Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Herzlichen Dank

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.12.2015, 20:41   #1
Addi-53
 
Herzlichen Dank - Beitrag

Herzlichen Dank



Hi deeprybka.
Ich möchte DirDank sagen+versuchen so gut es geht die Ratschläge von Dir umzusetzen.Kann Dir aber nicht versprechen
Zitat:
Es bleibt mir nur noch, Dir unbeschwertes und sicheres Surfen zu wünschen und dass wir uns hier so bald nicht wiedersehen.
Ich möchte mit einem Zitat von Schopenhauer antworten.Er sagte über Verstand+Vernunft:
Zitat:
,,Während der Verstand allen Tieren gemein ist, ist die Vernunft das herausragende Merkmal des Menschen.“
Sein Lehrer Immanuel Kant sagte etwas ähnliches>
Zitat:
“Sapere aude” ist ein lateinisches Sprichwort und bedeutet Wage es, weise zu sein!
Sein Leitspruch war:
Zitat:
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Tu ich dies..,dann lande ich hier her.Ich merke, dass ich noch in der Weisheit+Vernunft, üben d.h., demütiger werden muss.
Addi sagt

Alt 11.12.2015, 21:02   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Herzlichen Dank - Standard

Herzlichen Dank



Gerne.

Machs gut!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Herzlichen Dank
gemein, herzlichen, herzlichen dank, lehrer, merke, nicht, ratschläge, sicheres, surfe, surfen, tiere, vernunft, versuche, worte, wünsche, wünschen, zitat, ähnliches




Ähnliche Themen: Herzlichen Dank


  1. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.11.2015 (0)
  2. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.11.2015 (1)
  3. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.11.2015 (3)
  4. Herzlichen Dank M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.09.2015 (1)
  5. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2015 (0)
  6. Herzlichen dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2015 (0)
  7. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  8. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2015 (0)
  9. herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.04.2015 (0)
  10. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.04.2015 (0)
  11. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2015 (0)
  12. Herzlichen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2014 (0)
  13. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.07.2014 (0)
  14. Herzlichen Dank M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2014 (1)
  15. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.03.2014 (1)
  16. Herzlichen DANK!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.09.2013 (0)
  17. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.07.2013 (1)

Zum Thema Herzlichen Dank - Hi deeprybka. Ich möchte Dir Dank sagen+versuchen so gut es geht die Ratschläge von Dir umzusetzen.Kann Dir aber nicht versprechen Zitat: Es bleibt mir nur noch, Dir unbeschwertes und sicheres - Herzlichen Dank...
Archiv
Du betrachtest: Herzlichen Dank auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.