Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.02.2014, 14:51   #1
M@GIC
 
Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden? - Ausrufezeichen

Problem: Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden?



Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Wochen ein großes Problem beim starten meines Pc´s
Jedesmal wenn ich mein Pc starte kommt schwarzes bildschirm mit "ihr Pc wurde nicht richtig heruntergefahren" oder ungefär in der richtung. Kann aber nicht sein den ich fahre immer mein Pc regulär und richtig runter!
Dann stehen 2 sachen zum auswählen:
Problem beheben (zu empfehlen)
Normal starten

Ich drücke auf ---> Problem beheben (zu empfehlen) dann mache ich "widerherstellen"dann sucht er mir nach Fehlern findet auch was sogenannte Diagnose.
Mir ist es aufgefallen das mein Pc immer dann nicht richtig starten will wenn ich die letzten Updates mache. Und die kommen immer nach "widerherstellen"
Zu meinem System:
Win 7 Home Premium 64Bit
Intel Core i7-3770K CPU @ 3.50Ghz
Ram 8GB
Wenn ihr weitere Infos/Daten braucht von meinem PC dann fragt ruhig oder habt ihr links wo ich meine daten einspielen kann und gegebenfalls hier posten kann für euch.
Ah was mir noch eingefallen ist, das beim starten jedesmal für 1 sekunde Blaues Bild anzeigt und gleich verschwindet, also anzeigt er nicht besser aufleuchtet den was ist 1 Sekunde.. in der kurzen zeit erkennt man nicht was dort drauf steht.

Würd mich sehr freuen wenn mir jemand bei meinen Problem helfen könnte...

Hier ein Screenshoot vom Bluescreen:Bild:

Code:
ATTFilter
hxxp://abload.de/image.php?img=20140202_223850ibjyr.jpg
         

Alt 05.02.2014, 15:14   #2
MightyMarc
 
Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden? - Standard

Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden? Anleitung / Hilfe



Moin!

Bug Check 0x74: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO (Windows Debuggers)

Mighty
__________________

__________________

Alt 05.02.2014, 17:51   #3
M@GIC
 
Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden? - Standard

Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden? Details



Hallo,
Danke erstmal für den link, leider hat er mir wenig gebracht den ich weiß garnicht was ich machen muß...
Bei dem Bluescreen sind auch Technische information:

STOP: 0X00000074 (0X0000000000000003, 0X0000000000000002, 0XFFFFF880009A95D0, 0XFFFFFFFFC000014C)

Was bedeutet genau die Information und wie kann ich es beheben?
Danke schonmal für eure Hilfe...
__________________

Alt 05.02.2014, 20:20   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden? - Standard

Lösung: Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden?



Ich habe so den Eindruck, dass Deine Festplatte was hat. Gehe in die Eingabeaufforderung, gebe cmd ein und bestätige mit enter.
Im DOS-Fenster gebe ein: chkdsk c: /r
Bestätige die Anfrage mit ja und starte den Rechner neu.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 05.02.2014, 23:38   #5
M@GIC
 
Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden? - Standard

Wie Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden?



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Ich habe so den Eindruck, dass Deine Festplatte was hat. Gehe in die Eingabeaufforderung, gebe cmd ein und bestätige mit enter.
Im DOS-Fenster gebe ein: chkdsk c: /r
Bestätige die Anfrage mit ja und starte den Rechner neu.

zugriff verweigert, da sie nicht über ausreichende Berechtigungen verfügen?


Alt 06.02.2014, 08:04   #6
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden? - Standard

Wo Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden? Lösung!



Zitat:
Zitat von M@GIC Beitrag anzeigen

zugriff verweigert, da sie nicht über ausreichende Berechtigungen verfügen?
Bitte die Eingabeaufforderung per Rechtsklick "als Administrator" starten.

Wobei die Fehlermeldung auf deinen defekten Registry Hive hindeutet.
Hast du TuneUp oder ähnliche "Optimierer" eingesetzt ?

Das MSDN schlägt als Fehlerbehebung vor, den Rechner mit der "letzten funktionierenden bekannten Konfiguration" zu starten.

