Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Postings

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Signatur & Mein Profil
Postings - Hallo, ich habe in der Vergangenheit keine Signatur gebraucht, jetzt habe ich in Mein Profil die Signatur eingefügt/erstellt. Das sehe ich doch so richtig das man da irgend eine glucken Spruch/Zitat einbringen kann ? So das diese Signatur dann bei meinen allen geschriebenen Postings mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Firewall kontra !?!
Postings - Ich möchte mir nun doch mal eine D. FW zulegen, da ich einfach die Port 139 nicht dicht kriege. Grundsätzlich spricht doch nichts gegen eine FW. Ob sie wirklich einen guten Schutz bietet bleibt fraglich. Zumindest großen Schaden kann sie ja nicht anrichten. Ich habe schon mal nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
schwachköpfe ausschließen
Postings - ich mache es einmal offiziell: ich stelle somit den antrag, dass schwachköpfe und narren nach solchen postings wie dieses </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wo du dir die verwarnung hinschieben kannst muss ich dir nicht näher erläutern, oder doch...? </font>gesperrt werden. begründung?...
Lob, Kritik und Wünsche
Online Portscanner
Postings - Hi, ich habe seit heute einen D-Link 614 Router. Wenn ich die Postings hier richtig versanden habe ist dadurch meine Personal Firewall (Norton) unnötig. Um sicher zu gehen, dass das auch stimmt (vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste), möchte ich gern einen Onlineportscan durchführen lassen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wunsch
Postings - anscheinend hat niemand meinen vorschlag in einem anderen posting gemerkt graemlins/heulen.gif , daher erlaubt mir bitte, dass ich dafür 'nen neuen thread aufmache und mich wiederhole: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />wenn man auf heutige postings klickt und dann auf einen thread,...
Lob, Kritik und Wünsche
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board
Postings - Hi, bei einigen Postings kann ich die Disskusionen nicht richtig lesen, meine damit die sind also so "Breit" muß da immer rumscrollen um den Text zu lesen woran liegt das ? Ist aber nicht immer so ! PS: IE 6.0 Windows Me. TrojanerHunterNEW
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.