Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Delay

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
boot delay zeiten analysieren
Delay - hallo leute! ich hab gröbere boot-delays. dazu hab ich ein bootlog gemacht und die verzögerungen analysiert. könnt ihr mir damit weiterhelfen, wo ich da nun schrauben kann, damit die mühle wieder ordentlich läuft ? vielen dank für eure zeit !! markus mein rechner: winxp q6600 p35dq6...
Alles rund um Windows
kein sound bei medion
Delay - hi ich habe seit des neuafsetzens von windows xp media center edition keinen sound mehr. habe phillips spa 2600 5.1 boxensystem und win xp sp2. hier habe ich meien everest angaben: Informationsliste Wert Motherboard Eigenschaften Motherboard ID 09/29/2003-Springdale-G-6A79AM4DC-00...
Netzwerk und Hardware
Audio Ausgang kaputt?
Delay - HI, es geht um folgendes. Wenn einer meiner Kollegen ins Teamspeak oder Ventrilo kommt und wir etwas zu ihm sagen, hören wir uns 1 sekunde(normales ts der vent delay halt) nochmal in voller lautstärke selbst. Ich habe schon seine Soundkarte reinstalled, neue treiber draufgemacht, ts neu...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.