Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt:
Nicht starten - Hallo Zusammen. Auch ich bin heute nacht Opfer des BKA Trojaners geworden. Ich muss vorab sagen ich bin ein Leihe und kenne mich nicht wirklcih gut aus. Dennoch habe ich natürlich versucht mich vorher zu informieren. Hierbei ist mir eine sache aufgefallen, Ich habe wohl ein problem was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Firewall läßt sich nicht starten, Wiederherstellungspunkte wirkungslos
Nicht starten - Hallo, seit etwa 14 Tagen läuft meine Firewall nicht mehr. Ich bekomme einen Fehler 0x8007042c wenn ich sie starten will. Wenn ich auf einen (habe mehrere versucht) Systemwiederherstellungspunkt aufsetzen will, wird alles hübsch vorbereitet, der Rechner taucht durch - und meldet, dass er den...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Cloud Antivirus läßt sich nicht starten
Nicht starten - Hallo, Auf meinem PC (Windows 7) ließ sich Panda Cloud Antivirus nicht starten. Daraufhin habe ich gegooglet und erfahren, ich solle mein System mit Malwarebytes' Anti-Malware und SUPERAntiSpyware scannen und mit defogger und OTL analysieren. Es gab eine Fehlermeldung von defogger. Könntet Ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann Taskmanager nicht starten
Nicht starten - ich habe den ukash virus bekommen und habe von AgentSmith1 tipps bekommen wie ich es wegbekomme. ich habe zuerst das programm "tdsskiller" runtergeladen und es anschließend gestartet. danach habe ich avira de cleaner runtergeladen und ebenfals gestartet. beide programme haben meinen gesammten pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesPolizei Trojaner zum teil entfernt?
Nicht starten - hallo liebes trojaner board :d auch ich bin opfer "dieses bundespolizei trojaner" geworden. durch hilfe eines freundes konnte ich den trojaner entfernen, alaso jedenfalls die exe. bekomme jetzt bei jedem start die meldung das das programm nicht gestartet werden kann. ( da ich die exe ja gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei der Beseitigung von Trojanerüberresten gesucht.
Nicht starten - Hallo Forenleser, ich fürchte ich habe mir auf meinem Rechner etwas eingefangen und hoffe ihr könnt mir helfen. Vor meinem Post hier habe ich "Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?" durchgearbeitet und poste die Logs hier. Mein System: Ich nutze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'PC blockiert durch Screen-Meldung!'
Nicht starten - habe mir auf einem anderen pc mit windows xp einen virus/trojaner o.ä. eingefangen (der auch andere plagt), der verhindert, dass das ding normal startet... kommt bis zum start-screen- bzw. desktop-bild, aber der windows-explorer bzw. all die sonst erscheinenden programm-links bzw. die sonst...
Log-Analyse und Auswertung
W32/patchload.a entfernen
Nicht starten - Hallo, ich habe ein Computer mit Windows 7 - Ultimate als Betriebssystem. Als AntiVirus läuft Avira 2012 und Windows Firewall. Browsen tue ich mit Google Chrome oder Firefox. Ich habe mir vor einpaar Tagen ein Virus, W32/patchload.a gefangen. An und für sich nicht schädlich bis auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win.32/Sirefef.0 - Starker Virenbefall
Nicht starten - Servus, aus dem Grund meines derzeit infizierten Systems hat es mich in dieses Forum verschlagen, indem ich über jede Hilfe, sei auch noch so klein, dankbar wäre. Auswirkungen: - dauerhafte Ausschaltung aller Antivirprogramme -> Bei GData fehlen angeblich Installationsdateien, Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Can not find dwlgina3.dll --> Rechner lässrt sich nicht starten
Nicht starten - Hallo, habe Windows XP und mein Rechner lässt sich nicht mehr starten. Nach dem Login erscheint eine Meldung "can not find dwlgina3.dll". Dann öffnet sich ein Explorer Fenster und ich soll die Datei "dwlgina3.dll" öffnen. Wenn ich das nciht tue, dann kann ich nur noch den Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System 32 Fehlermeldung
Nicht starten - Hallo leute ich hab seit ein paar Wochen ein Problem und weiß nicht wie ichs wieder loswerd. Mein PC stürzte ab und als ich ihn wieder hochgefahren hab, kamen ungefähr 10 Fehlermeldungen nacheinander, eigentlich alle bezogen sich auf den dateipfad C:Benutzer/Windows/System32/oledlg.dll und sagten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner auf der festplatte,BKA und GEMA machen mir zu schaffen.Wie bekomme ich es wieder hin?
Nicht starten - Hallo,wir haben uns zwei Trojaner eingefangen,von BKA und GEMA. Unser PC ist ein acer AX3900.Wir sind beim schauen im Netz von diesen Plagegeistern überfallen worden.Habe Windows 7 Home Prenium 64 Bit. Zu Anfang habe ich es durch Systemwiederzurücksetzen geschafft den Pc am laufen zu halten. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen System32
Nicht starten - Hallo leute ich hab seit ein paar Wochen ein Problem und weiß nicht wie ichs wieder loswerd. Mein PC stürzte ab und als ich ihn wieder hochgefahren hab, kamen ungefähr 10 Fehlermeldungen nacheinander, eigentlich alle bezogen sich auf den dateipfad C:Benutzer/Windows/System32/oledlg.dll und sagten...
