Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gehören

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit im O2 Surfstick ?
Gehören - Hallo erehrte Trojyboard- Community, ich habe da ein Problem und wollte mich bei Euch mal erkundigen , ob es möglich ist sich über einen (O2) - Surfstick einen Trojyner/Rootkit einfangen zu können ? Wenn ich meine Festplatte mit GMER auf Rootkist scanne , dann findet mir der Gmer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Allround-Virusprogramm
Gehören - Hallo Community, da ich nicht gerade der größte Computer-PRO jedoch viel mit meinem Rechner arbeite, wollte ich mal fragen wie ich ihn am besten schützen kann. Bisher habe ich immer nur die Freeware von Avira benutzt. Da ich bald nun bald auch der Arbeiterschicht angehören werde, würde ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
bundespolizeifake schlägt wieder zu
Gehören - Hallo , Irgendetwas hatte mir den Rechner gesperrt , und gab sich als Bundespolizei aus. Dann stand da irgendwas von wegen ich hätte Teroristische aktionen von meinem rechner aus gestartet oder so (wenn mein rechner einem bot netz gehören sollte gar nicht so unwahrscheinlich...) aber das die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter läuft die ganze Zeit/ Schwankende CPU Leistung/Internet spinnt
Gehören - Servus, in den letzten Tagen macht mir mein PC mal wieder Probleme.D.h. der Lüfter läuft nach ca. 1 min Ruhe immer wieder an.Die CPU-Auslastung schwank dann auch sehr stark.Vor allem die firefox.exe hat immer über 100.000K.oder ist das normal? Auch das Schreiben in Suchmaschinen geht nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 hat mich auch erwischt!
Gehören - Hallo Leute, der TR/Kazy.mekml.1 hat mich auch erwischt! Schwarzer Bildschirm wie unsichtbare Dateien gehören zu den Auswirkungen. Ich weiss nicht was ich tun soll, bin Laie,wenn überhaupt;) Habe nach durchlesen des Forums ein OTL Scan laufen lassen. Als ich das OTL Dokument hochladen...
Log-Analyse und Auswertung
Anregung zum Layout
Gehören - http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html Hi, TB Dieser Thread würde m.E. auf die Startseite gehören, und besonders exponiert... damit würde eine Menge zusätzlicher und sinnfreier Arbeit wegfallen (zumindest theoretisch).;)
Lob, Kritik und Wünsche
Software-Grundaustattung: was sollte man haben?
Gehören - Hallo Leute Leider kenn ich mich zu wenig aus (bin zwar angefressen was PC angeht, fange aber gerade richtig an, mich etwas tiefer damit zu befassen). Meine Frage: welche Programme sollten zur Grundausstattung gehören? (gegen Viren, Spyware, Add-ware usw.). Zur Zeit habe ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
The configuration registry database is corrupt.
Gehören - Ich habe das Problem, das beim versuch Programme zu starten ich diesen Fehler bekomme: -- The configuration registry database is corrupt. Was kann ich tun?
Alles rund um Windows
G-Data, Engines?
Gehören - Da steht zwar, dass sie Kaspersky und Bitdefender benutzen, zumindest hier im Forum, aber ich finde es nicht öffentlich. Kann mir einer sagen wo das steht? :X Weil das wäre ja wirklich unglaublich stark, da Bitdefender und Kaspersky zur absuluten Elite gehören in den Antivirenprogrammen. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Jetzt echter Hacker werden!
Gehören - Du wolltest schon immer zu den "Bösen" im Internet gehören? Dann ist dies hier deine Chance! Werde jetzt ein echter Hacker und tritt gegen andere Hacker im Direktkampf an! Meld dich jetzt kostenlos unter *** an und bau deinen eigenen PC auf!
Mülltonne
Palm Pre telefoniert nach Hause
Gehören - Palm Pre telefoniert nach Hause Das Palm Pre überträgt nach der Analyse eines amerikanischen Bloggers regelmäßig Daten an Palm. Dazu gehören die aktuellen GPS-Koordinaten, aber auch die Liste der genutzten Anwendungen. Weiterlesen...
Nachrichten
Firefox 3.0.12 schließt zahlreiche kritische Lücken
Gehören - Firefox 3.0.12 schließt zahlreiche kritische Lücken Dazu gehören Fehler in Zusammenhang mit dem Flash Player und SVG-Elementen, die Angreifer das Einschleusen und Ausführen von Code über präparierte Webseiten ermöglichen. Daneben haben die Entwickler die Stabilität verbessert. Weiterlesen...
