Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC tabt aus Anwendungen.
Sucht - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein PC alle ~10 Sekunden aus meinen Anwendungen raus tabt. Hier ein paar Beispiele: Bei den einen Spiel tabt er scheinbar aus den Spiel raus, und das Spiel sieht gefroren aus, bin aber nicht auf den Desktop. Sobald ich mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
installieren des power management system-treibers
Sucht - hi, bei mir in der taskleiste ist die weisse fahne.... das heisst ja meistens das da ein problem ist. habe windows 7 ultimate 64bit. wenn ich draufklicke steht da: "installieren des power management system-treibers"
Alles rund um Windows
Fritz USB Stick AC 430 - WlanSvc - Ping Probleme
Sucht - Guten Abend, Habe seit einigen Tagen nun einen Neuen Router und musste daher auch nen neuen Wlan-Stick besorgen, da der alte nicht mehr damit kompatibel war. Es handelt sich um den Speedport W724V Typ A und der neue Stick ist der Fritz!Wlan USB AC 430! Das Problem besteht darin, dass alle paar...
Alles rund um Windows
Dank an schrauber (und den Rest der Bande)
Sucht - Hallo, "leider" mal wieder schnelle, zielgenaue Hilfe. So sehr man auch sucht, man findet einfach nichts zu meckern :blabla: Super das es Euch gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 update fehler
Sucht - Hallo erstmal :) lch habe einpaar probleme an einem laptop ich hoffe ihr könnt mir helfen. 1- lch kann keine updates durchführen...wenn ich auf nachprüfung updates klicke sucht's 10 min auf updates aber letztendlich kriege ich einen fehler und da steht genau sowas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Updates nach Crash nicht mehr möglich.
Sucht - Hallo zusammen. Vor einpaar Tagen ist mein PC abgestürzt und hat sich beim wieder hochfahren zurückgesetzt und zeigt seitdem bei jeden hochfahren immer kurz an das er Updates installiert, aber immer in den selben % Angaben. Daraufhin habe ich festgestellt, dass ich per Systemsteuerung >...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 findet keine Updates
Sucht - Hallo, ich habe ein Windows 7 64 bit in Virtualbox unter Debian Jessie installiert. Wenn ich die Update-Suche manuell starte sucht er ewig, findet aber keine Updates. Wenn ich das Fenster schließe oder herunterfahre läuft der Prozess anscheinend immer noch, da beim Herunterfahren immer ein...
Alles rund um Windows
Internet langsam, Youtube lädt nicht, stattdessen öffnet sich iis7
Sucht - Hallo schrauber und andere fleißige Helfer, ich habe erst vor wenigen Tagen ein Thema erstellt und eine Überprüfung mit euch gemacht: http://www.trojaner-board.de/165260-vbs-lnk-jenxcus-gen-usb-avira-erkannt-win-8-1-a-3.html#post1445154 Jetzt bemerkte ich aber, dass seitdem das Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Jürgen
Sucht - Hallo, auch wenn wir noch nicht ganz durch sind mit meinem PC aber was Jürgen jetzt schon erreicht hat ist echt Klasse. Hätte nie gedacht das mein Rechner jemals wieder läuft. Auch die Art der Hilfe sucht ihres gleichen. Alles wird super erklärt so das auch ein Anfänger prima klar kommt....
Lob, Kritik und Wünsche
Ungültiges Bild - ...*.dll ist entweder.. (problem beim öffnen aller Programme)
Sucht - Guten Tag, bin hier über google auf diese Tolle Seite gestoßen. Ich konnte zwar schon lesen dass mein Problem bereits einige Leute hatten, jedoch möchte ich nicht so einfach versuchen die dort beschriebenen Lösungsvorschläge zu testen ohne hier wirklich auf Experten zu hören. Habe folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Pande FW blockiert obwohl Programm deinstalliert
Sucht - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest. Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis. "Sie verwenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
doppelmoppel
Sucht - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest. Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis. "Sie verwenden...
Mülltonne
Meine WEB.de-Adresse verschickt automatisch Spam
Sucht - Hallo Leute, meine E-Mail-Adressse verschickt scheinbar Spam. So ähnlich wie hier erklärt: http://www.trojaner-board.de/142941-web-de-spam-mails-meiner-adresse-versendet.html Ich erhalte E-Mails von keineantwortadresse@web.de mit folgenden Inhalt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kassenprodukte gesucht
Sucht - Guten Tag, Mein Mann sucht seit Tagen vergebens nach guten Kassenprodukten. Die Produkte, die er gefunden hat, sind sehr teuer. Ich habe hier einige einzelne Elemente mal gefunden. Kann mir jemand bestätigen, dass dies so geeignet wäre? hxxp://www.comattack.ch Kann man die Kassenartikel einzeln...
