Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gehören

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Devolo Verliert Inet by Stand-by
Gehören - ja wie der titel schon sagt ist mein problem, dass ich kein inet mehr hab während mein pc in stand-by ist, ich weiss nicht wieso weshalb warum. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das ech ma hilfreich. Danke Bitte beachte die NUBs
Mülltonne
PC startet sich beim anschliessen ext. Festplatte ständig neu
Gehören - Hallo, ich habe gestern meine Festplatte formatiert, Windows XP Prof etc. neu installiert. Funktioniert soweit alles wunderbar, jedoch startet der PC immer neu, sobald ich 'ne externe Festplatte anschliesse, und wiederholt diesen Vorgang solange bis ich die Festplatte abnehme. Kann mir da...
Alles rund um Windows
Treibersuche bitte um Hilfe
Gehören - Edit: Bitte beachte die NUBs 5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.
Mülltonne
Sytemsteuerung
Gehören - Sers leutz Ich hab en kleines prob und zwar hab ich in der Systemsteuerung 2 einträge wo normal nicht da hingehören (siehe Screen ) der eintrag Netzwerk ist doppelt nur das Symbole ist anderst jo wär nett wenn mir wer erklären könnte wie ich das weg bekomm. :confused: MFG Dead
Alles rund um Windows
HiJackThis Log-File
Gehören - Hey, ich wollte mal so generell schaun ob was auf meinem PC ist. Ich hab leider nicht so viel Ahnung von Viren etc. Insbesondere die Datei timessquare und banmanpro sind mir fragwürdig. Aber die gehören angeblich zu "Spybot". Wäre echt nett von jemanden mal kurz drüber zu schaun und dann bescheid...
Log-Analyse und Auswertung
Enttäuscht
Gehören - Ich bin leider von diesem Board enttäuscht, da ich ein Hijacker Problem hatte und mein Thread in die Tonne gekippt wurde und zur Krönung des Ganzen noch eine Verwarnung bekommen habe. Gottlob gibts noch andere nette Boards wo einem geholfen wird. Schade, da Euer Board angeblich zu den besten...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojana Namens ASWFHide
Gehören - ich habe in meinen Temp ordner eine komische datei gefunden die immer wieder kommt wenn ich sie lösche daneben ist eine datei die scheint dazu zu gehören kann beide nicht löschen. Mein AVG VIrus programm detectet die datei er sagt auch das er sie succsesfulll gelöscht hat sie sind immer noch da.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scvhost.dll problem
Gehören - hallo an alle ich habe da ein kleines problem noch was am anfang viel grösser wahr und zwar hatte ich die datei scvhost.dll auf mein pc der pc konnte nicht mehr hochfahren mit den virus oder trojaner keine ahnung was es ist nur ich weiss das es mir ne menge arbeit gemacht hat biss ich es weg hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aaware / crack.exe
Gehören - Hallo zusammen, bekomme in den Letzten Tagen folgende Meldung über ein Trojanisches Pferd: TR/Tldr.istBar.er von AntiVir Die crack.exe um welche es sich handelt, ist im Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temp\AAWTMP\crack.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles doppelt C:Windows/inet200004
Gehören - Kann mir jemand helfen. In meinen Windows befinet sich ein Ornder inet200004 in dem lassen sich Dateien finden wie z.B. services.exe, winlogon.exe. Diese Dateien sind mir bekannt und gehören in den Ordner Windows/System32, deshalb hab ich mal die Suche meines PCs angestrengt. Alle Dateien die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Virus oder Viren, die ich nicht entfernen kann...
Gehören - Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein Problem... oder besser gesagt... ich habe ein Problem und bin deshalb neu hier ;-) Mein Norton findet verschiedene komische Sachen, die hier nicht hingehören, aber ich kann leider nicht alles löschen. Habe auch schon ein anderes Virenscan-Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMAlog.txt in C:\\Temp
Gehören - Moin, Habe soeben eine ominöse, mir nicht bekannte Datei in C:\\Temp mit Namen WMAlog.txt gefunden (Ich weiß, dass .txt Dateien normalerweise nix böses sind und dem Namen nach könnte die zum MediaPlayer gehören, denke ich. Aber ganz sicher bin ich mir halt nicht). Scans mit AntiVir und Jotti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ewido
Gehören - Hallo zusammen, da ich in letzter Zeit viele Links zu ewido hier im Board gelesen habe, habe ich mir das Programm jetzt mal gezogen. Sollte das jetzt ebenso zum Standard gehören wie AdAware und Spybot oder ist eine Installation nur in Ausnahmefällen empfehlenswert? Was spricht für...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Hilfe! Irgendwas stimmt hier nicht!
