Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einfacher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sinus 1054 DSL als einfacher Router?
Einfacher - Hallo zusammen, ich folgendes Problem: 1. DSL-Anschluss und 3 Client-Netzwerk in der unteren Etage 2. In der 2. Etage möchte ich WLAN nutzen 3. keine Möglichkeit per WLAN und Repeater in die 2. Etage reinzufunken 4. Allerdings liegt noch ein LAN-Kabel von unten nach oben Nun ist meine Idee...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen: 0x0000000C: MAXIMUM_WAIT_OBJECTS_EXCEEDED
Einfacher - Hallo, ich bekomme den Bluescreen und habe das gefunden: 0x0000000A: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Typische Fehlerquelle: * Fehlerhafter/falscher Treiber. * Fehlerhafte/inkompatible Hard oder Software.
Alles rund um Windows
Meld. LED Hotkey Keyboard in Taskleiste
Einfacher - Neuerdings habe ich nach dem Start des Systems die Meldung: LED Hotkey Keyboards in der Taskleiste, die ich nur durch Schließen entfernen kann. Was bewirkt diese Meldung bzw. was muß ich tun, um wieder einen Normalstart zu bekommen? Auffällig war aber, daß mir durch Kaspersky vor 2 Tagen ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SuperScan 3.00
Einfacher - Kann mir jemand sagen, wie zuverlässig SuperScan 3.00 als Portscanner ist? Gefunden wurden bei mir die Ports 135, 139, 5000. Ich finde SuperScan wesentlich einfacher in der Bedienung als NMapWin, deshalb würde ich es gerne benutzen. Gruß T_R_G
Alles rund um Windows
AW: SuperScan 3.00
Einfacher - تسلم قديكو البرنامج جميل جدا بجد تسلمو بحبلكو تسلمو
Mülltonne
Formatierung?
Einfacher - Würde eine einfacher Formatierng dne Hijacker auch los werden oder sichert der sich irgendwie?
Log-Analyse und Auswertung
Großes Problem
Einfacher - Hallo, heute am PC meiner Freundin ist mir etwas unter die Augen gekommen,was ich zuvor noch nie gesehen hab. PC schmiert ab (tut er öfters grund: 2 winXP auf der selben partition) Nachdem wir ihn neugestartet haben ,kam im Willkommensbildschirm eine Meldung ,die da lautete: Das Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan kaufen - ists dann einfacher?
Einfacher - hallo, wenn ich escan kaufe, entfernt es dann selbständig das Zeug, was ich nicht brauchen kann ( Viren, Troj....) oder evtl auch sachen, dic ich noch brauch? hab gestern escan neu runtergeladen, weils nicht mehr gegangen ist. Das wollte dann ne Installation und danach ist der Computer nur noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner nicht wegzukriegen
Einfacher - Hallöle erstmal. Bin hier absolut neu. Habe auch nicht die dicke Ahnung, wie man sich hier so durchfindet usw. Habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Auf meinem Laptop befindet sich ein Trojaner. Das Sicherheits(?)-Programm von Telekom (basiert auf Norton) findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sex-dialer
Einfacher - Hallo! Habe folgendes Problem: Bei der Suche nach Formularen für Lehrstellenbewerbungen ging eine Sexseite auf. Bin sofort aus dem Programm gegangen und habe Norton Anti-Virus durchlaufen lassen. Er meldet mir einen sex-dialer mit folgender Bezeichnung: I.E5\BOYQXGBU\explorer 7(1).cab. Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Modem defekt? Windows Anmeldung
Einfacher - Hallo, wer kann helfen ? Mein Modem spielt verrückt. Immer wenn ich abwähle muss ich meinen PC herunterfahren damit sich das Modem neu anmeldet sonst wählt das Modem nicht an ? bestimmt ein einfacher fehler ich aber finde ihn nicht? Gruss Jens
Alles rund um Windows
wie mach ich meinen rechner "platt"?
Einfacher - kann nur noch ganz kurze zeit ins internet, deshalb hab ich schon wieder neues thema eröffnet - tut mir leid, aber ich kann das jetzt nicht anders. also, ich muß meinen rechner platt machen, aber wie geht das? nennt sich das formatieren? ich hab windows xp drauf, yopie hat mir auch schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Killbox
Einfacher - Hallo, nun habe ich auch mal eine Frage? Killbox, habe ich hier mal gelesen, kann man damit es sich einfacher machen, hat da wer Erfahrung, escan löscht ja nicht mehr und jedes Ding und von Hand zu löschen, nervt, wenn ein PC richtig verseucht ist! Grund der Anfrage ist; der Kunde morgen ist...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitslücke durch Windows-Update?