Nachrichten
Patience.exe / stsvc.exe / stsvc.dll
Gehören - Wie ich auf anderen Seiten lesen konnte, gehören die Dateien "C:\WINDOWS\stsvc.exe" und "C:\WINDOWS\stsvc.dll" zusammen mit der Datei "C:\WINDOWS\Patience.exe" zu einem Keylogger... Nun habe ich alle 3 Dateien auf meinem PC gefunden, aber merkwürdig ist, dass die vierte Datei, die dazugehört,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor dem Web-Kino (kino.to)
Gehören - Endlich wird man öffentlich drauf Aufmerksam gemacht!!! (...was eigentlich jeder wissen sollte...) Streaming-Seiten für raubkopierte Filme und TV-Inhalte gehören zu den populärsten Web-Angeboten. Deutsche Videofans lassen sich gern von Kino.to versorgen - und bekommen dabei oft mehr, als sie...
Diskussionsforum
Services.exe kann nicht dauerhaft gelöscht werden
Gehören - Hallo, habe jetzt schoin fleissig gesucht aber leider nirgends bis zum schluss fündig geworden. Ich habe in meinem C:Windows-ordner eine Services.exe und eine services.ex_ Ich bin der meinung die gehören da nicht hin. Habe die Datei hier geprüft: http://www.kaspersky.com/de/scanforvirus ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, habe ich einen Virus?
Gehören - Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board: ... 5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen...
Mülltonne
Verseuchte .exe angecklicht mit 36Trojaner -.-
Gehören - Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.0.0.73 2008.12.30 Virus.Win32.Zapchast.DA!IK AhnLab-V3 2008.12.30.2 2008.12.30 Win32/IRCBot.worm.variant AntiVir 7.9.0.45 2008.12.29 TR/Drop.Delf.HS Authentium 5.1.0.4 2008.12.29 W32/Backdoor.BAWY Avast 4.8.1281.0 2008.12.29 Win32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit 4:3 bildschirm 16:10 anzeigen
Gehören - hallo, ich hab seit langem wiedermal ein unlösbares problem gefunden =). ich bin verzweifelt auf der suche nach einem programm/oder einer anderen lösung welches meinem 4:3 21" bildschirm vorgibt ein 22" 16:10 bildschirm zu sein, mir ist klar dass das ränder geben würde, aber wie gesagt ich...
Mülltonne
Problem mit Internet Explorer
Gehören - Hey, ich hab ein risieges problem mit meinem IE6. Es dauert wirklich ewigkeiten bis er eine seite aufgebaut hat. Manchmal bis zu einigen minuten wenn ich allerdings so 5 bis 10 mal auf aktualisieren klicke kommt die seite manchmal auch sofort. hatte schon einmal die festplatte komplett gelöscht und...
Mülltonne
Installationsprobleme beim Drucker
Gehören - Hallo! Ich hab mir vor einer Woche einen Drucker gekauft den Lexmark X2600 series. Ich lege also mal die Installations CD ein und mache alles was vorgeschrieben ist. Dann beim letzten Punkt kommt :,,Schließen sie bitte das USB Kabel an " ,was ich dann auch tue aber da kommt ein Läuten und zwar...
Mülltonne
Win explorer funktioniert nicht mehr
Gehören - Hallo mein Freund hat Vista. Er hat das Problem, das er auf keine Exen oder Vernknüpfungen Rechtsklicklklick machen kann. Denn dann Beendet sich Windows Explorer und sagt Windows Explorer funktioniert nciht mehr und muss beendet werden. Kann mir jemand Helfen ? Bitte beachte die NUBs 5....
Mülltonne
Myspace
Gehören - Hallo, weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, aber ich wusste nicht wohin posten... Seit gestern kann ich die Myspace-Seite nicht erreichen, weder über Firefox noch über den Explorer... Alle anderen Seite erreiche ich... Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt? Oder geht das allen gerade...
Mülltonne
Desktop startet nicht richtig!
Gehören - Hallo, Leider hab ich keine Ahnung wie ich das Thema nennen soll :S hoffe das es ok ist. Also: ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mein PC starte und zum Desktop gelange geschieht nichts mehr ich kann weder die Taskleiste noch die Icons auf dem Bildschirm anklicken.Ich habe keine...
Mülltonne
Kann keine Anwendungen mehr starten!
Gehören - Hi, kann seit heute keine Anwendungen starten. Jedes mal, wenn ich solche ausführen will, erscheint die Fehlermeldung: ''Zustimmungsbenutzeroberfläche für Verwaltungsanwendungen wurde beendet und geschlossen.'' Das sind jene Programme, bei denen ich ein ausführen immer bestätigen musste!...
Mülltonne
Zerstörtes Windwos?
Gehören - Hallo, ich hab den Virus erfolgreich beseitigt, mit der Hilfe von euch(vielen dank^^) aber nun ist ein neues Problem aufgetreten...Kaum Starte ich meinen Computer taucht nach dem Laden von Windows(das ewig dauert) ein schwarzer bildschirm auf. Danach passiert garnichtsmehr. Ich habe es einmal...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.