Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ransom trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen
Ransom trojaner - Guten Abend zusammen, habe mir vergangene Woche über Email einen dieser Ransom Trojaner eingefangen. Sollte per Ukash 100€ zahlen um die Gewalt über meinen PC zurück zu bekommen. Ich konnte ihn dank Avira und Malwarebytes entfernen. Jedoch hat das Teil mir meine Mediadateien (jpgs, mp3, avi...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail scheinbar von mir selbst enthält mein Passwort und Geldforderung
Ransom trojaner - Hallo an alle, habe eine e-mail bekommen. Absender: meine eigene e-mail Adresse. Die mail nennt auch das Passwort, das ich bis vor einiger Zeit tatsächlich verwendet habe. Im Text wird behauptet, man habe mein e-mail Konto gehackt, und meine Adressen ausgelesen. Es wird weiter behauptet, man...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ransom Trojaner verschlüsselt alles mit .combo und will Bitcoins
Ransom trojaner - Hallo, eine virtuelle Maschine Windows Server2016 wurde komplett von einem Ransom Trojaner verschlüsselt. Die beiden Emailadressen, an die man sich zwecks Bitcoins überlassung melden soll sind 5btc@protonmail.com und Help_Files@aol.com. Alle verschlüsselten Dateinen haben die Endung .combo und...
Alles rund um Windows
.micro-Dateien
Ransom trojaner - Hallo Zusammen, sieht so aus als hätte ich mir auch ein Ransom Problem zugezogen. Mein Rechner arbeitet fast durchgängig auf 100% Leistung!!! Folgende Meldung erscheint in diversen Varianten, alle Dateien auf meinem Desktop (8 Stück, mittlerweile gelöscht) hatten die .micro-Endung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom Teslacrypt Verschlüsselung meiner Daten
Ransom trojaner - Kürzlich wurde mein PC durch einen Ransom Teslacrypt Virus infiziert und hat alle meine Daten auf der externen Festplatte und auf der OneDrive Cloud verschlüsselt. Entschlüsselung nur gegen Bezahlung von Bitcoins. Hier handelt es sich eindeutig um ein betrügerische Cyber-Attacke. Mein: Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
help-file-decrypt.enc in jedem Ordner (safefiles32@mail.ru)
Ransom trojaner - Leider wurde mein kleiner SBS infiziert. Es hat sich durch verunstaltete Dateinamen mit der Endung safefiles32@mail.ru gezeigt. In jedem Ordner befindet sich außerdem auch noch ein help-file-decrypt.enc File. Hier die FRST Files. AntiMalwarebytes findet nichts. Untersuchungsergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gespeert - Ransom Trojaner eingefangen
Ransom trojaner - Hallo, habe mir den/einen Ransom Trojaner eingefangen. Habe schon Windowsunlocker ausprobiert - ohne Erfolg. Was kann ich tun ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Ransom trojaner - Also ich habe hier ein Problem mit dem GVU-Trojaner. Wenn ich den Computer hochfahre, erscheint nach etwa 1 Minute ein Bildschirm von GVU, wo ich die Möglichkeit habe meinen Computer über PayPal auszulösen. Danach geht nichts mehr. Ich kann den Taskmanager nicht aufrufen. Im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner, Weißer Bildschirm, Kein Abgesicherter Modus, Windows 7
Ransom trojaner - Hallo, Wir haben einen infizierten Rechner Win 7 Pro 64bit Plötzlich taucht ein Ransom Polizei Trojaner auf - Benutzerkonto blockiert nach abziehen des Netzwerkkabels nur mehr weißer Bildschrim nach einloggen in Benutzerkonto. Avira Free Totalversagen Kein Zugriff auf TaskManager Kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom Trojaner endgültig entfernen
Ransom trojaner - Bin Betroffener eines Ransom Trojaners und benötige Hilfe für die vollständige Entfernung. Leider habe ich selbst schon einige, letztendlich nicht erfolgreiche, Maßnahmen durchgeführt, bis ich jetzt auf den Trojanerboard getroffen bin. So habe ich eine Systemwiederherstellung versucht, was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Ransom Trojaner (J3016Nvi.exe und wgsdgsdgdsgsd) eingefangen
Ransom trojaner - Hallo, ich habe mir gestern auf einem älterne HP Laptop mit WIN XP die beiden Ransom Trojaner j3016Nvi.exe und wgsdgsdgdsgsd eingefangen. Angefangen hat es damit das der j3016Nvi den Rechner mit 3 Prozessen komplett ausgelastet hat. Ich habe dann alle 3 Prozesse über den Task-Manager beendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom Trojaner
Ransom trojaner - Guten Morgen Nach Kaspersky Rescue CD immer noch Fehler Meldung. Mit Malware Bytes die Fehler Meldung weg bekommen. Hier die log Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher? II
Ransom trojaner - Hallo, tut mir leid hier einfach einen Post zu setzen aber deo0_sar.exe ! Der Forum macht es weg . Mein Vater kam zu mir und meinte er hätte einen Virus. Ich dachte, das kann ja so schlimm nicht sein. Aber: Taskmanager und Wiederhestellung waren unerreichbar. Habe dann die NAcht über Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom Trojaner lässt sich nicht löschen
Ransom trojaner - Hallo Leute, nach 6 Stunden verzweifelter Suche im Internet, meinen Computer endlich entsperren zu können, suche ich nun euren Rat. Ich will mich mal kurz fassen. Mein PC: Laptop Toshiba Windows 7 AntiViren Programm von MC Affee (leider nicht aktivierbar durch den Trojaner, konnte Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher?
Ransom trojaner - Hallo! Ich hatte heute einen Ransom-Trojaner, der mich weder an den Taskmanager lies, noch in die Eingabeaufforderung. Ich hab dann OTLPE herausgefunden, welche Datei dafür verantwortlich ist und diese gelöscht. Nun komme ich wieder in den abgesicherten Modus. Leider sind immernoch Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Ukash
Ransom trojaner - Hallo Forenuser, ich sitze jetzt schon etwas länger an einem Kundenrechner und komme nicht mehr richtig weiter. D.h ich habe schon diverse Tools zum entschlüsseln versucht. Ransom Trojaner und diverse Tools von Kapsersky hat aber leider nichts so wirklich geholfen. OTL EXTRAS Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
ransom trojaner, entfernt mit kaspersky live cd, habe selbst im abgesichern modus keine admin rechte
Ransom trojaner - HI, hatte vorhin den berüchtigten reansom trojaner, mit hilfe des boards konnte ich den auch entfernen (kaspersky live cd), zumindestens oberflächlich.... den rechner kann ich zwar wieder nutzen, aber ohne admin rechte. selbst im abgesicherten modus habe ich keine adminrechte, also nix mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.