Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: M-K-D-B Ausbilder

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 03.01.2024, 00:11   #1
daggel19
 
M-K-D-B Ausbilder - Standard

M-K-D-B Ausbilder



Hier möchte ich mich öffentlich bei Matthias bedanken, geduldig leitet er uns durch die
Logs. Auch am 1. Tag des Jahres 2024 hatte er Zeit für mein Problem mit nem Trojaner.
Eine Spende für das Board ist selbstvertändlich wenn Euch geholfen wurde

PS: Denken wir auch an Menschen die gerade keine Zeit für Malware und Co. haben.
Sie kämpfen gerade mit existentiellen Gefahren durch Hochwasser, fernab von Monitor
und Tastatur.

Alles Gute für 2024
daggel19

Alt 03.01.2024, 01:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
M-K-D-B Ausbilder - Standard

M-K-D-B Ausbilder



Danke für deinen Aufruf. Ich als Bremer bin zwar nicht direkt betroffen, aber ich werde die nächsten Tage bestimmt den einen oder anderen kennenlernen oder so. Das Problem ist, dass meist bei solchen Katastrophen alles im Arsch ist. Hier sind die Versicherungen gefragt.

Danke für deine Spende.
__________________

__________________

Alt 03.01.2024, 11:43   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
M-K-D-B Ausbilder - Standard

M-K-D-B Ausbilder



Vielen Dank für die netten Worte. Dem kann ich mich nur anschließen!
__________________

Thema geschlossen

Themen zu M-K-D-B Ausbilder
bedanken, board, gefahren, geholfen, jahres, leitet, m-k-d-b, malware, menschen, monitor, problem, spende, troja, öffen





Zum Thema M-K-D-B Ausbilder - Hier möchte ich mich öffentlich bei Matthias bedanken, geduldig leitet er uns durch die Logs. Auch am 1. Tag des Jahres 2024 hatte er Zeit für mein Problem mit nem - M-K-D-B Ausbilder...
Archiv
Du betrachtest: M-K-D-B Ausbilder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.