Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Starforce? Rootkit Rootkit.TDSS! Bluescreens und Mbr laufend beschädigt!
Nicht starten - Guten Tag, Erst einmal die Vorgeschichte (bevor ich auf die Idee kam nach Rootkits zu suchen): Seit dem ich mir vor ein paar Wochen eine neue (zweite) interne IDE Festplatte (älterer PC) gekauft habe, und jetzt statt 70 insgesamt >200 GB installiert habe, habe ich angefangen die ganzen alten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienst "Sicherheitscenter" lässt sich nicht starten - Googleumleitungen - Trojaner on Board ?
Nicht starten - Hallo Zusammen, ich habe mir einen Trojaner (o.ä.) eingefangen. (Virenprogramm ist Avast) Aufgefallen ist mir das durch Umleitungen bei Google. Daher habe ich mein System überprüfen lassen mit AdAware und Spybot. - Die Programme haben auch einige gefunden was gelöscht werden konnte. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Nicht starten - Hallo liebe Leute, ich habe das gleiche Problem wie bastian111 am 19. 12. 2010.: Der Windows-Sicherheitszenterdienst lässt sich nicht starten, bzw. nach einer Weile schaltet er sich automatisch wieder aus. Folgendes habe ich bereits gemacht nach der Empfehlung von Coverflow an bastian111 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sicherheitsdienstcenter läßt sich nicht starten
Nicht starten - Hallo, ich bitte um Hilfe bei diesem Problem! Das Sicherheitsdienstcenter läßt sich nicht starten. Habe Windows 7, home premium. HiJackThis Log ist im Anhang als txt. OTL Log ist im Anhang als txt.
Log-Analyse und Auswertung
problem mit BDS/Papras.AB
Nicht starten - Hallo, ich habe schon von mehreren Mitgliedern hier gelesen, daß sie von BDS/Papras.AB befallen wurden. Er befindet sich bei mir an 2 Orten..Geht das überhaupt?:wtf: Ich habe Meldung von Avira bekommen, daß es einmal C:\Windows\system32\dllhethc.dll ist und einmal unter C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ungültiges Bild" - Avast5/snxhk.dll ist entweder nicht für die Ausführung...
Nicht starten - Guten Morgen, leider habe ich über die Suchfunktion und auch bei Google nichts gefunden, darum wende ich mich konkret mit einem Problem an euch. Ich habe heute morgen den PC angemacht und wollte wie gewohnt Mailprogramm und Firefox starten und erhielt folgende Fehlermeldung: "firefox.exe -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Age of Empires 2 AutoRun/setup
Nicht starten - Mein Bruder hat sich Age of Empires 2 bei Amazon in einer gebrachten Version gekauft, als ich es heute installieren wollte kam bei mir nach der Installation eine Warnmeldung von meinem Kaspersky Internet Security scanner das ein Trojaner gefunden wurde. Die Meldung war: Verdächtiges Verhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Seiten werden aus der Google-Suche aufgerufen
Nicht starten - Hallo, ich habe das Problem das ich nach einer Suche bei Google ein Suchergebnis aufrufen will und es wird eine andere Seite aufgerufen, meistens ist es myfastresult.com. Mit dem zurück Button im Explorer komme ich nicht zurück, das geht nur über den Button zuletzt besuchte Seiten. Wenn dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu Auslastung hoch, pc generell Langsam
Nicht starten - Hallo, zuerst, wenn ich das Thema in die falsche Kategorie gesteckt habe, entschuldigung. Zu meinem problem: -Meine Cpu Auslastung liegt ab und an sehr weit oben, meistens bei den Prozessen: Firefox.exe,WMP.exe und Teatimer.exe. -auch wenn die Cpu niedrig ist -> stottert der Pc ab und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bootet langsam, Firefox nach 1. Boot nicht zu öffnen; losstarten.de?
Nicht starten - Hallo, gleich vorne weg: bin ziemlicher PC Laie! Hatte vor einiger Zeit das Problem, dass das Laptop nur sehr langsam bis gar nicht bootete; hatte den Zone Alarm in Verdacht und neu installiert. Nun geht das schon besser, aber es dauert immer noch recht lange; das Herunterfahren ebenso....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Pc (Windows7/Ton unklar/langsam/stürzt ab/hängt sich auf/führt Funktionen nicht mehr aus
Nicht starten - Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass mir jemand mit meinem Computerproblem helfen kann. :) Ich bin leider ein totaler Laie, deswegen im Moment leicht überfordert...aus diesem Grund tut es mir auch leid, wenn ich überflüssige Sachen schreibe, weil ich nicht genau weiß, was wichtig ist und was eher...
Log-Analyse und Auswertung
Personal Internet Security 2011 entfernen
Nicht starten - Personal Internet Security 2011 entfernen Was ist Personal Internet Security 2011? Personal Internet Security 2011 ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware...
