Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AntiSpyWare Soft kommt wieder

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.05.2010, 00:43   #1
hannessx
 
AntiSpyWare Soft kommt wieder - Standard

AntiSpyWare Soft kommt wieder



ich habe mir das mistige ding die tage auch eingefangen, keinen plan wie aber es ist nun da und geht auf keinem wege weg

ich habe hier sämtliche problemlösungsvorschläge gelesen

folgende probleme habe ich

neustart und schneller den taskmanager aufrufgen als der fisling:

kein problem das seltsame ist ich habe im taskmanager nur noch 3 optionen "task beenden" "wechseln zu" und "neuer task" prozesse kann ich nicht mehr im taskmanager findenund in den ausgeführten tasks stehr er nicht

benne ich den taskmanager um in der sys 32 ordner, kann ich auch diese datei anschliessend nicht starten,antispyware blockt einfach alles

die einzige art meinen rechner normal zu nutzen ist der abgesicherte modus, da taucht das mistding nicht auf, und wenn ich dort dann programme wie malewarebytes starte, findet er halt auch nichts ( das programm im normal modus starten geht zwar direkt nach dem neustart, aber auch dort findet er nichts

andauernd ploppen die andyspyware warnmeldungen auf und in meiner startleiste sind ca 40x diese kleine windowas seite, sobald ich mit der maus darüber fahre, verschwinden sie aber ;(

ich weiss nun echt keinen rat mehr und meine nerven sind einfach am ende

ich muss auch dazu sagen das ich kein pc crack bin aber es muss doch irgendeine verdammte möglichkeit geben das ding weg zu machen ;(((?

bitte dringenst um hilfe


gruss

Alt 06.05.2010, 01:02   #2
hannessx
 
AntiSpyWare Soft kommt wieder - Standard

AntiSpyWare Soft kommt wieder



Zitat:
Zitat von Larusso Beitrag anzeigen
Sandy, befindet sich ein Prozess mit folgendem Aufbau im Taskmanager ?

[random]tssd.exe
[Random] bedeutet, es sind willkürliche Zeichen.
Diese Anleitung von rws ist nicht das gelbe vom Ei.

Versuch einmal folgendes.

Drucke dir die Anleitung gegebenfalls aus

Downloade Dir bitte OTH ( by Oldtimer ) und speichere die Datei auf dem Desktop.
  • Starte OTH.scr mit Doppelklick.
  • Klicke nun auf den Kill All Process Button.
  • Nun klicke auf den Internet Explorer Button.
  • Navigiere nun bitte mit dem IE hier in deinen Thread.
  • Downloade dir Malwarebytes.
    Speichere die Datei auf dem Desktop.
  • Nun klicke in OTH auf Start Misc Program Button.
    Navigiere in diesem Explorer auf deinem Desktop und zu dem Setup von Malwarebytes und klicke darauf.
  • Nun klicke auf Öffnen und folge den Anweisungen um Malwarebytes in den vorgegeben Pfad zu installieren.
  • Wenn die Installation abgeschlossen ist, navigiere nun zu C:\Programme\Malwarebytes Anti Malware und markiere die mbam.exe und klicke erneut auf öffnen
  • Wähle nun "Quick Scan ausführen" und drücke Scannen.
Wenn der Scan beendet wurde stelle sicher das alle Funde markiert sind und drücke auf ausgewähltes entfernen
Danach sollte der PC neu starten.
Tut er das nicht klicke in OTH auf Reboot

Poste mir die Logfile von Malwarebytes
Starte Malwarebytes --> Reiter Scan-Berichte --> klick auf den aktuellsten Bericht --> es öffnet sich automatisch ein Text-Dokument.

Sollte Malwarebytes nach dem Reboot nicht starten, teile mir das bitte mit.


An alle anderen User:
Startet hier einen eigenen Thread. Dann wird euch auch geholfen.
sry für den doppelpost aber dieser weg beschäftigt mich gerade.

ich mache folgendes

ich starte den rechner im abgesicherten modus, lade mir dann otl runter, mach es auf den desktop, teste ob ich es starten kann, geht .

ich starte den rechner "normal" führe das programm direkt aus bevor sich der fiesling meldet

aber dort ist nirgends ein kill all process button zu finden leider

starte ich den scan dann schnell genug läuft dieser auch durch, dann ploppt der editor auf und (das nehme ich an) er will mir den scan bericht zeigen, in der selben sekunde bringt antispy aber ne fehler meldung und der editorbericht verschwindet wieder, ich drehe hier gleich vollkommen durch


EDIT: nach ca 5 versuchten hab ich es dann doch gescahfft oth und maleware durchlaufen zulasen, oth gab mir ne meldung die ich nicht verstand ich klickte einfach auf "alles markierte entfernen" oder so ähnlich den bericht habe ich dann gespeichert und bei male ware ein relativ kurzer bericht in dem keine funde aufgezeigt wurden, nach dem erneuten rechner start habe ich nun in meiner taskleiste einsymbol das mir sagt das manche sachen geblockt sind, diese jedoch kann ich mir nicht anziegen lassen, sondern nur zulassen oder weiterhin blocken

das antispyware selber scheint für den moment beseitigt, allerdings war es schon mal 12 std weg und dann wieder da....
__________________


Geändert von hannessx (06.05.2010 um 01:29 Uhr)

Antwort

Themen zu AntiSpyWare Soft kommt wieder
nicht starten, warnmeldungen



Ähnliche Themen: AntiSpyWare Soft kommt wieder


  1. Antispyware Soft abgearbeitet, erscheint aber wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2010 (22)
  2. Antispyware Soft Infektion
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2010 (32)
  3. Antispyware Soft Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2010 (59)
  4. Antispyware Soft entfernt - kommt aber wieder...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2010 (17)
  5. Antispyware soft erfolgreich entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2010 (14)
  6. Problem mit Antispyware Soft
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (7)
  7. Antispyware Soft Demo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2010 (4)
  8. Antispyware Soft / Antivirus Soft -- auf einem Benutzerkonto weg / auf dem anderen da
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2010 (0)
  9. Antispyware Soft
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2010 (7)
  10. Antispyware Soft entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2010 (1)
  11. Antispyware soft
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2010 (7)
  12. Antispyware-Soft ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2010 (1)
  13. AntiSpyWare Soft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2010 (23)
  14. was tun bei „Antispyware soft“
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (7)
  15. was tun bei „Antispyware soft“
    Mülltonne - 03.05.2010 (18)
  16. Habe ANTISPYWARE SOFT ?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2010 (1)
  17. Antispyware Soft entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.04.2010 (2)

Zum Thema AntiSpyWare Soft kommt wieder - ich habe mir das mistige ding die tage auch eingefangen, keinen plan wie aber es ist nun da und geht auf keinem wege weg ich habe hier sämtliche problemlösungsvorschläge gelesen - AntiSpyWare Soft kommt wieder...
Archiv
Du betrachtest: AntiSpyWare Soft kommt wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.