Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Generic.2913791 in <System>=>globalroot\systemroot\system32\H8SRTumybfdopyx.dl
Nicht starten - Hallo, seit ein paar tagen läuft mein rechner nicht mehr rund. Programme starten sehr langsam oder gar nicht bzw. werden nicht korrekt ausgeführt. Systemprüfung mit BitDefender --> gefunden wurde dieser Trojaner: Trojan.Generic.2913791 in 2 Prozessen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren befall kein viren programm geht
Nicht starten - Hallo und erstmal ein frohes neues an alle die mir helfen bin zum ersten mal in einen forum aktiv bis her war mein pc immer viren frei glaube ich ^^ also mein problem ein kollege von mir war am pc und hat irgenwelche sachen heruntergeladen und nun geht nichts mehr so wie es soll das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe im BIOS etwas geändert
Nicht starten - Also: WindowsXP hat sich nicht starten lassen. Fehlermeldung war: STOP: 0x00000007B (0xF7C7A524, 0x0000034, 0x00000000, 0x0000000). Laut Recherchen kann die Ursache sein: Virus, Gerätetreiber, Hardwareprobleme, Startvolume ist beschädigt etc. Die ganzen Problembehandlungen habe mir nicht weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Redirector.455
Nicht starten - Moin, Hab mir den Virus wie oben genannt leider eingefangen... Wollte dann mit der software" Malwarebytes-Anti-Malware " die Infizierte Objekte finden und eliminieren, was aber in die Hose ging, weil das Programm während dem Löschvorgang der Infizierte Objekte anzeigte, er müsste neustarten um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bekomme mein antivirusprogramm nicht gestartet
Nicht starten - Hallo liebe leute diest ist mein erster thread und bitte habt etwas nachsehen wenn es nicht ganz stimmt hoffe das ist das richtige unterforum also zum thema ich bekomme seit heute nachmittag mein antivirusprogramm nicht mehr zum laufen also nicht das der schrim von antivir sich nicht öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Piker.alf (Großes Problem)
Nicht starten - Hallo alle zusammen. Bin hier neu im Trojaner-Board und hab ein Problem seit letzter Zeit auf einem anderen, alten Computer. Unser alter Computer hat zwei Festplatten. Eine ist meine, die andere von meinen Eltern. (Hab inzwischen meinen eigenen Computer.) Auf meiner Festplatte habe ich Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendein Virus-- ich hab keine ahnung davon!
Nicht starten - so ich hab higjacks ma durchschaun lassen und das kam bei raus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 02:08:03, on 03.01.2002 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Rogue Trojan entfernen
Nicht starten - Hallo, soweit ich recherchieren konnte, habe ich mir offensichtlich einen Rogue-Trojaner beim Surfen eingefangen: Internet Security 2010 (h**p://www.2-viruses.com/remove-internet-security-2010) Im angegebenen Link habe ich auch bereits eine Entfernungsanleitung gefunden, allerdings kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles blockiert, Antivir, Anti-Malware, etc.
Nicht starten - Hallo erstmal und Danke vorraus. Mein Problem ist folgendes, ich bin neu hier und mein größtes Sicherheitsrisiko saß mal wieder vor meinem Rechner und da ist es auch schon geschehen. Irgend was hat sich eingenisstet. Am Anfang ging Antivir und Anti-Malware noch ( Vermutlich weil der rechner noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive Systemauslastung/ Google leitet ungewollt auf andere Webseiten weiter
Nicht starten - Hallo, sodele, reihe mich auch mal unter den Betroffenen des (neuen?) Google Fehlverhaltens unter WindowsXP ein. Seit knapp 2 Tagen verhält sich Google auf meinem Hauptrechner enorm seltsam. Jeder 2te angeklickte Link leitet mich auf eine dieser Seiten weiter (kopiert aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus Blockt Antivir, Systemwiederherstellung, C Cleaner u.s.w.
Nicht starten - Hallo erstmal! Also ich hab ein Problem. Seit dem 22. funktioniert mein Antivir nicht mehr. Also ich kann es nicht starten und Programme wie C Cleaner Hijack this öffnet er nicht. Ich habe auch Systemwiederherstellung versucht nur die wird auch irgendwie geblockt. Also wenn ich dort auf Weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP braucht ewig zum Starten + keine I-Net Verbindung
Nicht starten - Grüß euch liebe Leute! Ich habe einen Asus eee1005, mit WinXP, der, seitdem ich ihn letzte Woche neu gestartet habe, Probleme macht. Beim Start, nach der Kontoauswahl und der Kennworteingabe, steht für ca. 5 Minuten der Hintergrundbildschirm und nichts passiert. Nach einiger Zeit läuft der...
