Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2009, 13:41   #1
Stupsnase75
 
Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht - Frage

Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht



Hallo Leute,

ich habe schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gelesen - aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
Egal ob ich Internet Explorer 7 oder Firefox benutze - egal welchen Suchbegriff ich bei Google eingebe, ich werde in der Ergenisliste immer zu irgendwelchen Seiten umgeleitet, die nichts, aber auch rein gar nichts, mit dem Suchergenis zu tun haben. Nur wenn ich die angegebene URL unter dem Link kopiere und in meinen Browser einfüge kann ich auf die gewünschte Seite gelangen. Ich hatte auf Firefox 3.5 upgedated, da war das Problem kurzzeitig weg, aber am nächsten Tag wurde auch in dieser Version die Google Suchergenisse umgeleitet.
Jetzt wurde oft gesagt, dass man doch das HijackThis Protokoll posten soll, aber das geht bei mir nicht. Ich habe das Programm heruntergeladen und installiert - aber wenn ich das Icon auf dem Desktop doppelt anklicke passiert - gar nichts. Ich kann das Programm nicht starten - auch wenn es in der Prozessliste im Task Manager angezeigt wird.
Auch Spybot habe ich versucht. Ich lade die Installationsdatei herunter - aber während des Installationsvorganges will das Programm weitere Dateien aus dem Internet laden - und da bekomme ich die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte. Das einzige Programm, dass ich herunterladen und installieren konnte war AdAware - aber das hat nur ein paar Cookies gefunden und entfernt. Das hat das Problem auch nicht behoben. Ich hatte vorher immer Antivir und ZoneAlarm drauf. Mit einem Komplettscan von Antivir habe ich einige Probleme gefunden und entfernt, aber auch das hat nicht geholfen.
Mein System ist Windows XP SP2
Ich habe auch schon versucht im Abgesicherten Modus zu starten, aber egal wann ich F8 drücke, mein Computer startet Windows immer normal.
Falls Ihr noch irgendwelche Infos braucht, bitte kurz bescheid sagen.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn ich würde ungern meinen Computer neu aufsetzen.

Danke schon mal im voraus
Stupsnase

Alt 11.07.2009, 13:46   #2
raman
 
Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht - Standard

Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht



Hi Stupsnase
erstelle und poste bitte ein RSIT Report:
http://www.trojaner-board.de/74910-a...tion-tool.html
__________________

__________________

Alt 11.07.2009, 13:56   #3
Leberwurst
 
Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht - Standard

Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht



HI Stupsnase!

Probier bitte mal MBAM,das hat oft geholfen

http://www.trojaner-board.de/51187-a...i-malware.html
__________________
__________________

Alt 11.07.2009, 14:11   #4
Stupsnase75
 
Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht - Standard

Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht



Hallo Raman,

ich würde gerne posten, aber es sind nur 25000 Zeichen erlaubt - und das Log besteht aus 35354 und das andere aus 36182 Zeichen.

Was jetzt?

Alt 11.07.2009, 14:13   #5
raman
 
Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht - Standard

Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht



du solltest es hier anhaengen koennen wenn du anstatt unten im Thread direkt anwortest, sondern entweder auf den schwarzen "Antwort" Button drueckst oder unten neben "Antworten" auf "Erweitert" klickst.

Dort gibts dann den Punkt Anhaenge verwalten...

__________________
MfG Ralf

Alt 11.07.2009, 14:21   #6
Leberwurst
 
Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht - Standard

Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht



den MBAM Post bitte mit ranhängen
__________________
--> Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht

Alt 11.07.2009, 14:28   #7
Stupsnase75
 
Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht - Standard

Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht



Hallo Raman,

danke für die Anleitung.
Angehängt also nun beide Logfiles.

@ Leberwurst - das Programm hat sich gerade beim Setup aufgehängt - muss es nochmal probieren zu installieren.

