Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: MERCI und HERZLICHEN DANK!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 23.08.2018, 12:15   #1
hilmarion
 
MERCI und HERZLICHEN DANK! - Standard

MERCI und HERZLICHEN DANK!



DANKE M-K-D-B

Danke Matthias - Kader - der - Beste (oder Boss? :-) oder Profi, wenn man nicht Rechtschreiben kann)

Ich habe mehrere Baustellen, nicht nur einen PC. Einer wurde bereits gerettet. Er ist wieder gesund! Eine Spende folgt natürlich und meiner Meinung nach solte diese so kompetente, schelle und überaus wertvolle und ohnehin unbezahlbare Arbeit NICHT auf Spendenbasis sein, sondern generell etwas kosten.
Aber das ist meine Meinung und hat etwas mit WERTSCHÄTZUG zu tun. So darf ich doch noch eine Kritik anbringen :-), was in diesem Forum gar nicht so leicht ist, überhaupt welche zu finden.

NAMASTE!
Marion

Antwort

Themen zu MERCI und HERZLICHEN DANK!
arbeit, basis, bereits, bringe, danke, forum, generell, herzlichen, herzlichen dank, kritik, leicht, mehrere, meinung, natürlich, nicht, profi, solte, spende, volle, überhaupt




Ähnliche Themen: MERCI und HERZLICHEN DANK!


  1. Herzlichen Dank :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2018 (1)
  2. Herzlichen Dank an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.05.2018 (1)
  3. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.01.2018 (1)
  4. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.11.2017 (1)
  5. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.04.2017 (0)
  6. Herzlichen Dank an M-K-D-B !
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.04.2017 (0)
  7. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.09.2016 (0)
  8. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.05.2016 (0)
  9. Herzlichen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.01.2016 (0)
  10. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.12.2015 (1)
  11. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.12.2015 (1)
  12. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.11.2015 (1)
  13. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2015 (0)
  14. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  15. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2015 (0)
  16. Herzlichen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2014 (0)
  17. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.07.2014 (0)

Zum Thema MERCI und HERZLICHEN DANK! - DANKE M-K-D-B Danke M atthias - K ader - d er - B este (oder Boss? :-) oder Profi, wenn man nicht Rechtschreiben kann) Ich habe mehrere Baustellen, nicht nur - MERCI und HERZLICHEN DANK!...
Archiv
Du betrachtest: MERCI und HERZLICHEN DANK! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.