Einfacher - Hallo! Heute ist mir aufgefallen, dass meine firewall (Kerio) ständig Pakete blockiert, die als "BACKDOOR trojan active" und "successful-user" (also kein einfacher scan) gekennzeichnet sind. Danach steht dann entweder deltasource, millennium, aimspy, theprayer1, silencer-webex-doly, Whackjob,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Liveupdate von NIS und NAV
Einfacher - Hallo! Ich bin heute das erste mal hier und ich hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich habe NIS und NAV auf meinem Comp. Und leider leider geht das Liveupdate nicht. Er will einfach nicht die Updates installieren. Um es einfacher zu machen habe ich einen Link, wo jemand genau das gleiche Prob hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cashsearch.biz nimmt mir den letzten Nerv!
Einfacher - Ich bin auch sehr neu hier aber ich denke das du es den anderen einfacher machst wenn du sagst was für ein betriebsystem du hast usw.! Und ich denke das es auch den anderen einfacher machst wenn du dieses progie benutzt! * HijackThis v1.97 *
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamfilter?
Einfacher - moin, ich suche einen guten Spamfilter; habe Spamihilator 0.9.x gefunden und auch K9 und ´ne Menge andere. Ich weiss aber nichts über die Qualität der einzelnen. Er soll möglichst "selbstlernend" sein (wie K9), möglichst auf deutsch (wegen Handbuch, Tipps, Tricks u.a.) und möglichst einfacher zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zuverlässigkeit der Virenscanner unter Windows
Einfacher - Aus meinen MS-DOS Zeiten kenne ich noch die damalige Vorgehensweise gegen Viren. Da hatte man eine bootfähige schreibgeschützte Diskette die per Kaltstart gebootet wurde. Grund:Ein aktiver Virus könnte intelligent genug programmiert sein um sich vor dem Scanner zu verstecken. Frage: Warum wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
rechtliche ErotikFrage
Einfacher - Hi mal eine allgemeine Frage bin damit etwas überfordert. Und zwar ist mein Forum schon ziemlich gut in Betrieb und in letzter Zeit sind immer mehr Geschichten dort drin aufgetaucht die erotische Handlungen beschreiben. (Ohne Bilder nur Text ;) ) Zwar jetzt nicht gar so Hardcore mässig *g* aber...
Netzwerk und Hardware
WindowsXP Pro - Benutzerrechte
Einfacher - Hallo, Vorhanden ist ein System mitt WindowsXP Pro. Es sind mehrere Benutzer angelegt. Es ist doch so, das man normalerweise als einfacher Benutzer keine Programme installieren kann, oder? Ein Benutzer jedoch installiert sich öfter mal kleinere Spiele. Diese haben dann nicht den...
Alles rund um Windows
Windows XP Prof Benutzerverwaltung
Einfacher - Hallo Bin seit ein paar Tagen von Windows 2000 auf Windows XP Prof. umgestiegen. Leider scheint nicht wie versprochen alles einfacher zu werden sondern eher das Gegenteil. Der Eintrag Benutzerkonten ist zu einer katastrophe geworden, ich kann weder einen hauptnutzer einrichten noch konnte ich...
Alles rund um Windows
ZoneAlarm und die Meldungen
Einfacher - Hallo zusammen, ich bin seit 30.10.2002 über t-DSL online und habe seitdem in zunehmendem Umfang festgestellt, daß ich schon nach dem Einloggen ins Internet über T-DSL teilweise bis zu 50 Meldungen des ZA aufgezeichnet werden, und zwar überwiegend "Angriffe" auf Port 4662, aber auch 4661 und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Knoppix auf Festplatte installieren...
Einfacher - hiho, habe gerade ein sehr gut geschriebenes Howto über die Installation von Knoppix ( http://www.knopper.net/knoppix/ ) auf Festplatte gelesen. http://www.pl-berichte.de/berichte/knoppix_hdinstall/print/knoppix-hdinstall.html Wer sich die Arbeit einer Debian-Installation sparen will,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.