Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HijackThis Logs zur Fehlersuche
Nicht starten - Huhu, meine 2 Browser (IE + FF) verweigern mir bei ca 2/3 der aufgerufenen Seiten (ebay, gmx, wikipedia) den Zugriff. Cache + Cookies sind überall gelöscht bzw geleert, Router schon mehrmals resetet, alles mehrmals neu gestartet. kA worans liegen kann. Ich kann auch viele Downloads nicht starten -...
Log-Analyse und Auswertung
Computer abgestürzt, kann jetzt Hijackthis nicht starten
Nicht starten - Hallo, nachdem beim internetsurfn mein rechner abgestürzt ist, habe ich einen Virus vermutet. Wenn ich jetzt hijackthis starten will, passiert nichts. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Benutze W7 64-Bit. Eine Hilfe wäre sehr nett.:)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Office läst sich nicht starten auch nicht nach neuinstallation Malware?
Nicht starten - Office wurde schon x mal Deinstalliert und Installiert ohne Fehler, Microsoft Office2007 doch immer der gleiche fehler, desweiteren werden Systemlogs haufen Sicherheits Erfolgsüberwachungen eingetragen, HijackThis hatt auch nicht gleich gestartet, hab auf Test.exe umgetauft HijackThis.exe hatt...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Booten von XP (CD, HD, DISK) möglich
Nicht starten - Hallo Zusammen, Das hier ist mein erster Post auf dem Trojanerboard und ich hoffe das Ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem findet, ich habe nach langem suchen nichts im I-Net gefunden. Hier zum Problem. Ich habe einen älteren 1,8Ghz PC auf dem XP installiert ist, dieser hatte einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall lässt sich nicht starten nach dem Fund von TR/Crypt.XPACK.Gen3
Nicht starten - Und zwar habe ich folgendes Problem, mein Avira Antivir hat mir folgendes gemeldet: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Temp\eapp32hst.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen3' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen3 lässt sich nicht entfernen
Nicht starten - Hallo, mein erster Virus aus dem ich nicht schlau werde.^^ ICh hab hin und wieder Malwe im Firefox gefunden, nach nem Scann wurde ich aber über andere Trojaner etc. nicht fündig. Also wollte ich dann den Spybot search and destroy anschmeißen, was nicht ging. Antivir ging auch nicht mehr und...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials Alert - rkill lässt sich nicht starten
Nicht starten - Hallo, hab mir den auch eingefangen und kann meine ganzen Browser nicht mehr starten. In andere Programme komme ich nach einiger Zeit. Wollte das Tool ausführen, was hier auf den Hilfeseiten genannt wird, leider startet rkill.com, iExplore.exe oder explore.exe nicht sondern es erscheint nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Google (Weiterleitung), diversen Webseiten und Malwarebytes lässt sich nicht starten
Nicht starten - Hallo zusammen, scheinbar hat sich auf meinem Rechner was eingefangen und ich würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich. Vor ein paar Tagen funktionierte das automatische Update von Avira nicht mehr. Allerdings hatte ich bei einer vollständigen Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich Compghts.dll löschen?
Nicht starten - Hi ... und zwar habe ich folgendes Problem.Habe mir gestern ein paar Addons runtergeladen und plötzlich meldete Antivir 4-5 Tojaner etc ...so dumm wie ich bin,habe ich einfach schnell durchgeklickt und gelöscht:headbang:.Nun ist leider mein explorer.exe verschwunden und habe nur noch meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware/Virussuche: AntiVir stürzt ab und Gmer verursacht Bluescreen
Nicht starten - Hallo zusammen, ich habe ein problem bei meiner suche nach einer evtl. Infektion meines Systems. Aber fangen wir vorne an, nach der Installation von Battlefield 2142 Deluxe Edt. konnte ich das Spiel nicht starten und bekam immer den Windowsfehler ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weder Zugriff auf die Registry, den Taskmanager, noch online update
Nicht starten - ...weder habe ich Zugriff auf die Registry, den Taskmanager, noch kann ich auf irgendeine Seite um online mal ein Update durchlaufen zu lassen :( Auch wenn ich in die Registry dank Hilfsmittelchen gehe und dort alles abändere, stellt sich dies nach 2 sec wieder um! Ebenso kann ich keinerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Directx Update will der Pc nicht starten!
Nicht starten - Hallo liebes Trojaner Board Forum, leider habe ich so eben einen fatalen fehler wie es aussieht in mein Pc verursacht.. Ich habe mein Directx9 geupdated (denk ich mal :S) und nun startet mein pc nicht mehr ... Fehler meldung :stop c000021a {schwerer systemfehler} der Systemprozess Windows Logon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Jorik.Bredolab.BR, popup mit seltsamer Tabletten Werbung
Nicht starten - Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich natürlich auch in der Not an dieses Forum. Seit einigen Tagen plage ich mich mit einem Trojaner rum, den Antivir mir gemeldet hatte. Die erste Fehlermeldung erschien, allerdings sah es dann so aus, als ob alles gut wäre. Nun meldete Antivir mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verändertes Design, keine Netzwerkerkennung, keine Systemwiederherstellung
Nicht starten - Hallo, heute habe ich meinen PC eingeschaltet. Nun folgendes Szenario: - Fehlermeldung, dass Netzwerkerkennung nicht gestartet werden konnte. (dementsprechend werden auch keine Netzwerke angezeigt geschweige denn das Internet funktioniert) - Fehlermeldung, dass Windows Defender nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hackerangriff, Trojaner, oder was könnte es sein?
