Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programme werden geblockt, Internet wird auf alphaantivir.microsoft.com gelenkt
Nicht starten - Hallo, ich bin in Panik. Auf dem PC meiner Frau werden alle Programme geblockt (Task-Manager, cmd.exe, ...). Es erscheint eine Meldung (Application cannot be executed. The file xyz is infected. Do you want to activated your antivirus software now?). Der Internet-Explorer wird stets auf die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook: explorer.exe zerschossen?
Nicht starten - Hallo, Mein Netbook heute hat sich aufgehängt, nachdem Antivir gestern einen Fund gemacht und eine Datei in die Quarantäne gesteckt hat. Heute nun beim Start des Netbooks das Problem: Nach dem Start wird scheinbar alles normal geladen, dann aber startet explorer.exe nicht und somit wird der...
Alles rund um Windows
AntiSpyWare Soft kommt wieder
Nicht starten - ich habe mir das mistige ding die tage auch eingefangen, keinen plan wie aber es ist nun da und geht auf keinem wege weg :( ich habe hier sämtliche problemlösungsvorschläge gelesen folgende probleme habe ich neustart und schneller den taskmanager aufrufgen als der fisling: kein problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\idstrf
Nicht starten - Hi Leute... ich habe in der letzten Zeit eine ganze Reihe von Problemen gehabt und mein System bereits drei mal neu Installiert. Jetzt hatte ich ein paar Tage ruhe und stehe wieder vor (teilweise neuen) Aussetzern: 1. Sobald eine Verbindung mit dem Internet besteht, öffnen sich zig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Sicherheitscenter zeigt ständig Alarme: "Malware intrusion/Privacy alert" usw
Nicht starten - Hallo! Seit gestern bekomme ich ständig Alarmmeldungen vom Vista Sicherheitscenter, dass mein PC Würmer, Viren und Trojaner hat. Meldungen lauten: "Malware intrusion/Privacy alert/System danger/Stealth intrusion/Tracking software found". Ich habe die hier angegebene Anleitung befolgt, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner booted immer wieder neu - vermutlich Virus JAVA/Dldr.Agent.L daran Schuld
Nicht starten - Hallo, habe seit Anfang März folgendes Problem: Auf einmal ging mein PC damals aus, fuhr wieder hoch, ging wieder aus, fuhr wieder hoch usw. Dann ging er teilweise wieder mal für einen Zeitraum zwischen 2 stunden und 2 tagen, wobei er immer mal wieder Tage dazwischen hatte wo er sofort wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Protector entfernen
Nicht starten - Hallo, den gleichnamigen Beitrag in den FAQ habe ich schon gelesen, aber das hilft bei mir nichts, weil ich Windows so nicht starten kann. Ich habe mir auch den "Virus Protector" eingefangen. Danach habe ich gleich Malwarebytes laufen lassen und musste danach rebooten. Seitdem kann ich den...
Log-Analyse und Auswertung
"system" prozess braucht alle 17sek 100% prozessor leistung.
Nicht starten - hi zusammen wie det titel schon sagt bracht der "system" prozess alle 17sek 100% prozessor leistung. was recht mühsam ist. die einzige idee, die ich hab woher das kommen könnte, ist, das ich vor einigen tagen einen unsignierten treiber für mein hady (w995) installiert habe, ein programm das...
Log-Analyse und Auswertung
McAffee Exe Datein nicht benutzbar.. Virus?
Nicht starten - Hallo, habe folgendes Problem: seit heute funktionieren die McAffee Exe Datein nicht mehr. Wenn ich den Pc starte, seh ich zwar das Logo unten rechts in der Ecke aber ich kann das Programm nicht starten oder Scanns durchführen. Habe dann einen McAffee removal Tool geladen und alles entfernt.....
Log-Analyse und Auswertung
Paladin Antivirus entfernen!?
Nicht starten - Hallo Leute, habe mir den Trojaner "Paladin Antivirus" eingefangen, der an anderer Stelle auf dieser Seite auch beschrieben ist. (http://www.trojaner-board.de/82795-paladin-antivirus-entfernen.html) Dann bin ich dem Lösungsvorschlag gefolgt. Hatte auch alles soweit geklappt. Nur, dass dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ie doppelt im TM und startet nach Beendigung von alleine neu
Nicht starten - Hallo. Durch einen Zufall ist mir was aufgefallen. Im Taskmanager hab ich immer zwei Tasks für den ie obwohl dieser gar nicht aktiv gestartet wurde. Ein Task davon frißt ca. 60 MB der andere nur ca 5. Beide tauchen, wenn ich sie beende, sofort wieder auf. Ich weiß nicht wie lange das schon so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Enterprise Suite entfernen
Nicht starten - Live Enterprise Suite entfernen Was ist Live Enterprise Suite? Live Enterprise Suite ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software...
