Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: !!!Taskleiste Schwarz!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.11.2005, 09:24   #1
grechos
 
!!!Taskleiste Schwarz!!!! - Standard

!!!Taskleiste Schwarz!!!!



Hallo,
seitdem ich gestern meinen PC angemacht habe ist der Hintergrund schwarz. Die Symbole auf dem Desktop sehe ich zwar aber die Taskleiste ist ebenfalls schwarz. Wenn ich auf dem Desktop mit der rechten Maustaste z.B. die Eigenschaften aufrufe, sehe ich nichts, da dieses fenster ebenfalls schwarz ist. Im Internetexplorer sind die Inhalte ganz normal, aber überall wo man etwas eingeben kann ist es auch schwarz. Wenn ich dort etwas eingebe sehe ich es nicht aber es funktioniert!
Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
Gruß Grechos

Alt 22.11.2005, 09:28   #2
stupormundi
 
!!!Taskleiste Schwarz!!!! - Standard

!!!Taskleiste Schwarz!!!!



Servus!
Poste doch einmal ein HJT-Logfile nach Cidres Anleitung http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493 hier!
stupormundi
__________________

__________________

Antwort

Themen zu !!!Taskleiste Schwarz!!!!
aufrufe, desktop, ebenfalls, eigenschaften, eingebe, explorer, fenster, funktionier, funktioniert, gestern, helfen, hintergrund, inhalte, interne, internetexplorer, maus, maustaste, nichts, problem, rechte, rechten, schaf, schwarz, symbole, taskleiste, taskleiste schwarz, überall




Ähnliche Themen: !!!Taskleiste Schwarz!!!!


  1. Vista: Firefox Ansicht ändert sich, Symbole in der Taskleiste verschwinden, oder Bildschirm wird schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (15)
  2. Bildschirm kurz schwarz taskleiste ca 2 minuten verfaerbt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2014 (3)
  3. Win XP Taskleiste reagiert nach Start nicht, wird schwarz und wenn sie wieder funzt sind nur drei Symbole neben der Uhr
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (3)
  4. Windows 8: Desktop schwarz, Taskleiste leer, Explorer nicht ausführbar
    Alles rund um Windows - 14.09.2013 (3)
  5. Taskleiste
    Alles rund um Windows - 29.03.2009 (1)
  6. Mehrere Trojaner auf PC! Taskleiste schwarz!Bitte um Hilfe.
    Mülltonne - 07.02.2009 (3)
  7. Taskleiste verändert!!!
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  8. Taskleiste
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2007 (1)
  9. Taskleiste weg
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (1)
  10. Problem mit Taskleiste
    Alles rund um Windows - 31.07.2007 (3)
  11. X in der taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2006 (1)
  12. taskleiste
    Alles rund um Windows - 01.06.2006 (8)
  13. Pop ups in der Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2006 (1)
  14. problem in der taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (1)
  15. Problem mit Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2005 (1)
  16. link in der taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2005 (5)
  17. Taskleiste reagiert nicht und StarmenüIcons sind schwarz?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2005 (4)

Zum Thema !!!Taskleiste Schwarz!!!! - Hallo, seitdem ich gestern meinen PC angemacht habe ist der Hintergrund schwarz. Die Symbole auf dem Desktop sehe ich zwar aber die Taskleiste ist ebenfalls schwarz. Wenn ich auf dem - !!!Taskleiste Schwarz!!!!...
Archiv
Du betrachtest: !!!Taskleiste Schwarz!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.