Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blöde Frage zur Garantie
Zeiten - Hi Leute! Hab mal ne gaaaanz blöde Frage zum Thema Garantie : Geht um n Asus X715L Laptop mit (!!!) W8, ca 0,5 Jahre alt, über Amazone bestellt. Seit einigen Wochen zickt da das Wlan ziemlich rum, bzw fällt mittlerweile ständig ganz aus. Über Lan gibbet da keine Probs. Auch laufen andere...
Netzwerk und Hardware
InstallMonster
Zeiten - Hallo zusammen! Von der Telekom habe ich einen Brief bekommen - einer unserer Rechner sei mit "mit der Schadsoftware "InstallMonster" verseucht". Im Internet finde ich zu dem Stichwort nur zweifelhafte Seiten, die versprechen, das Ding zu löschen, aber aussehen, als würden sie stattdessen 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cracks und ihre Schadsoftware ?
Zeiten - Hallo liebe trojaner board community, ich habe mir vor ewigen zeiten mal ein crack gezogen für eine Programm was ich für die schule etc. benötigt habe aber mittlerweile habe ich mir es käuflich erworben nun kommen wir zur meiner eigentlichen frage. Ich habe diesen besagten crack auf einen meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich auf / friert ein! | Ton verzerrt!
Zeiten - Guten Tag, liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit (paar Monaten) ein Problem: Der Computer friert ein und gibt verzerrten Sound wieder. ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und deswegen probiere ich es jetzt mal hier, da ich der Meinung bin, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritz USB Stick AC 430 - WlanSvc - Ping Probleme
Zeiten - Guten Abend, Habe seit einigen Tagen nun einen Neuen Router und musste daher auch nen neuen Wlan-Stick besorgen, da der alte nicht mehr damit kompatibel war. Es handelt sich um den Speedport W724V Typ A und der neue Stick ist der Fritz!Wlan USB AC 430! Das Problem besteht darin, dass alle paar...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an Schrauber
Zeiten - Vielen Dank an Schrauber für deine schnelle Hilfe. :daumenhoc Ich hatte ja befürchtet, dass ich das nicht hinbekomme, aber es war mit deiner Hilfe und der des Boards doch eigentlich ganz leicht. Gewundert habe ich mich nur manchmal, ob dein Tag länger ist als meiner, denn du bist ja zu den...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Zeiten - ... das mein Rechner endlich wieder clean ist! ... das die Antwortzeiten echt schnell waren. ... und das es Euer Forum gibt, ohne wäre ich und eine ganze Menge andere Leute echt aufgeschmissen! Viele Grüße, Fuxerl
Lob, Kritik und Wünsche
Cooler Admin
Zeiten - Hey, hatte den Mist von "Ads by SalePlus" auf dem Rechner. deeprybka half mir das wieder loszuwerden. Die schnellen Antwortzeiten und ausführlich Erklärungen seinerseits sorgten letztendlich dafür, dass der Rechner wieder virusfrei ist! Danke, keep it up.
Lob, Kritik und Wünsche
Thank you - Schrauber! :-)
Zeiten - Lieber Schrauber, hab vielen Dank für Deine schnelle, unkomplizierte und freundliche Hilfe, v. a. weil mein Problem in Deinen Augen bestimmt eher nervig und zeitraubend war - da mit ein wenig Grips vermeidbar! ;-) Deine Empfehlungen werde ich installieren. NoScript habe ich schon eine Weile und...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer bringt "Standbild/Freezt" während dem Spielen
Zeiten - Ich habe ein paar Probleme mit meinem Computer. Und zwar hängt er sich immer wieder in manchen Spielen in unabhängigen Zeiten auf oder fährt runter. Während er runter fährt, bringt er ab und an einen Bluescreen und manchmal nicht und ich weiß nicht woran das liegt ( ist erst seit kurzem so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kunden bekommen automatisch E-Mails mit Zahlungsaufforderung
Zeiten - Hallo zusammen. Seit heute Nacht werden Kunden mit Zahlungsaufforderungsmails von unseren Mail-Adressen ausgehend bombadiert. Habe bereits beim Mail-Anbieter alle Passwörter geändert, aber es geht trotzdem weiter. Zu unsererm System: Wir haben zwar einen Server (WinServer 2012) für unser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - längere Bootzeiten mit anschließendem Blackscreen
Zeiten - Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass sich die Startdauer meines PCs enorm verlängert hat. Das liegt größtenteils daran, dass die Bilschirme beim Hochfahren mit dem Win-Logo und dem Willkommen-Gruß unnatürlich lange bleiben (habe eine SSD als Systemplatte, bin es daher eher...
Alles rund um Windows
Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)
Zeiten - Manch einer wird sich jetzt denken, "so ein Bengell" er kann´s nicht lassen! Richtig:daumenhoc Nebst Windows 9 Gerüchten aus-zu-schwärmen, gibt es schon eine neue Zahl bei der hinter Tür!! Richtig, Ich, Luxenbourg, schwärme bereits von neuen Zeiten, der Start(er) liegt bei euch - hier - im...
