Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemprogramme+Vierenprogramm laufen nicht mehr !!!
Nicht starten - Hallo, hab mal wieder ein Problem mit meinem Rechner und zwar : - kann ich den Rechner nicht defragmentieren Meldung :"Kann Defrgmentierung nicht starten", genug Speicher ist auch vorhanden - kann ich keine Systemwiederherstellung durchführen ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdacht auf Trojaner nachdem sich weder ZoneAlarm noch Windows Firewall aktivieren
Nicht starten - Hallo liebe Forenmitglieder, nach der Sommerpause habe ich meinen Laptop das erste mal gestern wieder eingeschaltet nach dem Hochfahren begrüßte mich eine Fehlermeldung von Zone Alarm unter anderem kam dieser Satz vor: You probably are missing a necessary root certificate... Am Anfang dachte...
Log-Analyse und Auswertung
"Der angegebene Dienst ist kein istallierter Dienst."
Nicht starten - Hallo Trojanerboard-Community. Ich habe seit ca 2 Stunden das Problem, dass bei Programmen, die auf Dienste zugreifen (z.B. TuneUp Utilites 2009, jegliche Installationen, ALLE VERWALTUNGSPROGRAMME/DIENSTE, etc...), wenn ich versuche diese zu starten/öffnen diese Fehlermeldung kommt: Beispiel:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis-Log-File
Nicht starten - Ich wollte Malwarebytes Anti-Malware installieren, hat auch alles geklappt jedoch konnte ich es nicht starten, daraufhin bin ich auf das Forum hier gestoßen und habe mir einige Probleme anderer Leute angesehen und mir ist aufgefallen dass folgende Punkte auch bei mir zutreffen: - Weder SpyBot...
Log-Analyse und Auswertung
Scareware??!!
Nicht starten - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem, es kommt immer wieder (Seiten unabhängig) folgende Meldung; "Die Internet-Sicherheit für Windows. Ihr Browser ist in Gefahr der Infektion. Windows fordert Erlaubnis, das Instrument für On-line Schutz zu installieren. Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe vermutlich nen Wurm aufm PC
Nicht starten - Hallo erstmal, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit Google. Manchmal wenn ich auf einen Link klicke, sehe ich wie unten links in dem grauen Balken von Firefox (neueste Version ist schon länger drauf) eine menge Addressen aufgerufen werden und ich am Ende auf irgendeiner unbekannten Seite lande...
Log-Analyse und Auswertung
nach virenbefall pc startet nur im abges.modus
Nicht starten - hi, habe mir auf einer scheinbar unseriösen seite was "eingefangen": ->die festplatte arbeitete und es ging plötzlich das microsoft sicherheitscenter auf und gab mir an, dass ich massig viren+trojaner auf dem pc hätte + ich solle auf "OK" klicken um diese zu löschen. das ganze allerdings auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNSChanger ..... ?
Nicht starten - Hallo Leute, danke erstmal im Voraus falls ihr euch Zeit für mein Problem nehmt. Ich möchte direkt erwähnen das ich mich mit Computern sehr schlecht auskenne und mit dem Problem und dessen Lösung auch überfordert bin, also bitte nehmt mir das nicht übel... :heulen: kurz zur Sache: Ich wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht
Nicht starten - Hallo Leute, ich habe schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gelesen - aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Egal ob ich Internet Explorer 7 oder Firefox benutze - egal welchen Suchbegriff ich bei Google eingebe, ich werde in der Ergenisliste immer zu irgendwelchen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Auswertung
Nicht starten - hi leute Vielen Dank schonmal im Voraus. Letztlich nach nem Neustart wollte der AntiVir Monitor nicht starten und nach einiger Zeit kam diese warnmeldung, das der rechner sich in 60sek neustartet. Dachte sofort an 2003 oder so, wo damals dieser virus kusierte der dafür verantworlich war. War...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte mal schauen! thx
Nicht starten - hi leute Vielen Dank schonmal im Voraus. Letztlich nach nem Neustart wollte der AntiVir Monitor nicht starten und nach einiger Zeit kam diese warnmeldung, das der rechner sich in 60sek neustartet. Dachte sofort an 2003 oder so, wo damals dieser virus kusierte der dafür verantworlich war. War...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis lässt sich nicht starten
Nicht starten - Hi, vor kurzem hatte ich das Problem, dass ich beim anklicken von links oder eingeben von url's auf andere seiten weitergeleitet wurde. daraufhin hat antivir einen trojaner gefunden (name leider vergessen) den ich entfernt habe. eigentlich lief danach wieder alles normal und ich habe mir keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Update führt zu Goggle, Anti-Malware startet nicht,Ad-aware updaten unmöglich
Nicht starten - Hallo! Ich habe bereits Tage damit verbracht das Problem selbst in den Griff zu bekommen. aber ich kommen leider nicht weiter... Problem 1: Windows Update führt mich auf direkten Weg zu google und einige Suchen bei google ungewollt zu ebay. Beim zweiten Versuch lande ich dann auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Programme starten nicht
Nicht starten - Hallo ich kann mein Kaspersky nicht starten und andere Antivierenprogramme. Außerdem öffnen sich Fenster mit Internetwerbung vom Internet Explorer. Ich habe folgende Datei gefunden die wohl schädlich ist. Ich konnte diese jedoch nicht einmal mit Hilfe meiner TuneUp Utilities 09 Software...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC Virenverseucht, lässt sich nicht mal mehr im abgesicherten modus starten!