Nicht starten - Hallo, ich bin der Harry aus Düsseldorf und habe seit kurzem folgendes schwerwiegendes Problem mit meinem WinXP SP2 Pro System: Vor 3 Tagen bootete ich meinen Rechner hoch und während die letzten autostart prozesse luden (Avira Antivir, Spybot S&D, WLAN Verbindung ect.), bemerkte ich erstmalig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist dllhoster.exe?
Nicht starten - Hallo liebes Trojanerboard team! Als ich heute Morgen meinen Computer hochfahren wollte, hing er am startbildschirm fest (Windows 7). Nach der Starthilfe dachte ich, dass ich mir wahrscheinlich irgend einen Käfer zugezogen habe :killpc:. Naja, nach kurzem rumgucken habe ich den Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
Nicht starten - Guten Morgen aus Hamburg, ich hoffe, ich habe alle Vorkehrungen getroffen, um mit euch hier in Kontakt zu treten :-) Ich selbst bin ein Bediener des PCs, aber habe von allem drumherum und innendrin leider WENIG bis GAR KEINE Ahnung und deshalb baue ich auf eure Unterstützung. Im Grunde habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor zeigt Streifen und Farben & PC lässt sich nicht starten
Nicht starten - hallo allerseits! dies ist das 2. mal, dass ich mit einem problem zu euch komme. das letzte mal habt ihr mir sehr geholfen (danke!!) und ich hoffe das wird sich wiederholen! :daumenhoc ich hab die suchfunktion benutzt und nichts ähnliches gefunden (hoffe ich hab nix übersehen). alsooo:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Kryptik.EKH Trojaner lässt sich nicht entfernen/MBAM startet nicht
Nicht starten - Hallo, bin neu hier und war gerade dabei diese liste abzuarbeiten...(da mein pc plötzlich viel länger zum herunterfahren braucht und ich ein paar dubiose prozesse gefunden hab) Der CCleaner unter a) hat einwandfrei funktioniert, hab alles gemacht wie es in der anleitung drinn stand. Nun bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt sehr langsam hoch & Dienste lasse sich nicht starten, Fehler 1053
Nicht starten - Hallo ich bin neu hier und habe gleich ein Problem;) Nach stundenlangen googlen nach ähnlichen Problemen schien sich keine Lösung für mein Problem zu offenbaren, auch wenn partiell manche fast haargenau meinem Problem glichen, aber eben nur fast. Zunächst: Es handel sich um XP Proffessional...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor lässt sich nicht entfernen - Variable used wihout being declared
Nicht starten - Hallo! Hatte mir auch Antimalwaredoctor eingefangen und nach der Board-Anleitung versucht zu entfernen. BZw. Resit konnte ich nicht starten, selbst als Admin in Win7. Da steht folgende Fehlermeldung: "Variable used wihout being declared". nachdem ich Hijack This drüberlaufen lassen hab....
Mülltonne
Windows Update Dienst bleibt im Status "wird gestartet" stehen
Nicht starten - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Windows Updates mehr ziehen kann. M.E. liegt das daran, dass der Windows Update Dienst nicht läuft. Er bleibt im Status "Wird gestartet stehen". Ich kann ihn aber nicht starten, beenden. Die Buttons hierzu sind deaktiviert....
Alles rund um Windows
Windows startet nach Befall von Antispyware Soft nicht mehr
Nicht starten - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem PC und hoffe, dass mir jemand helfen kann... Gestern abend stellte ich fest, dass der PC (Windows XP Home) sich "Antispyware Soft" eingefangen hat und dieser fast alle Programme blockiert. Auch AntiVir konnte ich nicht starten, also habe ich den PC neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue-Antivir: SecurityTools, kann PC nicht starten
Nicht starten - Hi, habe mir gestern Abend Security Tool eingefangen. Ich benutze XP *Ich hab mir schon viel darüber durchgelesen, aber ich habe nichts das mein Problem löst gefunden* Es hat das System ziemlich lahmgelegt und schließlich ist mein Computer abgestürzt. Wenn ich ihn jetzt einzuschalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine .exe Dateien mehr starten!
Nicht starten - Hallo Liebe Comunity! Mein Problem ist folgendes: Als ich heute Mittag einen Cra*k gesaugt habe, und diesen auch öffnete, Konnte ich Plötzlich keine exe Dateien mehr öffen das heißt ich kann fast kein Programm im System starten. Da ich auch mein Antivir nicht starten kann, bin ich ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.