Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kann programme nicht öffnen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.02.2005, 19:15   #1
jackyoo
 
Kann programme nicht öffnen - Standard

Kann programme nicht öffnen



guten abend !
seit ein paar tagen kann ich einige programme nicht mehr öffnen.
zu den programmen gehören auch HijackThis und escan..
ich hab beide programme schon versucht im abgesicherten modus zu starten jedoch ohne erfolg.. woran kann es liegen?


wenn ich mein t-online email programm versuche zu starten bleibt das bild einfach stecken...mein antivir programm zeigte mir an das ich ein virus in einer Java datei oder sowas drin hatte.. die habe ich gelöscht.. liegt es vielleicht daran?

viele liebe grüße

Alt 26.02.2005, 19:16   #2
Chris14
 

Kann programme nicht öffnen - Standard

Kann programme nicht öffnen



mehr daten bitte..
1.welches betriebssystem
2.wird eine fehlermeldung angezeigt
3.welches antivirusprogramm hast du?
__________________


Alt 26.02.2005, 19:24   #3
jackyoo
 
Kann programme nicht öffnen - Standard

Kann programme nicht öffnen



1.Ich habe WIN XP SP1
2.Nein es werden keine fehlermeldungen angezeigt, ich kann auf die programme klicken und es öffnet sich nichts...
3.Ich habe den AntiVir als virenscanner
__________________

Antwort

Themen zu Kann programme nicht öffnen
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, antivir, bild, das bild, datei, einfach, email, gehören, guten, hijack, hijackthis, java, liebe, modus, nicht mehr, nicht öffnen, programme, programme nicht öffnen, programmen, starte, starten, t-online, tagen, versuche, versucht, virus, woran, öffnen




Ähnliche Themen: Kann programme nicht öffnen


  1. Asus Notebook (Winows 7) Tastatur spinnt (grosses e kann nicht geschrieben werden, programme und internetfenster öffnen sich mehrmals
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2015 (22)
  2. Kann viele Programme nicht mehr öffnen - Fehlermeldung ... .exe - Ungültiges Bild
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2015 (3)
  3. Ich kann keine Programme mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (33)
  4. Windows 8: Guter ping. Kann jedoch keine Webseite öffnen im Browser öffnen|Steamshop geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2014 (20)
  5. Kann keine Programme mehr öffnen, unterschiedliche Fehlermeldungen! Win 8
    Alles rund um Windows - 20.02.2014 (2)
  6. Hey Habe ein Problem mein Desktop bleib schwarz und kann kein Programme öffnen oder darauf zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  7. Programme aus "Programme"-Ordner öffnen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (1)
  8. Kann keine Programme mehr öffnen!Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2009 (1)
  9. Hilfe !!! Kann keine Programme mehr öffnen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (3)
  10. Kann keine Programme mehr öffnen !!!
    Alles rund um Windows - 24.08.2009 (1)
  11. Kann Programme nicht öffnen, Computer schaltet sich aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2009 (1)
  12. Kann keine Programme mehr öffnen
    Mülltonne - 09.07.2008 (1)
  13. Kann keine Programme mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  14. Hilfe!!! Kann Programme nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2008 (5)
  15. Kann keine Programme mehr öffnen (".INK)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (10)
  16. Ordner Programme stürzt beim Öffnen ab, kann nicht über cmd editiert werden, da angeb
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2007 (3)
  17. Kann keine Programme mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (1)

Zum Thema Kann programme nicht öffnen - guten abend ! seit ein paar tagen kann ich einige programme nicht mehr öffnen. zu den programmen gehören auch HijackThis und escan.. ich hab beide programme schon versucht im abgesicherten - Kann programme nicht öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Kann programme nicht öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.