Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wünschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 Seltsames Verhalten beim Start
Wünschen - Hallo Leute. Ich bin neu hier und wünschen allen ein gesundes neues Jahr. Mein PC liegt in der oberen Klasse. Alles selbst zusammen gebaut. Knapp 2 Jahre Alt. Habe inzwischen ca. 25 Jahre Erfahrung. Ich benutze : Win 10 mit KIS, Firefox usw. Ich benutze TraxEx mit dem Löschautomat für...
Mülltonne
Malware Befall? Rechner bootet zu langsam.
Wünschen - Hallo seit einigen Tagen bootet mein Rechner extrem langsam. Muss natürlich kein Malware Befall oder sonstiges sein. Jedoch würde ich gerne wollen das sich das jemand genauer anschaut. Ich hoffe ich habe den Thread nach ihren Wünschen erstellt, habe mir extra noch andere Threads angeschaut. ...
Log-Analyse und Auswertung
.jar - Datei in E-mail
Wünschen - Liebe Community! Wir betreiben ein kleines Hotel und haben heute eine Mail bekommen mit der Aufforderung den E-mail-Anhang bzgl. Buchungsdetails zu öffnen. Der Anhang konnte nicht geöffnet werden, deshalb haben wir sie dummerweise gespeichert. Erst als sie schon gespeichert war habe ich auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank
Wünschen - Hi deeprybka. Ich möchte Dir:abklatsch:Dank sagen+versuchen so gut es geht die Ratschläge von Dir umzusetzen.Kann Dir aber nicht versprechen Ich möchte mit einem Zitat von Schopenhauer antworten.Er sagte über Verstand+Vernunft: Sein Lehrer Immanuel Kant sagte etwas ähnliches> Sein...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an schrauber
Wünschen - Hallo liebes Trojaner-Board Gemeinde, Ich möchte mich sehr bei euch bedanken, dank euch (und insbesondere schrauber) funktioniert mein PC wieder, und ich bin nicht mehr frustriert! Wirklich, dass was ihr hier leistet, kann man sich nur wünschen! Also, alles Gute, bis ich wieder hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Wünschen - Verständliche, kompetente Hilfe -- wie man sich das als DAU nur wünschen kann:) Habe gerne einen Betrag gespendet und kann das nur jedem auch empfehlen. VG Putbananbrno
Lob, Kritik und Wünsche
Neuinstallation
Wünschen - Würde mir wünschen, dass in manchen Fällen insbesondere bei nachgewiesenen Malwarebefall dem User vermehrt zu einer Neuinstallation geraten wird um ein 100% sicheres System herzustellen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden in diesem Forum.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an das Forum und danke an M-K-D-B !
Wünschen - Hallo, Auch mir wurde hier Super geholfen, es wird alles verständlich erklärt und die Leute geben ihr bestes die Wünsche des "Kunden" zu erfüllen. Man hat einen super Support und wie es mir scheint wissen die Mods eine Antwort zu jedem Thema. Was ich auch sehr gut finde, ist, dass sich nicht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Kennt jemand Seite , wo aktuelle "Bedrohungen" gepostet werden?
Wünschen - Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Website, auf welcher ich mich über die aktuellsten Infos der virtuellen Welt informieren kann. Spezifisch meine ich damit: Viren, Trojaner, Würmer, phischingseiten/-Mails, ... Ich habe mich schon einmal umgesehen, aber nicht "meinen wünschen...
Diskussionsforum
Befall mit Verschlüsselungs-Trojaner. Logfiles hängen an.