Anleitungen, FAQs & Links
taskmanager wurde durch den administrator deaktiviert, "regedit" läßt sich auch nicht starten
Nicht starten - Hallo bei mir besteht das Problem das sich der Taskmanager nicht mit den Tasten (strg)(alt)(entf)od.(strg)(shift)(esc) öffnen läßt,wenn ich das mache steht "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert". Die regedit läßt sich auch nicht Ausführen. Habe schon ein ein paar Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nach Ausführen eines Programms (Virus?) nicht mer hoch
Nicht starten - Hallo, Ich wusste nicht, wo ich es hintuen sollte, aber ich glaube, es hat was mit Windows zu tun. Hier mein Problem: Nachdem ich eine Anwendung ausgeführt habe (Virus? Habe es vorher aber mit Virustotal.de überprüft), kam plötzlich ein Bluescreen. Danach ging gar nichts mehr. Ich komme zwar...
Alles rund um Windows
JS/Agent.H beseitigen
Nicht starten - Bemerkte gerade mit Schrecken, dass der Beitrag ins falsche Forum gerutscht war, ich habe ihn also nochmals hier gepostet... Hallo! Ja leider muß ich Euch mal wieder (wie schon ein-zwei mal) in Anspruch nehmen. Bisher wurde mir hier ja sehr kompetent und SEHR gründlich geholfen. :party: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner
Nicht starten - Hey, da ich in diesem Forum noch keine Eintrag zu meinem Problem gesehen habe, hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Folgendes Problem stellt sich mir da: Nach etwa 5-10 Minuten Laufzeit fängt mein Laptop an pausenlos "+-+-+-+-" zu tippen. Nachdem ich das Problem in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Agent.H beseitigen
Nicht starten - Hallo! Ja leider muß ich Euch mal wieder (wie schon ein-zwei mal) in Anspruch nehmen. Bisher wurde mir hier ja sehr kompetent und SEHR gründlich geholfen. :party: Also dann mal los: Ich benutze WinXP Profesional mit allen Servicepacks und Updates, dazu IE-7 mit allen updates und bekam dann...
Log-Analyse und Auswertung
MSConfig und andere Programme starten nicht.
Nicht starten - Guten Tag Leute, ich habe ein ziehmlich nerviges Problem. Es ist bestimmt ein sehr häufiges Problem das dinge wie MSconfig nicht starten wollen aber ich habe mich jetzt 2 Stunden durch das Internet gearbeitet und nix gefunden was mir hilft. Problembeschreibung: Seit heute starten folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
comboscan aus wut
Nicht starten - weis sol man nicht machen aber der grosse rechner hat vol rumgesponnen internet geht auch nicht da er die software vür den stick nicht starten tut:confused: hier der log code:Combofix Logfile: ComboFix 10-12-06.04 - Micha 08.12.2010 0:23.1.2 - x64 Microsoft® Windows Vista™ Home Premium ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2010 auf Netbook, MWB scannt nicht
Nicht starten - Hallo, auf unserem EeePC Netbook mit Windows XP erscheinen seit gestern die 'Antivirus 2010' Fenster. Ich habe Malewarebytes runtergeladen, upgedated und dann versucht einen vollständigen Scann zu machen, aber einigen Sekunden nachdem der Scann startet, verschwindet das MBW Fenster plötzlich und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verbraucht seine Systemressourcen Trojaner?
Nicht starten - Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das mein Rechner über Nacht oder auch am Tag seine Systemressourcen verbraucht und mir dann beim starten von Programmen Fehler wie kann Programm nicht starten wegen zu geringer Systemressorcen oder ähnliches angezeigt wird. Habe das System jetzt schon 2 mal neu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows lässt sich nicht starten
Nicht starten - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Ich wollte das Programm D2 Cardserver auf meine Pc installieren. Das ist irgendwie schief gelaufen. Nach einem Neustart kommt der Rechner nicht mehr hoch. Der Rechner fragt mich ob ich im Normalmodus oder im abgesicherten Modus starten...
Alles rund um Windows
Extrem hartnäckiger unbekannter Plagegeist, der nicht zu beseitigen ist.
Nicht starten - Ich bin am Ende mit meinem Latain und würde eure Hilfe benötigen. Irgendein verdammt hartnäckiger Bösewicht hat sich auf dem System eingeschlichen, den ich nicht wegbekomme. Avast meldet immer wieder: Zugriff geblockt von cikh7iynks66.com/*** oder ähnlich krypitsche Sites. Firefox lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
broblem beim erstellen des OTL logfiles
Nicht starten - otl will nicht starten es meckert VERZEICHNISNAME UNGÜLTIG auch als admin anbei screenshoot und MBAM log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5103
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Bluescreen
Nicht starten - Liebe trojaner-board nutzer, ich habe leider probleme mit bluescreen :(. Und leider habe ich wirklich wenig Ahnung von PC. Ich habe einen Packard Bell und mein Betriebssystem ist WIndows Vista Home Premium 2007. Die Probleme fingen vor 1 Woche an, als ich vergaß meinen USB-Stick rauszuziehen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.