Diskussionsforum
Twunk_32 bringt mir Werbung als .avi/mp4 auf den PC
Zeiten - Nabend erst mal. Ich bin jetzt nicht gerade der hellste was die innereien von Windows angeht, aber soviel ich weis ist ja die Twunk_32.exe eine Windows Datei, die auch benötigt wird und ja eigentlich keine Malware sein kann, jedoch wie kann das dann sein, dass diese .exe-Datei mir ständig fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM vs Spybot vs Ad Aware
Zeiten - Seid gegrüßt liebe trojanischen Mitglieder! :kaffee: Ich nutze dauerhatf MBAM, habe auch mal Spybot gehabt, dieses Programm aber wieder deinstalliert. Früher, ich glaube es war zur Zeiten von Windoof 2000 und XP, nutze ich Ad - Aware. War damit recht zu frieden. Doch jetzt habe ich mir die...
Diskussionsforum
Erfolgreiches Rumgeschraube
Zeiten - Wie so vielen hier wurde auch mir vom scheinbar allzeit gegenwärtigen schrauber geholfen: Ich habe mich angemeldet und mein Problem geschildert. Am nächsten Tag kam ich aus Neugierde zurück um zu sehen, ob schon wer was geschrieben hätte... Erwartet habe ich eigentlich noch nichts, da ich ja...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an alle Moderatoren
Zeiten - Hallo, ich lese auf Eurem Board schon eine Weile mit und konnte einiges an Informationen bei mir und meinem persönlichen Umfeld anwenden. Dafür ein :dankeschoen: von mir. Was mich immer wieder erstaunt, zu welchen Zeiten (Tagen & Uhrzeiten) ihr die Hilfesuchenden unterstützt und wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Festplatte wird immer voller
Zeiten - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine SSD Festplatte (120GB) für Betriebssystem und Programme sich bis auf 0MB verfügbaren Speicherplatz füllt. Zuerst dachte ich das Windows mit seinen ständigen Updates dafür verantwortlich ist und habe durch Entfernen nicht häufig...
Log-Analyse und Auswertung
sicherlich tausendmal gefragt ... AVIRA, AVAST & Co
Zeiten - nabend z'samm ... bin jahre (eigentlich -zehnte) mit avira ganz gut gefahren und hab heute mal nach teilweisem avira-bashing hier in diversen threads kurzerhand das eine vor die tür gejagt und das andere reingelassen. rein bauchgefühlsmässig ein fehler ... die nette computerstimme von avast ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Click Compare Trojaner entfernen
Zeiten - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Computer. Vor einigen Wochen habe ich mir von einer externen Seite die Anwendung Kies runtergeladen und seitdem fingen die Probleme an. ( Ich nutze den Avira Free Antivirus) Zunächst fiel mir auf, dass einige Wörter blau markiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Dickes Lob an schrauber!
Zeiten - Hallo, danke an schrauer für die überaus kompetente Hilfe beim Kampf gegen die Trojaner;-). Auch Respekt an alle, dass ihr das in eurer Freizeit macht und trotzdem superkurze Antwortzeiten zustande kommen. Spende wird kommen. Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
rechner sehr sehr langsam
Zeiten - hallo seit einiger zeit leuchtet das lämpchen welches mir anzeigt das der prozeßor arbeitet fast durchgehent dann abeitet mein notebook nur mega langsam das heißt wenn ich auf einer interntseite bin und was anklicken will oder mich einloggen will kann ich manchmal minuten lang nix tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
Zeiten - Die Hilfe von Cosinus war ausgeprochen zielgerichtet, klar formuliert und strukturiert, und wahnsinnig schnell. Wenn er nicht so gezielt auf mein Problem eingegangen wäre, dann hätte ich bezüglich der unglaublich kurzen Antwortzeiten angenommen, dass es sich bei Cosinus um ein Computerprogramm...
Lob, Kritik und Wünsche
(Login) Log bei der Bank zeigt Zeiten wo ich nicht Online gewesen sein kann - Komplett Durchsuchung meines Systems
Zeiten - Hallo liebe Gemeinde, als erstes hab ich nun die Anleitung befolgt und 1) defogger ( disable ) 2) FRST ( FRST Log + Addition Log ) Für Schritt drei muss ich nun alles ausschalten - GMER ---> folgt lG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan Status manchmal begrenzt - Internet nicht möglich
Zeiten - Hallo, Habe es seit 1 Monat, doch habe es meist ignoriert und einfach auf Problembehandlung geklickt. Und zwar geht es um mein W-Lan. Immer in unbestimmten Zeiten bricht die Verbindung zum Rooter ab und auf dem Notebook wird angezeigt, dass W-Lan nur Begrenzt ist. Also Fritzbox funktioniert,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.