Anleitungen, FAQs & Links
PSW.Win32.Kates / w32.Daonol entfernen
Nicht starten - PSW.Win32.Kates / w32.Daonol entfernen Was ist PSW.Win32.Kates / w32.Daonol? Bei PSW.Win32.Kates / w32.Daonol handelt es sich um einen Passwort-Stealer. Onlinebanking ist bei einer Infektion zu unterlassen! Die Bank sollte informiert werden und das Konto ggf. für Überweisungen gesperrt...
Anleitungen, FAQs & Links
Antivir lässt sich nicht starten
Nicht starten - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie viele Andere hier auch, ich habe Antivir installiert, seit einigen Tagen lässt es sich nicht mehr starten, es startet auch nicht im Hintergrund damit der PC immer geschützt ist. Ich habe nun die anderen Threads gelesen (auch über google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
generic host stürzt an/dcom will pc herunterfahren/abgesicherter modus geht nicht!
Nicht starten - Hey leute, ich habe seit ein paar ein Problem und ich denke, dass es sich um einen Virus/Malware oder ähnliches handelt. Es ist so ähnlich wie die Probleme einiger anderer Leute in diesem Forum, aber trotz längerer Suche habe ich noch keinen Weg gefunden mein Problem zu lösen. Also nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host for Win32 Virus?/abgesicherter Modus startet nicht
Nicht starten - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem und ich denke, dass es sich um einen Virus/Malware oder ähnliches handelt. Es ist so ähnlich wie die Probleme einiger anderer Leute in diesem Forum, aber trotz längerer Suche habe ich noch keinen Weg gefunden mein Problem zu lösen. Also nach dem Start...
Log-Analyse und Auswertung
Werde "Malware Defense" nicht richtig los
Nicht starten - Hallo, ich habe neben meiner sporadischen Trojaner-Attacken zusätzlich diesen Malware Defender seit heute abend auf dem Rechner. Ich dachte zuerst, das wäre ein Windows Update oder der Windows eigene Security würde sich melden. Nun, jedenfalls bekomme ich dieses Ding nicht ganz los. Seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Fehlermeldung + weitere Fehler - Rechner infiziert?
Nicht starten - Hallo liebe User, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Rechner: Ich habe heute eine Fehlermeldung von Antivir bekommen: http://w*w.file-upload.net/view-2165761/Antivir_Fehlermeldung.JPG.html Seit dem "spinnt" mein Rechner rum. Der Fehler kommt in unregelmäßigen Abständen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR\Xpack.gen macht stoppt Antivir Dienst, wie beseitigen?
Nicht starten - Hallo! Habe mir eben grade "XPACK.gen" auf meinen Vista PC eingefangen und weiß nicht mehr weiter! Ich versuch mal meine Situation zu schildern: Hatte mir etwas gedownloded, was normalerweise virenfrei ist. Dann kam eine Meldung, dass ich irgendetwas namens "90989.exe" (o. ä.) zulassen soll. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer - Zugriffsrechte entzogen
Nicht starten - Hallo... Ich habe bei XP pro zwei Konten eingerichtet, ein Admin- und ein eingeschränktes Konto, mit dem ich ins Internet gehe. Habe jetzt festgestellt, dass ich im Admin Konto den iexplorer nicht starten kann. Habe dann geschaut und festgestellt, dass mir die Zugriffsrechte auf den Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Antivirussoftwäre läuft mehr (PC ist auf das Wort Antivirus allergisch)
Nicht starten - Guten (schlechter) Morgen!!! Ich dachte ich kann mir einen Beitrag ersparen. Habe Stundenlang gesucht ob es mein Problem schon gibt , leider scheint es bin ich noch ein Einzelgänger!! Meine Geschichte: (vermutliche Ursache) Ich habe mir eine Datei runtergeladen, ein plugin für ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
Nicht starten - Hallo, habe bemerkt dass antivir nicht mehr startet, habe dann neu runtergeladen und neu installiert. Hat nicht funktioniert. Hab dann Zonelabs FW installiert, ging zu starten und aktivieren. Hab dann wieder deinstalliert und Kapersky Internet Security 2010 installiert. Lässt sich nicht starten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alerts 2
Nicht starten - Hallo ich hoffe hier finde ich Hilfe! Auch ich hatte das Problem mit den gefaketen Security Alerts, die mich dazu auffordern irgendein Virenprogramm herunterzuladen. Ich habe den Spyware Doctor durchlaufen lassen, der einiges gefunden hat. Diese Dateien habe ich repariert, es wird nun nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Virus blockiert Anti Spy Software und Systemwiederherstellung von Windows
Nicht starten - Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrere Tage das Internet durchsucht, bin aber leider kein bisschen schlauer geworden, jetzt brauche ich die Hilfe von Profis. Mein Problem, seid einigen Tagen funktioniert bei mir Avira und Spybot nicht mehr, die Programme lassen sich einfach nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Pc bootet nicht normal, total lahm, programme gehen nicht - Logfile
Nicht starten - Hallo, Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Avira meldete 4 Viren (Name leider nicht bekannt), als ich ganz normal im Internet surfte. Danach hing mein Pc total und ich startete ihn erstmal neu. Da fing es schon an... Booten (in den normalen Modus) dauert sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.