Alt 11.07.2009, 14:30   #8
raman
 
Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht - Standard

Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht



Wenn du Mbam versuchen willst zu installieren, musst du die Setupdatei beim Download unter anderem Namen speichern und nach der installation die Startdatei ebenfalls umbenennen. Dann kann es funktionieren, muss aber nicht! Sollte es funktionieren musst du noch die Signaturdatenbank manuell aktualisieren...
__________________
MfG Ralf

Alt 11.07.2009, 14:34   #9
raman
 
Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht - Standard

Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht



Da hat dich ein DNSchanger voll erwischt. Frage ist, Daten sichern und http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html oder Daten sichern und Reinigung versuchen?
__________________
MfG Ralf

Alt 11.07.2009, 14:41   #10
Stupsnase75
 
Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht - Standard

Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht



Hallo Raman,

eine Reinigung wäre mir natürlich viel lieber - weil Datensicherung und Neuaufsetzen - da bin ich mindestens 2 Tage beschäftigt.

Weißt Du einen Weg wie ich diesen DNSchanger loswerde?

Danke
Stupsnase

Alt 11.07.2009, 14:49   #11
raman
 
Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht - Standard

Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht



Versuchen kann man es, aber eine Datensicherung der wichtigsten Dateien sollte man immer haben bzw. machen!

Nutze bitte einmal Combofix:

Lade es von http://download.bleepingcomputer.com/sUBs/ComboFix.exe und speichere es, als test.exe, auf den Desktop
Danach schliesse alle Fenster, deaktiviere alle Hintergrundwaechter (AV und z.B. Spybots Tea-Timer), starte die combofix.exe, lies die Informationen auf den auftauchenden Fenstern und beantworte sie danach mit Ja.

Der Scan mit Combofix kann einige Zeit in Anspruch nehmen, also habe etwas Geduld. Waehrend des Scans bitte nichts am Rechner unternehmen
Es kann moeglich sein, das der Rechner zwischendurch neu gestartet wird.
Nach Scanende wird ein Report angezeigt, den bitte kopieren und in deinem Thread einfuegen.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix

Nutze immer eine aktuelle Version von Combofix, auch wenn du "deine" erst vor einem Tag heruntergeladen hast.
__________________
MfG Ralf

Alt 11.07.2009, 14:50   #12
Leberwurst
 
Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht - Standard

Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht



Wenn ihr "DNSchanger" einmal googlet,dann findet ihr tausend Seiten auf denen ein Removal Tool zum Download angeboten wird.

Fraglich ist nur,ob dieses Tool auch wirklich hilft und nicht noch eine weitere Infektion hervorruft. :/

Laut McAfee Site Advisor sind die meisten Seiten jedoch sauber...
Einfach mal probieren


Gruß

Leberwurst
__________________
Wer mag schon keine Leberwurst?


Nein mit Malware kann man nicht malen

Taschenrechnerprogrammierer sind auch Programmierer!

Alt 11.07.2009, 15:42   #13
Stupsnase75
 
Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht - Standard

Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht



Hallo raman,

vielen, vielen Dank!
Ich könnte in die Luft springen vor Freude! Ich werde nicht mehr ungeleitet in der Google Suche. Auch HijackThis wird jetzt ausgeführt. Und ich konnte Spybot installieren! Aber sicherheitshalber noch das Logfile angehängt von Combofix.

Du hast mir mein Wochenende gerettet! Tausend Dank! Du bist ein Engel!

@Leberwurst - danke dass Du Dir die Mühe gemacht hast für mich nach einer Lösung zu suchen. Aber ich konnte zum Glück das Problem schon mit raman's Tips lösen!

Viele Liebe Grüße von einer Glücklichen Stupsnase ;-)

Alt 11.07.2009, 15:51   #14
raman
 
Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht - Standard

Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht



Schoen zu hoeren.

Deinstalliere bitte Combofix, indem du unter start /Ausfuehren
combofix /u
eingibst und enter drueckst,

Nutze die mit Windows gelieferte Datenträgerbereinigung(außer alte Dateien komprimieren), das säubern der Systemwiederherstellung über "weitere Optionen" solltest du auch machen.
Löschen von Dateien mithilfe der Datenträgerbereinigung - Windows Vista-Hilfe

Kontrollscans mit Mbam, Kaspersky onlinescanner und drwebs CureIT waeren hilfreich
http://www.trojaner-board.de/59299-a...eb-cureit.html

und poste danach noch ein HijackThis report.
__________________
MfG Ralf

Alt 11.07.2009, 19:53   #15
Stupsnase75
 
Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht - Standard

Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht



Hallo Raman,

Ich habe jetzt den Kasperski Onlinescan drüberlaufen lassen und mbam. Cureit funktioniert nicht, weil ich einfach nicht in den Abgesicherten Modus komme. Irgendwie reagiert mein Computer nicht auf Tastatureingabe beim Hochfahren (habe eine Mikrosoft USB Tastatur).