Log-Analyse und Auswertung
Avira / Spybot / hijackthis lässt sich nicht öffnen
Nicht starten - hi Leute, habe da ein Problem, auf meinem PC lässt sich kein Avira Antivir und Spybot mehr öffnen, wird wohl so eine drecks malware sein.. hijackthis wollte auch nicht starten, nur als ich ihn umbenannt habe gings. Autostarts sind alle weg, habe in der Regestry alle autostarts gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
50 mal TR/Click.AdClicer.c, Registy gesperrt , System Ordner weg..
Nicht starten - Guten Tag zusammen.... wie in der überschrift steht hatte ich über 50 mal den "TR/Click.AdClicer.c" und habe ihn mit meine Avira AntiVir entfern...jedoch können manche Programme, Setups und Spiele nicht mehr auf bestimmt Registy schlüssel und Ordner zugreiffen:( einmal wurden meine ganzen...
Log-Analyse und Auswertung
Win Heur 32 ja oder nein
Nicht starten - Hallo Ihr lieben, ich habe folgendes Problem. Ich hab mir Spiele aus dem Internet geladen (Testversionen von der Anbieterseite). Als ich 2 von denen installieren wollte, warnte mein AVG Free Scanner vor einem Virus s.o. da AVG irgendwie ab und zu mal vor sowas warnt, war ich mir nicht sicher,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
b.exe und msa.exe usw. , jetzt startet Rechner fast gar nicht mehr
Nicht starten - Guten Morgen Zusammen, ich habe mir wohl obige Trojaner gezogen und leider sehr idiotisch gehandelt. Hatte zuvor wegen einer anderen Sache mein Kaspersky ausgeschaltet. Da ich im taskmanager dann obige Dateien gefunden habe, war mir klar, dies ist ein Virus. kaspersky an und siehe da 124...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA free PROBLEME MIT update
Nicht starten - Mein Abira free ?! Macht kein update mehr ? ich kann es nicht starten das update und wenn es startet Findet der kein update troztedm zeig er mit das er nicht aktuel is und mach kein update ?!?!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe Programme starten nicht mehr
Nicht starten - MOin, ich habe Vista Ultimate und seid heute geht nichts mehr erst hatte ich probleme das Programme die gestartet habe einfach nicht starten und im Task verschwinden, dann habe ich Systemwiederherstellung versucht unter Windows ohne erfolg mit der Windows CD ging es dann. Jetzt startet aber...
Log-Analyse und Auswertung
Avira weg und WLAN Verbindung tut nicht
Nicht starten - hallo ich befürchte ich habe meinem Rechner unerwünschte Gäste beschert folgendes problem: mein avira startet nicht mehr, weder vom autostart aus noch manuell aus dem verzeichnis meine wlan verbindung bequemt sich auch erst mal nach ein paar min zu erscheinen allerdings ohne verbindung und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenausführungsverhinderung
Nicht starten - Hallo, ich hab Probleme mit der Datenausführungsverhinderung.Internet läuft und ich kann den Internet Explorer nicht starten, als Alternative den Firefox installiert - der startet auch nicht. Es kommt: Datenausführungsverhinderung Microsoft Windows Dieses Programm wurde aus...
Alles rund um Windows
av proggis lassen sich nicht starten
Nicht starten - hallo leute habe ein echt riesen problem und zwar starten bei mir seit kurzem alle antiviren programme einfach nicht mehr. malewarebytes, spybot und hijackthis starten einfach nicht, hab mehrmals neuinstalliert, installieren geht ohne probleme ,aber die proggis lassen sich einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT und MWB lassen sich nicht starten
Nicht starten - Hallo Heute bekam ich auf einmal die Meldung, ich habe Spyware/Malware drauf, sofort wurde ich auf irgendwelche Seiten verwiesen. Ich versuchte HiJackThis zu starten und Malwarebytes auch, ohne Erfolg. Die Sanduhr sehe ich zwar, leider geschieht nichts. Was muss ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Updates funktionieren nicht ...
Nicht starten - Hallo Zusammen, habe ein massives Problem seit letzter Woche und hoffe es kann mir hier jemand helfen. Eigentlich hatte ich bisher nie Probleme, bis mir am Freitag auffiel, daß ich mein XP nicht updaten konnte. Das automatische Update war auffällig lange nicht mehr gelaufen und ich habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google leitet falsch weiter/Anti-Malware Programme lassen sich nicht starten
Nicht starten - Hallo Leute, ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach hier behandelt wurde, aber die dortigen Anleitungen zum Entfernen sind ja stets individuell und für mich nicht geeignet. Ich erhoffe mir hier Hilfe, da ich wirklich nicht mehr weiter komme... In den letzten Wochen wurde mein PC von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein HiJackThis Log-File brauche dringend Hilfe
Nicht starten - Hallo, Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich habe grad ein riesen Problem. Mein PC hat von einem Moment auf den anderen total das spinnen angefangen. Ich habe bei google nach allgemeinen Informationen für ein Schulreferat gesucht und naja, plötzlich startete sich ein Program AV Guard oder so...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.