Wünschen - Hallo allerseits. Ich habe diese äusserst unangenehme Variante des Verchlüsslungs-Trojaners. Inhalt der OTL.Txt: OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/21/2012 11:58:14 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Trikots bedrucken lassen /Vereins T-Shirts
Wünschen - ***Werbung entfernt***
Mülltonne
GMER hat Rootkit gefunden (vdrv1000.sys)
Wünschen - Hallo Zusammen, ich habe heute mein System mal wieder gründlicher gescannt wie sonst (Sonst läuft nur 1x die Woche Eset). GMER hat sofort angeschlagen und was gefunden (vdrv1000.sys) Malwarbytes hat komischerweiße nichts gefunden. Nichts desto trotz würde ich mir gerne Wünschen, dass da mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
android app
Wünschen - Hallo, ich würde mir gerne eine forum app für android wünschen so eine mobile app von trojaner board fände ich echt klasse. Lg
Lob, Kritik und Wünsche
Sitecom Wl 312 Router Probleme
Wünschen - Hallo, ich habe das Problem, das ich die Art meines Passwortes für den Internetzugriff gerne von WEP auf WPA umändern würde, ebenso wie ich die Firmware gern updaten würde. Dies geht aber nicht über die Firmsoftware, sondern nur über das Einloggen in den Port 192.168.0.1 Leider habe ich hierfür...
Netzwerk und Hardware
Ein fettes DANKE!
Wünschen - Ihr lieben, tollen Helfer vom Trojaner-Board! In der letzten Woche habt Ihr mir unglaublich geholfen! Ich kann fast nicht fassen, dass so viele Leute Ihre Freizeit opfern, um anderen bei Ihren PC-Problemen zu helfen. Das ist wahnsinnig toll! Hoffentlich verliert ihr nicht die Motivation...
Lob, Kritik und Wünsche
!Kritik! Diskussionsniveau lässt sehr zu wünschen übrig!
Wünschen - Hallo, ich bin seit gestern bei euch registriert, und ich überlege mir ob ich euch nicht wieder verlassen soll. Was ich gerne hätte ist eine sachliche und fachliche Diskussion. Schaut euch doch bitte mal mein Thema bluehell an, die letzten Antworten finde ich fehl am Platz. Ich hoffe...
Lob, Kritik und Wünsche
Programmierung eines Java-Virus
Wünschen - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Informatik, über das Thema "Programmierung und Funktionsweise von Viren, Würmern und Trojanern in Java"... wir wünschen keine derartigen anfragen hier auf dem board GUA
Mülltonne
Kostenlos ein Shirt abstauben nach euren Wünschen ? Dann schaut mal hier rein ;)
Wünschen - EDIT: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen: Unerwünschte Werbung. schneipi
Mülltonne
Forum Start
Wünschen - Die Boardleitung hat sich dazu entschlossen, dieses Forum auf Wunsch einiger User versuchsweise einzurichten :daumenhoc Wir wünschen allen hier viel Spaß und freuen uns auf angeregte Diskussionen :) GUA
Diskussionsforum
Lob
Wünschen - 1) Ich finds echt super dass ihr die Erklärung gemacht habt wenn man einen Thread eröffnet. TOLLE IDEE!! 2) Ich würd mir wünschen dass ein CHAT eingabaut wird oder verlinkt wird,da es sehr oft zu nicht wichtigen "Spam" kommt, was eigentlich nur Zeit und nerven kostet und es wäre toll wenn man...
Lob, Kritik und Wünsche
Active X geblockt in Zywall?
Wünschen - Hab in meiner Zywall 5 Active X blocken lassen, bis auf die Updateseiten von Windows. Nun hab ich nen Browsertest machen lassen, in dem mir gesagt wird, dass Active X von meinem Browser unterstützt wird. Das weiss ich natürlich, denn ich hab ja für den Test extra den IE benutzt. Beim...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
phpBB - wer kennt sich aus? (Threads bewerten, aber richtig!)
Wünschen - Servus, ich betreibe ein kleines Forum für Filmschaffende mit etwa 400 Mitgliedern. Jetzt steigen wir auf ein phpBB-Board um, und die Mitglieder wünschen sich ganz besonders ein Feature: daß im "Filmkritik"-Forum Filme direkt von jedem Mitglied einmal bewertet werden können, und auf einen Blick...
Alles rund um Windows
Passwortliste unter Windows
Wünschen - Also Leute, zuerst einmal aus der warmen Karibik einen schönen Gruss mit den besten Wünschen für ein gutes, virenfreies 2003, an Euch im kalten Deutschland. Nun meine Frage: Es gibt doch unter Windoof 98 eine Passwortliste, in der alle Passwörter eingetragen werden. Wie kann ich hier auf meinem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.