Nicht starten - Software: Windows XP SP2 Zur Vorgeschichte: Ich habe mir einen (bzw. sogar mehrere) Viren eingefangen, nachdemich ein vermeintliches Update für meine grafikkarte installieren wollte. dieses "update" war aber leider korrupt (dass das dumm von mir war weiß ich selber). Als erstes hat sich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme durch abgesicherten Modus
Nicht starten - Hallo zusammen, ich habe leider folgendes Problem: Ich wollte mein Windows XP (SP3) routinemäßig auf Viren prüfen. Dies habe ich im abgesicherten Modus getan, da ich eine USB Tastatur habe, bin ich über msconifg auf "Diagnosesystemstart", dann Neustart, anschließend Systemwiederherstellung...
Alles rund um Windows
Antivir programe lassen sich nicht starten
Nicht starten - Hi, hab ein Proplem mein PC hat auf einmal neugestartet :twak: und nach Neustart ging mein Avira Antivir nicht mehr. Hab versucht es zu starten aber dan kam ... ist keine zuferlässige win32-Anwendung. Habe versucht Andere Antiviruse zu starten aber es kam das selbe. Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Virus ? Kann Programme nicht mehr starten.
Nicht starten - Hallo Zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern im Internet wie immer am surfen, aber auf einmal war mein Desktop schwarz geworden und es war auch so ne Nachricht da, dass mein PC mit Spyware ''beschädigt'' wäre. Nebenbei startet auch so ein komisches Antivirus Programm , der mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack This lässt sich nicht starten
Nicht starten - Hallo, ich benötige Hilfe von euch. Ich möchte das Hijack This hier posten da ich glaube mir was eingefangen zu haben. Ich kann das Programm aber nicht öffnen, er zeigt mir an wo er es hin speichern will und ich bestätige das ...progamme/hijackthis... aber danach passiert nichts mehr. Ich habe das...
Log-Analyse und Auswertung
Nix geht mehr! VERZWEIFELUNG!!!
Nicht starten - Hallo alle zusammen, ich poste hier zum ersten Mal und hoffe, die Regeln des Forums beachtet zu haben. Ich danke jetzt schon für Eure Mühe… Folgendes: zunächst lief mein Laptop sehr schlecht. Es kamen vor 2 Tagen einige Virenmeldungen, und seitdem geht gar nix mehr. Der Rechner läßt sich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Ultimate 64bit: Hängt sich auf beim Abmelden, Taskmanager im Tray
Nicht starten - Hallo an Alle! Seit gestern habe ich enorme Probleme mit meinem Acer Aspire 5920. Ich habe Windows Vista Ultimate 64bit und Service Pack 1 installiert. Ich wollte das Notebook runterfahren, doch es blieb auf der "Abmelden"-Seite hängen und der Lüfter lief auf Hochtouren. Das muss die ganze Nacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komlexerer Fehler von Windows und AV(Kaspersky)
Nicht starten - Programme lassen sich nicht starten und Fehlermeldungen von AV(Kaspersky) hallo, habe seit ein paar tagen plötzlich probleme mit meinem pc,die voher noch nie auftraten: ich kann verschiedene programme nicht mehr starten (z.b.: TotalCommander) bzw. wenn ich sie starte verschwinden auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall
Nicht starten - Hallo, ich hatte mir heute Morgen dummerweise über Emule ein Programm heruntergeladen, das wohl einen Virus enthielt. Danach wurde der Rechner automatisch heruntergefahren und neu gestartet, seitdem läuft NOD32 nicht mehr (beim starten kommt die Meldung "egui.exe ist keine gültige win32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Flush.M lässt sich nicht entfernen
Nicht starten - Hi, ich hat ne Datei heruntergeladen, die enthielt wohl den Virus. Nach einem Neustart kahm ich nicht mehr ins Internet und meine Norten Firewall war nicht mehr startbar. Heute ging das Internet komischerweise wieder und ich habe eine Norten Scan durchgeführt.Norten fand den benannten Virus und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich immer auf und will nicht starten
Nicht starten - hi alle zusammen ich fang mal damit an also ich hab nen acer spire 5110 mit einem amd 2x1.6ghz, 2gb DDR II , 120 gb win xp SP3 an installierter software , sysgate und antivir zum problem ich weiß nicht ob es zusmamen hängt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.