Netzwerk und Hardware
Nach Durchlauf Malwarebytes einen Befall festgestellt
Sucht - Hallo zusammen, habe heute mal wieder Malwarebytes durchlaufen lassen. Mir wurden 3 Schädlinge gemeldet die ich erstmal unter Quarantäne gestellt habe. Es handelt sich um folgende Schädlinge: PUP.Optional.GameAd.a PUP.Optional.Babylon.a PUP.Optional.Snapdo.T Anschließend habe ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop lahm, mozilla hängt und ständig fehlermeldung :(
Sucht - huhu, ich brauche leider mal wieder eure Hilfe. seit einigen Tagen hängt mein Laptop extrem, langsam ihm hochfahen war er ja schon immer, der Desktopinhalt lso icons werden auch nur bei schönwetter angezeigt. -.- Mozilla hängt, wenn ich etwas in die Suchleiste eingebe, dann sucht er und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Passwortsicherheit
Sucht - Hallo, ich habe eine Frage zur Passwortsicherheit. Es gibt ja genug Anleitungen im Netz wie man ein sicheres Passwort erstellt, aber eins ist mir noch nicht ganz klar. Oft wird empfohlen, dass man ein Passwort wie folgt zusammensetzten soll: Beispiel: Drago4:Nert!Bloki:1 für Hotmail
Überwachung, Datenschutz und Spam
Browser gesperrt durch Österreichische Landespolizeidirektion...
Sucht - Hallo, mein Browser Google chorme hängt fest/ SPERRBILDSCHIRM Zuvor ist beim Öffnen des Browsers eine Seite von der Landespolizeidirektion aufgegangen mit Pop up: die seiten sind verhaftet. Sogar ein Bild des Bundespräsident ist zu sehen. Es steht irgendwas von 100 Euro zahlen mit einer PAy...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an Bootsektor
Sucht - Und wieder konnte mir hier sehr gut geholfen werden - diesmal von Bootsektor. Vielen Dank dafür - ich weiß das wirklich sehr zu schätzen und kann nur jedem, der Hilfe bei Problemen dieser Art sucht, dieses Team von Trojaner-Board wärmstens empfehlen. Ich hoffe zwar das nicht sobald wieder...
Lob, Kritik und Wünsche
neue skype agbs die ab 29.3 in kraft treten sollen mit speicherung von chats, telefonaten und video chats
Sucht - hi habe ne kleine frage bin im netz auf folgendes gestoßen http://winfuture.de/news,80566.html wo drinnen steht das skype die chats speichern will und auch video chats sowie telefonate. was kann man dagegen machen das man diesen eingriff gegen sich stellt? den im prinzip werden die agbs...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Grafikkarte lässt sich nicht aktualisieren
Sucht - Ich wollte meine Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 260 mit dem neuesten Treiber aktualisieren. Zuerst habe ich das über den Gerätemanager- Treiber aktualisieren- im Internet suchen gemacht. nach dem Neustart war meine Grafikkarte verschwunden und es wurde nur noch die Standard-VGA angezeigt. Also...
Alles rund um Windows
Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden?
Sucht - Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Wochen ein großes Problem beim starten meines Pc´s Jedesmal wenn ich mein Pc starte kommt schwarzes bildschirm mit "ihr Pc wurde nicht richtig heruntergefahren" oder ungefär in der richtung. Kann aber nicht sein den ich fahre immer mein Pc regulär und...
Alles rund um Windows
Avira Suite - Schirmchen bleibt zu - E-Mail Schutz deaktiviert
Sucht - Hu,hu Zusammen, hat ja nicht lang gedauert mit dem nächsten Problem,grrrrr! Hatte ja das Probelm schon mit Malware, nu hab ich im Firefox mit Add ons aufgerüstet (kapier es aber noch nicht so ganz, sorry) und nu ist das Schirmchen von Avira zu, habe wieder mal gegooglt, ...... man hat ja sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 grauer Bildschirm
Sucht - Seit heute hängt der Laptop meiner Mutter beim Startbildschirm nach der Passworteingabe. Nur ein grauer Bildschirm, Mauszeiger ist zwar da und lässt sich bewegen aber Mausklicks und Tastatureingabe gehen nicht. Ich weiß leider nicht ob es ein Schädling sein könnte da sich nichts machen lässt. ...
Log-Analyse und Auswertung
System32 - Ordner öffnet beim Windows-Start
Sucht - Hi @ll, aus aktuellem Anlass mal hier mein Problem inkl. Lösung (zumindest für meinen Rechner) Wie im Titel geschrieben, öffnete sich bei jedem Windows-Start automatisch der Ordner system32. Das Problem begann völlig spontan, keine Ahnung, was es ausgelöst hat. Ein bekanntes Problem, wie mir...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.