzwerk und Hardware - 23.10.2008 (1)
  11. Treibersuche für onboard sound von AOpen AK73 motherboard
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2008 (2)
  12. Treibersuche erfolglos. Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 01.09.2008 (16)
  13. Treibersuche bitte um Hilfe
    Mülltonne - 20.08.2008 (0)
  14. Übertragung zu geräten fehlerhaft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2005 (7)
  15. treibersuche/Chicony DC-3110 (i-Cam 130)
    Netzwerk und Hardware - 25.11.2005 (1)
  16. Treibersuche
    Alles rund um Windows - 01.12.2003 (25)

Zum Thema Treibersuche bei allen USB-Geräten - Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem, dass ich mit Windows in Verbindung bringe (kann mich aber auch täuschen). Habe Windows XP SP2 und seit einiger Zeit fragt er - Treibersuche bei allen USB-Geräten...
Archiv
Du betrachtest: Treibersuche bei allen USB-Geräten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.