Aber hier nun trotzdem mein HijackThis Report:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 20:50:58, on 11.07.2009
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16850)
Boot mode: Normal

Running processes:
J:\WINDOWS\System32\smss.exe
J:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
J:\WINDOWS\system32\services.exe
J:\WINDOWS\system32\lsass.exe
J:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
J:\WINDOWS\system32\svchost.exe
J:\WINDOWS\System32\svchost.exe
J:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
J:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
J:\WINDOWS\Explorer.EXE
J:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
J:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
J:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
J:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
J:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
J:\WINDOWS\system32\svchost.exe
J:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe
J:\WINDOWS\Mixer.exe
J:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\itype.exe
J:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\fppdis2a.exe
J:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
J:\WINDOWS\system32\LVCOMSX.EXE
J:\Programme\Logitech\Video\LogiTray.exe
J:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
J:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\dpupdchk.exe
J:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe
J:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe
J:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
J:\Programme\DNA\btdna.exe
J:\Programme\Microsoft ActiveSync\wcescomm.exe
J:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
J:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
J:\PROGRA~1\MI3AA1~1\rapimgr.exe
J:\Programme\Logitech\Video\FxSvr2.exe
J:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
J:\Programme\Microsoft Office\Office12\ONENOTEM.EXE
J:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWTray.exe
J:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
J:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - J:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: RealPlayer Download and Record Plugin for Internet Explorer - {3049C3E9-B461-4BC5-8870-4C09146192CA} - J:\Programme\Real\RealPlayer\rpbrowserrecordplugin.dll
O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - J:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - J:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - J:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - J:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\5.1.1309.3572\swg.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - J:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - J:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O4 - HKLM\..\Run: [GrooveMonitor] "J:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [C-Media Mixer] Mixer.exe /startup
O4 - HKLM\..\Run: [itype] "J:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\itype.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] J:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [pdfFactory Pro Dispatcher v2] J:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\fppdis2a.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ZoneAlarm Client] "J:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [LVCOMSX] J:\WINDOWS\system32\LVCOMSX.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [LogitechVideoRepair] J:\Programme\Logitech\Video\ISStart.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LogitechVideoTray] J:\Programme\Logitech\Video\LogiTray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "J:\Programme\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
O4 - HKLM\..\Run: [LexwareInfoService] J:\Programme\Gemeinsame Dateien\Lexware\Update Manager\LxUpdateManager.exe /autostart
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "J:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "J:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "J:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] J:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [LogitechSoftwareUpdate] J:\Programme\Logitech\Video\ManifestEngine.exe boot
O4 - HKCU\..\Run: [BitTorrent DNA] "J:\Programme\DNA\btdna.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [H/PC Connection Agent] "J:\Programme\Microsoft ActiveSync\wcescomm.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "J:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] J:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] J:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] J:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Startup: OneNote 2007 Bildschirmausschnitt- und Startprogramm.lnk = J:\Programme\Microsoft Office\Office12\ONENOTEM.EXE
O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.lnk = J:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
O8 - Extra context menu item: Add to Google Photos Screensa&ver - res://J:\WINDOWS\system32\GPhotos.scr/200
O8 - Extra context menu item: E&xport to Microsoft Excel - res://J:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: Send to OneNote - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - J:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: S&end to OneNote - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - J:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Create Mobile Favorite - {2EAF5BB1-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - J:\PROGRA~1\MI3AA1~1\INetRepl.dll
O9 - Extra button: (no name) - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - J:\PROGRA~1\MI3AA1~1\INetRepl.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Mobilen Favoriten erstellen... - {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - J:\PROGRA~1\MI3AA1~1\INetRepl.dll
O9 - Extra button: (no name) - {85d1f590-48f4-11d9-9669-0800200c9a66} - J:\WINDOWS\bdoscandel.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Uninstall BitDefender Online Scanner v8 - {85d1f590-48f4-11d9-9669-0800200c9a66} - J:\WINDOWS\bdoscandel.exe
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - J:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - J:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search && Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - J:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - J:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - J:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - J:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - J:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {0EB0E74A-2A76-4AB3-A7FB-9BD8C29F7F75} (CKAVWebScan Object) - http://www.kaspersky.com/kos/german/partner/de/kavwebscan_unicode.cab
O16 - DPF: {215B8138-A3CF-44C5-803F-8226143CFC0A} (Trend Micro ActiveX Scan Agent 6.6) - http://housecall65.trendmicro.com/housecall/applet/html/native/x86/win32/activex/hcImpl.cab
O16 - DPF: {5D86DDB5-BDF9-441B-9E9E-D4730F4EE499} (BDSCANONLINE Control) - http://download.bitdefender.com/resources/scanner/sources/en/scan8/oscan8.cab
O16 - DPF: {A8F2B9BD-A6A0-486A-9744-18920D898429} (ScorchPlugin Class) - http://www.sibelius.com/download/software/win/ActiveXPlugin.cab
O16 - DPF: {C3F79A2B-B9B4-4A66-B012-3EE46475B072} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MessengerStatsPAClient.cab56907.cab
O16 - DPF: {F5A7706B-B9C0-4C89-A715-7A0C6B05DD48} (Minesweeper Flags Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary/MineSweeper.cab56986.cab
O18 - Protocol: grooveLocalGWS - {88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} - J:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveSystemServices.dll
O18 - Protocol: haufereader - (no CLSID) - (no file)
O23 - Service: Adobe LM Service - Unknown owner - J:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: Adobe LM Service AdobeAdobeAlerter (AdobeAdobeAlerter) - Unknown owner - J:\WINDOWS\TEMP\veevoucvss.exe (file missing)
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - J:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - J:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - J:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - J:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - The Firebird Project - E:\Common\Database\bin\fbserver.exe
O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - J:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - J:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - J:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service - Lavasoft - J:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
O23 - Service: LVSrvLauncher - Logitech Inc. - J:\Programme\Gemeinsame Dateien\LogiShrd\SrvLnch\SrvLnch.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - J:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe

--
End of file - 10254 bytes

Danke nochmals für die Hilfe!

Gruß
Stupsnase

Antwort

Themen zu Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht
abgesicherten modus, antivir, browser, computer, dateien, desktop, explorer, fehlermeldung, firefox, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, neu, nicht starten, problem, programm, scan, seite, seiten, server, starten, system, ups, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht


  1. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Chrome startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2015 (3)
  2. Webseiten werden umgeleitet, oder sind nicht erreichbar.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (8)
  3. Windows 8.1: Es werden fast alle Websites umgeleitet, bzw. nicht angezeigt.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (7)
  4. manchmal werden webseiten auf suchseiten umgeleitet + ich bin mir nicht sicher ob ich ein trojaner oder backdoor programm habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2014 (17)
  5. superfish.com, Seiten werden umgeleitet, Mouse verzörgert, Schaltflächen lassen sich nicht betätigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (13)
  6. Googleergebnisse funktionieren nicht! Und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2013 (9)
  7. Google Suchergebnisse werden umgeleitet und Windows Sicherheitscenterdienst lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2013 (15)
  8. Hostprozess funktioniert nicht!Mozilla Firefox Links werden umgeleitet...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2011 (7)
  9. -Bösartige Website blockiert-Tabs werden umgeleitet-VPN geht nicht-
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2010 (14)
  10. Googlesuche wird umgeleitet, mbam muß umbenannt werden-startet sonst nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2010 (15)
  11. Links werden umgeleitet, AV Webseiten und Programme funktionieren nicht mehr, Homepage gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (12)
  12. Googleergebnisse werden falsch weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (1)
  13. Googleergebnisse auf windowsclick umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (16)
  14. HiJackThis funktioniert einfach nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2009 (31)
  15. Google Suchergebnisse werden umgeleitet, Microsoft Update wird nicht angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2009 (18)
  16. Googleergebnisse führen werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2008 (2)
  17. Logfile of HijackThis v1.99.1 funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2005 (12)

Zum Thema Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht - Hallo Leute, ich habe schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gelesen - aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Egal ob ich Internet Explorer 7 oder Firefox benutze - - Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Googleergebnisse werden umgeleitet - Hijackthis funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.