SO WIRD'S GEMACHT: Den Computer mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration starten

  • Schalten Sie Ihren Computer ein.
  • Drücken Sie die Taste [F8], wenn die Nachricht "Wählen Sie das zu startende Betriebssystem" angezeigt wird.
  • Wenn das Menü Erweiterte Optionen für Windows angezeigt wird, verwenden Sie die Pfeiltasten, um Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration auszuwählen, und drücken Sie anschließend die [Eingabetaste].
  • Wählen Sie mithilfe der Pfeiltasten Microsoft Windows XP aus, falls auch andere Betriebssysteme auf Ihrem Computer installiert sind, und drücken Sie anschließend die [Eingabetaste].

Hast du das einmal gemacht ?

Geändert von Warlord711 (06.02.2014 um 08:11 Uhr)

Alt 06.02.2014, 22:54   #7
M@GIC
 
Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden? - Standard

Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden?



@felix1
Habe test gemacht und hat nix gefunden!

@Warlord711
Nein, habe keinen Tunup oder ähnlichen Optimierer eingesetzt!
Bei F8 kommt bei mir Booten??? Habe Win7 64bit

Alt 07.02.2014, 11:23   #8
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden? - Standard

Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden?



Zitat:
Zitat von M@GIC Beitrag anzeigen
@Warlord711
Nein, habe keinen Tunup oder ähnlichen Optimierer eingesetzt!
Bei F8 kommt bei mir Booten??? Habe Win7 64bit
Also bei mir kommt bei F8 immer:


Alt 07.02.2014, 14:39   #9
M@GIC
 
Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden? - Standard

Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden?



Hmm leider kommt bei mir dieses Fenster nicht wenn ich F8 drücke...?
Bei mir kommt lauter Lauwerke zum auswählen für Booten wenn ich F8 drücke...

Alt 07.02.2014, 16:08   #10
Mirko
 
Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden? - Standard

Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden? [gelöst]



Zitat:
Zitat von M@GIC Beitrag anzeigen
... wenn ich F8 drücke ... kommt lauter Lauwerke zum auswählen für Booten
Manche BIOSe erwarten zum Abruf des Boot-Menüs ebenfalls F8 (glaube AMI-BIOS). In dem Fall ist der Zeitpunkt entscheidend, zu dem F8 gedrückt wird (ausprobieren).
Oder aber, nachdem das Boot-Menü gekommen ist, in diesem das normale Boot-Laufwerk (Deine Festplatte) auswählen und nachdem das Menü weg ist, gleich nochmal F8 versuchen.

Antwort

Themen zu Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden?
beim starten, besser, bildschirm, bluescreen, brauch, code, cpu, empfehlen, fehler, großes, hallo zusammen, home, kurze, links, problem, sachen, schwarzes, spiele, spielen, starten, sucht, system, updates, woche, wochen, zusammen



Ähnliche Themen: Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden?


  1. Facebook einloggen nicht mehr möglich "Dein Computer muss gereinigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2015 (15)
  2. Facebook einloggen nicht mehr möglich "Dein Computer muss gereinigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (1)
  3. Bei Facebook-Anmeldung: "Konto wurde gesperrt, PC muss bereinigt werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2015 (5)
  4. Facebook Virus "Ihr Computer muss gereinigt werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (34)
  5. Facebook: "Dein Computer muss gereinigt werden" (Virus/Malware?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (11)
  6. Winlock-Trojaner "Aus Sicherheitsgründen muss Windows blockiert werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2012 (1)
  7. Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden" bei jedem Start Virus? Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (0)
  8. Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (19)
  9. Bei diversen Programmen "... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2009 (21)
  10. "hat ein Probl. festgestellt u. muss beendet werden" JUSCHED, NERO, WS FTP, etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2009 (15)
  11. "explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (2)
  12. "Programm muss beendet werden"+Unendlich viele Spybot Meldungen!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (2)
  13. "Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung
    Alles rund um Windows - 27.02.2007 (6)
  14. "xxx hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2006 (6)
  15. "Das Programm hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden..."
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2006 (7)
  16. "ICQLite hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2005 (1)
  17. "IE hat ein Problem festgestellt u. muss beendet werden"
    Alles rund um Windows - 29.12.2004 (1)

Zum Thema Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden? - Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Wochen ein großes Problem beim starten meines Pc´s Jedesmal wenn ich mein Pc starte kommt schwarzes bildschirm mit "ihr Pc wurde nicht richtig - Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden?...
Archiv
Du betrachtest: Pc muss vor jedem starten "wiederhergestellt" werden? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.