Alles rund um Windows
bundespolizei-trojaner windows xp
Nicht starten - hallo in die runde, seit heute mittag ist mein arbeits-pc mit dem o.g. trojaner infiziert und wir versuchen seit stunden dem herr zu werden, was aber nicht funktioniert. im ungesicherten modus mit eingabeaufforderung lässt er sich nicht starten, auch nicht von cd oder usb-stick. kann jmd...
Log-Analyse und Auswertung
PC ließ sich nicht starten, tickerndes Geräusch
Nicht starten - Hallo liebe Community, Das ist mein erstes Posting, also seid bitte nett, wenn ich irgendwas falsch mache (: Ich habe auch nicht unbedingt viel Ahnung von Hardware oder Software, weshalb das hier wohl ein wenig schwierig wird, aber ich glaube, dass ich ganz gut beschreiben kann - immerhin. ...
Netzwerk und Hardware
Doppeltklick und "lnk-Dateien" Problem
Nicht starten - Hallo, Gestern habe ich mein Windows XP neuaufgesetzt, da mein PC ein paar Probleme gemacht hat und ich einen sinnlosen Virus (sality) auf meinem PC hatte. Nun ist alles okay, der Virus ist KOMPLETT weg, außer ein paar Probleme. Problem 1: Verknüpfungen und .exe Dateien auf dem Desktop...
Alles rund um Windows
Trojaner via Facebook-Chat
Nicht starten - Hallo, gestern bekam ich von einem Freund auf Facebook eine Nachricht im Chatfenster. "bist du das? ahahahahaha ". Ich schreibe öfters mit ihm deshalb ging ich also auf diesen Link, woraufhin ein Foto heruntergeladen wurde. Es war kein Foto, aber stattdessen spielt jetzt mein PC verrückt, es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Ukash hat mich erwischt
Nicht starten - Hi @all, mich hat das blöde Ding auch erwischt. Nun habe ich mir heute nacht noch UBUNTU aufgespielt und kann so glücklicherweise ins Netz. Habe mir die Themen hier schon durchgelesen und wollte der Anleitung http://www.trojaner-board.de/anleitungen-faqs-links-announcements.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google trojaner
Nicht starten - hey leute ich hab n trojaner :( immer wenn ich etwas bei google suche werde ich immer auf ingend n scheiß weiter geleitet... HiJackThis kann ich auch nicht starten kommt fehler meldung, dass ic hnicht genügend berechtigung hätte dies zu tun... naja ich hoffe ihr könnt mir helfen hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auf dem Windows 7 Rechner, nichts geht mehr :(
Nicht starten - Hallo, ich habe die Forenregeln gelesen und ich weiß das das dagegen ist, ich bin aber total verzweifelt und meine Situation ist gerade relativ doof, muss meine Bachelorarbeit in 2 Wochen abgeben hab zwar en Backup aber das ist nicht tagesaktuell. Habe leider einen Crack runtergeladen, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Umleitungen in IE und Firefox (goingonearth), Sicherheitscenter nicht aktivierbar
Nicht starten - Hallo zusammen, auch ich bin leider betroffen von der Umleitung von google-Suchen auf obskure Seiten, meistens auf goingonearth.com. Zusätzlich ist das Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich nicht starten: "Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden". Das Thema wurde ja...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
Nicht starten - Ich hab mir schwer getan, ein passendes Thema zu finden, vielleicht ist dies auch der Grund, warum mir Google und die Suche hier nicht weitergeholfen haben: Ich habe ein Problem mit einem Trojaner (scheinbar), und deshalb gestern eure Schritte befolgt, um die Logs zu erstellen. Als ich heute...
Alles rund um Windows
Malware protection entfernt - noch Reste auf Rechner?
Nicht starten - Guten Abend, mein Rechner (Windows Vista, Service Pack 2) hat mir mitgeteilt, dass er mit Viren verseucht sei. Es ist ein scheinbarer Virenscan durchgelaufen, aber nicht von Kaspersky, sondern die Malware Protection. Zudem liessen sich keine Programme mehr ausführen. Nach kurzem Schrecken habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm verpixelt und PC startet neu
Nicht starten - Hallo, ich bin soeben auf dieses Forum gestoßen, nachdem sich mein PC gestern mit irgendeinem Virus infiziert hat. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Alles fing so an; Ich wollte mir ein Video anschauen und sollte dafür meinen Flash Player Updaten. Also hab ich das getan und rasch wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall lässt sich nicht starten, System32 und csrssdaten verändert
Nicht starten - Bei einer freundin von mir wurden keygen und crack dateien runter geladen was zur folge hatte das die Firewall deaktivert wurde und sich nicht einschalten lässt,.. Als Fehlercode wird 0x8007042c angeben Nach dem ich das erfahren hatte habe ich Malwarebytes ausführen lassen und wurde nix gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.