Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.06.2013, 17:30   #1
juliare
 
Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei - Standard

Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei



Hallo zusammen,
ich habe mir den BKA-Trojaner eingefangen, bin dann nach Anleitung vorgegangen um ihn wieder zu entfernen (Virtuelles Windwos geladen, System-Datei aus Backup kopiert, alte umbenannt, Temp-Ordner gelöscht usw...)

Nun folgendes Problem...
Der PC startet, ich kann mich bei Windows anmelden, dann kommt folgender Hinweis im DOS-Modus...."Datei 0298fr12.exe"(so in der Art...) im pfad/julia/appdata/temp/....konnte nicht gefunden werden.....

Kommt mir so vor, als versucht der Virus diese exe-Datei unter /temp zu suchen, findet sie aber nicht, weil ich sie ja gelöscht habe...

Wie komme ich da weiter?
Gibt es eine Möglichkeit den PC davon ab zu bringen, diese Datei zu starten?

Wäre prima, wenn jemand eine Lösung hat, oder das Problem kennt.....!

DANKE

Alt 21.06.2013, 17:36   #2
HardStylerx3
 
Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei - Standard

Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei





geh mal auf start und gib msconfig ein und bestätige mit enter.

dann gehst du auf den reiter systemstart und schaust ob er sich da eingetragen hat

der eintrag könnte einen komischen namen haben schau dann die programmpfade an mit denen die programme gestartet werden.

wenn du ihn findest mach den hacken raus geh auf übernehmen und schau obs nach nem neustart immernoch kommt

Außerdem solltest du trotzdem mal diese liste abarbeiten:

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

vielleicht ist dein pc ja noch nicht ganz sauber!

mfg HardStylerx3
__________________


Alt 21.06.2013, 17:39   #3
juliare
 
Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei - Standard

Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei



Wow danke für die SCHNELLE Antwort....Aber ich komme ja nicht in den Systemstart...heißt ich habe dann einen schwarzen Bildschirm, dann steht, dass die Datei nicht gefunden wurde
und ich bin im Pfad: C:/Windows.....
__________________

Alt 21.06.2013, 17:40   #4
HardStylerx3
 
Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei - Standard

Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei



dann arbeite bitte mal die anleitung ab die ich oben im link gepostet habe

mfg HardStylerx3

Alt 21.06.2013, 18:40   #5
mort
 
Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei - Standard

Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei



Genauer beschreiben. Hast du eine Taskleiste? Wenn nicht, kannst du den Taskmanager starten (STRG + Shift + ESC) und unter Datei auf Neuer Task gehen und explorer.exe eingeben? Oder kommst du gar nicht erst zum Anmeldebildschirm? Dann versuche es mal im Abegsicherten Modus.


Alt 23.06.2013, 03:25   #6
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei - Standard

Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei



Bitte in diesem Unterforum keine direkten Malware-Probleme behandeln.

Zitat:
Kommt mir so vor, als versucht der Virus diese exe-Datei unter /temp zu suchen, findet sie aber nicht, weil ich sie ja gelöscht habe...
Genau so ist es, da existiert noch ein Startpunkt der Malware.

@juliare: Erstelle bitte im Unterforum Log-Analyse und Auswertung einen neuen Thread und schildere dein Problem dort. Dann wird sich jemand vom Malware-Team darum kümmern.
__________________
--> Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei

Antwort

Themen zu Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei
anleitung, anmelden, backup, bundestrojaner, eingefangen, entfernen, folge, folgendes, gelöscht, gen, hallo zusammen, hinweis, lösung, melde, melden, prima, starte, starten, startet, suche, sucht, versucht, virus, windows, windwos, zusammen



Ähnliche Themen: Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei


  1. Pc Startet nicht mehr nach Befall der Samsrv.dll Datei.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2015 (4)
  2. Rechner geht nach Löschen einer Datei wieder schnell, aber ein Programm startet langsam - Bin ich infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2014 (7)
  3. Bundestrojaner, Windows startet nicht im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2014 (17)
  4. Desktop PC startet nicht. Schwarzer Bildschirm Monate nach Bundestrojaner
    Netzwerk und Hardware - 21.03.2014 (15)
  5. GVU BundesTrojaner, startet neu im abgesichertem Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (7)
  6. Bundestrojaner benötige persönliche FIX.txt Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2013 (2)
  7. Bundestrojaner, der auch im abgesicherten Modus startet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2012 (7)
  8. BundesTrojaner? PC startet nicht mehr im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (45)
  9. Rechner startet nicht, weil er die dwlgina3.dll datei nicht findet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (41)
  10. PC startet nicht mehr nach Löschen von .exe Datei wegen des Bundeskriminalpolizei-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (3)
  11. PC startet nach dem ausführen einer .scr Datei nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (1)
  12. WinXP Host Datei befallen // Antivir startet nicht // viele unbekannte Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2011 (5)
  13. Datei geladen, Windows startet von selbst neu! Blaue Fehlermeldung, abges. Mod. mgl!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (4)
  14. keine exe datei startet mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2008 (8)
  15. Explorer startet von Festplatte Datei explorer.mht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  16. Pc startet immer neu *log datei überprüfen bitte *
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2007 (3)

Zum Thema Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei - Hallo zusammen, ich habe mir den BKA-Trojaner eingefangen, bin dann nach Anleitung vorgegangen um ihn wieder zu entfernen (Virtuelles Windwos geladen, System-Datei aus Backup kopiert, alte umbenannt, Temp-Ordner gelöscht usw...) - Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei...
Archiv
Du betrachtest: Bundestrojaner - PC startet und sucht exe-Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.