Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher? II

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.08.2012, 19:45   #1
tannenfisch
 
deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher? II - Standard

deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher? II



Hallo, tut mir leid hier einfach einen Post zu setzen aber deo0_sar.exe ! Der Forum macht es weg .

Mein Vater kam zu mir und meinte er hätte einen Virus. Ich dachte, das kann ja so schlimm nicht sein. Aber: Taskmanager und Wiederhestellung waren unerreichbar. Habe dann die NAcht über Kaspersky Rescue Disk über nacht laufen lassen. Da mein Vater einen 20 " Monitor hat, konnte ich leider nicht sehen was Kasperky entfernt hat. Auf jeden Fall ne Menge Werbung. Ich denke auch ein Stück von deo0_sar.exe. Ich war davon ausgegangen Kaspersky schafft das ! Einen Tag später wieder Screen mit fake cam !!! Nun aber kam der Screen nicht sofort und Avira hat ihn gefunden als win32:malware_gen in Fast Browser : Search\IE\bcto.dll. Nun sucht Avira vorm Windows start ...wie kann man sicherstellen , dass er weg ist .


Avira laüft immer noch:

Ich denke es kam mit der Post , da die mailfiles in lokal\microsoft viele Funde aufweisen: Angent-N [Trj\ - Win32:Trojan-gen - Win32:Spyware-gen

Und jetzt ist es auch noch im Java . Users\ Java Java: Malware-gen - Djewers A - Agent B

Geändert von tannenfisch (02.08.2012 um 20:43 Uhr)

Alt 03.08.2012, 15:36   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher? II - Standard

deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher? II





Von einem sauberen PC OTL.exe runterladen auf USB Stick.
Infizierten Rechner ohne Internet starten. OTL.exe auf Desktop kopieren und Log erstellen.

Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe
- Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
- Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
- Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
- Klicke nun auf Run Scan links oben
- Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
- Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 25.08.2012, 00:23   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher? II - Standard

deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher? II



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher? II
avira, browser, deo0_sar.exe, einfach, entfernt, fake, forum, gen, kaspersky, laufen, malware, monitor, ransom trojaner, rescue, screen, search, setzen, sichers, start, sucht, taskmanager, trojaner, vater, win, win32, windows, windows start



Ähnliche Themen: deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher? II


  1. BetterSurf Addware nur halb entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (35)
  2. File Restore Trojaner - ist er sicher entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2012 (2)
  3. GVU-Trojaner WEbcam /Trojan.Ransom.Gen sicher und endgültig entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (18)
  4. Deo0_sar.exe manuell entfernt RUNDLL Start Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (9)
  5. deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (21)
  6. war mit Verschlüsselungs-Trojaner infiziert - sicher entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (3)
  7. Trojaner Security Shield sicher vom System entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (12)
  8. Trojaner sperte meinen PC aus sicherheitsgründen Neuinstallation ..ist er jetzt sicher ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (15)
  9. Trojaner sicher entfernt? oder recovery cd starten?
    Alles rund um Windows - 10.03.2012 (2)
  10. Trojan:Win32/Bublik.b vom MSEssentials entfernt. Ist das System jetzt sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (4)
  11. Gema Trojaner halb entfernt problem...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2012 (4)
  12. Systemwiederherstellung nach BKA Trojaner -- Was jetzt tun um sicher zu gehen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (1)
  13. Werbung im Hintergrund, evtl. KaZy.Mekml1., halb entfernt OTL-Logs angehängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (6)
  14. TR/Crypt/XPACK.Gen2 entfernt nach load.exe-Anleitung. - Jetzt sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (14)
  15. AV Security Suite entfernt - PC jetzt sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (10)
  16. virtumonde.dll und mehrere Trojaner - Pc jetzt sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (13)
  17. Trojaner sicher entfernt? - HJT-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2008 (3)

Zum Thema deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher? II - Hallo, tut mir leid hier einfach einen Post zu setzen aber deo0_sar.exe ! Der Forum macht es weg . Mein Vater kam zu mir und meinte er hätte einen Virus. - deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher? II...
Archiv
Du betrachtest: deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher? II auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.