Gehören - Ich brauche hilfe, weil mein PC bleibt sehr oft hängen, obwohl keine Auslastung im stande ist. Ich habe diese Prozesse im Task-Manager. Ein Profi sollte sich das mal anschauen, und mir sagen, welche Prozesse nicht in meinen PC gehören! iexplore.exe maestro.exe ctfmon.exe CookiePatrol.exe...
Log-Analyse und Auswertung
fp40ext.cab (1,72 MB)
Gehören - Hallo, habe heute obige Dateien in C:\WINNT\ServicePackFiles\i386 gefunden. Irgendwie kommen mir die sehr verdächtig vor. Zumal auch unter "Eigenschaften" keinerlei Informationen über die Dateien stehen und sie recht neu sind. Es sollen jeweils 85 bzw. 29 Dateien drin sein. Habe übrigens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Laptop macht sich selbständig - Hilfe !!
Gehören - Hallo an alle, ja , ich habe da nun ein Prob. und weis nicht genau wo ich damit hin soll ?!! Mein Laptop hat immer gut gearbeitet , heute auch noch , doch ab und zu hat er nun eine Macke und ich brauche dringend Hilfe !!!!!!! In nicht vorhersehbaren Abständen dreht er durch - es machen sich...
Netzwerk und Hardware
AutoStart Manager - was gehört hin?
Gehören - Vielleicht könnte mir jemand sagen, mit welchen Einträgen im Autostart Menü ich mich keinesfalls spielen soll- und welche weg gehören? Danke!! ATIPTA C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe ccApp "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe" ...
Alles rund um Windows
!! Bitte um schnelle Hilfe !!
Gehören - Ich habe vor kurzem auf einem PC ausversehen irgend ein Programm installiert...Dazu muss ich sagen das ich mich in dem bereich nicht besonders auskenne und nicht weiß was ich jetztmachen soll. Das programm war wohl voll mit dingen gestopft die da bestimmt nicht reingehören :confused: . und nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist PrimeSoftSafeSearch Malware?
Gehören - Moin Leutz, ich habe Gesternabend mal wieder meinen Rechner gescannt und dabei haben Adaware und der Spybot einen registry key und eine registry value als malware angezeigt. Offenbar gehören die Einträge aber zu Steganos Security Suite 6.0. Ist das ein Fehler der Scanner oder tatsächlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann programme nicht öffnen
Gehören - guten abend ! seit ein paar tagen kann ich einige programme nicht mehr öffnen. zu den programmen gehören auch Hijackthis und escan.. ich hab beide programme schon versucht im abgesicherten modus zu starten jedoch ohne erfolg.. woran kann es liegen? wenn ich mein t-online email programm...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Prozesse gehören hier nicht rein???
Gehören - Also da ich net grad die helle bin was computer angeht.. wollte ich euch mal fragen welche prozesse hier nicht stimmen.... da ich grad einen sehr starken vieren befall hatte... und hoffe doch alles entfernt zu haben... alo meine aktiven prozesse.... leerlauf system smss.exe csrss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gegen Spam
Gehören - Bis heute lese ich in fast jeder Zeitschrift oder in Foren, daß das Spammen Kosten in Millionenhöhe verursacht. Zugleich muß sich der Internet-Nutzer mit Filterprogrammen beschäftigen, die er im Normalfall gar nicht benutzen müßte. Auch damit geht Zeit verloren. Sogar die Bundesregierung erwägt,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
.net passport Konten löschen auf dem PC
Gehören - Habe folgendes Problem, daß jedesmal wenn sich jemand an meinem PC mit dem MSN-Messenger angemeldet hat sein Benutzername teilweise auch das PW gespeichert wurde. Jetzt habe ich 10 Einträge mit Passportkonten die gar nicht mir gehören und hätte die gern gelöscht. Mit der Windows oder...
Alles rund um Windows
Bulla und Keylogger: Spyware ?
Gehören - Hi, setze seit kurzem das Tool "XPClean" ein. Anhand eines Scandurchlaufes mit den Funktionen "Spyware" und "Schwarze Liste" wurden folgende Dateien als Spyware identifiziert: 1.Bulla (Name des Schnüffeldienstes) Datei: IE- Plugin.dll 2.Keylogger (Spyware-Kategorie) Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu DIMM-Speichermodul
Gehören - Hallo! Ich will mir einen Laserdrucker "Brother HL 5040" kaufen. Soweit unproblematisch. Da ich häufiger Grafiken ausdrucke, will ich den Druckerspeicher, der standardmäßig 8 MB beträgt, aufrüsten. Im Handbuch finde ich dazu folgende Angabe. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Für HL-5040...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.