Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.03.2003, 19:41   #1
TrojanerHunterNEW
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



Hi,

bei einigen Postings kann ich die Disskusionen nicht richtig lesen, meine damit die sind also so "Breit" muß da immer rumscrollen um den Text zu lesen woran liegt das ?

Ist aber nicht immer so !

PS: IE 6.0 Windows Me.

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 13.03.2003, 19:58   #2
monte
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



um welche postings handelt es sich denn? es sind vermutlich lange oder mehrere links drin, die nicht umbrochen werden können.
__________________

__________________

Alt 13.03.2003, 19:59   #3
n_dot_force
Gast
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Icon30

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



dann ist in einem der postings des betreffenden threads ein überlanger link (oder ein überlanges wort), und dadurch kann kein zeilenumbruch erfolgen

was du dagegen machen kannst: gar nichts!

was der jeweilige poster machen kann: den link innerhalb ubb-[url]-codes einbetten.

und wie man mit ubb-code umgeht, steht hier:
http://www.trojaner-board.de/forum/u...=ubb_code_page

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________

Alt 13.03.2003, 20:18   #4
TrojanerHunterNEW
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



@ montechristo

Es handelt sich zb. um den gentoo Treat (elenlang, aber doch irgendwie gut....)

@ n_dot_force

Deine Ausführungen kann ich nicht richtig nachvoll ziehen, ich muß doch die Postings doch einfach lesen können, nicht unten in der Scrollbar alles verschieben um die Texte zu verfolgen....

Dein Link muß ich mihr auch noch angucken.

Danke für die Info´s.

TrojanerHunterNEW.
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 14.03.2003, 05:59   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



Welchen Browser hast du? Mozilla und Phoenix, hatten in ein oder zwei Built Probleme mit sowas....

__________________
Kein Support per PM!

Alt 14.03.2003, 09:34   #6
Andreas Haak
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



Lesen soll helfen, Lucky ... IE 6.0

Alt 14.03.2003, 10:05   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



Ups jo glatt überlesen
__________________
Kein Support per PM!

Alt 14.03.2003, 11:16   #8
monte
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original erstellt von trojanerhunternew:
@ montechristo

Es handelt sich zb. um den gentoo Treat (elenlang, aber doch irgendwie gut....)
</font>[/QUOTE]welcher genau?
dieser hier? habe damit keine probleme - weder mozilla noch opera.
__________________
ahoi
monte

Alt 14.03.2003, 12:04   #9
n_dot_force
Gast
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



@monte:

ne... ich denke mal der hier dürfte es sein:
http://www.trojaner-board.de/forum/u...;f=13;t=000358

@thn:

ist klar, das manche seiten nicht richtig dargestellt werden...

nehmen wir an, du hast ne auflösung von 1024x768. jemand postet nun einen screenshot mit dieser auflösung. natürlich wird dann ja auch noch (neben dem eigentlichen posting) die daten des users, der das posting erstellt hat, gezeigt.

wenn du - wie angenommen - 1024x768 als auflösung hast, dann siehst du das ja nicht alles im webbrowser (da musst die taskleiste, den fensterrahmen und ie-bedienelemente noch wegrechnen). jetzt ist das screenshot aber grösser als die bei dir sichtbare fläche im browser.

ein bild kann auch nicht geteilt werden (genausowenig wie ein überlanges wort - donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänskajütenfenster - nicht selbstständig geteilt werden kann, er kann die zeilen nur bei leerzeichen umbrechen), da der browser ja nicht weiss, wo er den teilen müsste...

dasselbe gilt für einen überlangen link, und darum wird in diesen fällen die sichtbare fläche virtuell grösser, und der zeilenumbruch orientiert sich an dieser fläche. und zur navigation wird ein scrollbalken dargestellt.

du kannst es so vergleichen: wenn du einen thread eröffnest, dann wird kein scrollbalken nach unten eingeblendet. sobald aber antworten auf diesen thread gepostet werden, wird ein scrollbalken eingeblendet, um den virtuellen bildschirm nach unten zu scrollen.

du kannst höchstens deine auflösung erhöhen...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 14.03.2003, 14:42   #10
TrojanerHunterNEW
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



@ to All

Danke für die Antworten. Es lag an der Auflösung, Monitor 15 Zoll, 800x600 hab es jetzt mal auf 1024x768 gestellt. Scheint zu gehen wird abe auf die dauer mit Lesen von Texten auf die Auge gehen. Oder ich muß mich halt drangewöhnen, den die Schrift ist halt dann kleiner...

Ok mann kann nicht alles haben.

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 14.03.2003, 14:58   #11
n_dot_force
Gast
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TrojanerHunterNEW:
...
Scheint zu gehen wird abe auf die dauer mit Lesen von Texten auf die Auge gehen. Oder ich muß mich halt drangewöhnen, den die Schrift ist halt dann kleiner...
...
</font>[/QUOTE]...oder unter windows eine grössere schriftart einstellen...

...oder unter ie die schriftgrösse vergrössern...

...oder einen grösseren monitor kaufen - die heutzutage eh spottbillig sind (notfalls über ebay ersteigern) *g*

*SCNR*

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 14.03.2003, 15:38   #12
cruz
Administrator, a.D.
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von n_dot_force:
ne... ich denke mal der hier dürfte es sein:
http://www.trojaner-board.de/forum/u...;f=13;t=000358
</font>[/QUOTE]auf seite 3 bist du übrigens schuld, dass die horizontalen scrollbalken enstehen

der code-tag sorgt dafür, dass es keinen zeilenumbruch gibt, also so sparsam wie möglich einsetzen, oder manuell umbrechen [img]smile.gif[/img]

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 14.03.2003, 16:12   #13
Lucky
/// Helfer-Team
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



Wie kommt eigentlich folgendes zustande? Das was ich mit dem roten Kreis markierte.

__________________
Kein Support per PM!

Alt 14.03.2003, 16:52   #14
monte
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



meinst du lucky, dass unter diesen zwei einträgen nichts steht? das ist manchmal bei mir zu sehen, wenn die seite nicht vollständig geladen wird, da ich schon auf etwas anderes (auch auf der seite) klicke.
__________________
ahoi
monte

Alt 14.03.2003, 16:55   #15
Lucky
/// Helfer-Team
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



Schon aber die Seite ist komplett geladen. Und diese Beiträge fehlen im moment jedesmal wenn ich da in das Subforum gehe.
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board
nicht, postings, richtig, windows, woran



Ähnliche Themen: Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board


  1. Windows 7: Darstellungsprobleme bei Anwenderprogrammen (insbesondere Browser)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (20)
  2. Darstellungsprobleme von bestimmten Seiten (egal welcher browser)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2015 (11)
  3. Lob an Trojaner Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.11.2013 (0)
  4. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2013 (1)
  5. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2013 (0)
  6. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  7. h**p://trojaner-board.de.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2011 (1)
  8. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  9. Trojaner an Board?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (1)
  10. Zurück Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller
    Mülltonne - 11.09.2008 (1)
  11. Trojaner Board
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)
  12. Trojaner on board...?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2005 (1)
  13. Trojaner on Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (14)
  14. Trojaner an board ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (7)
  15. Darstellungsprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2004 (1)
  16. Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2004 (14)
  17. Darstellungsprobleme bei CS 1.5
    Archiv - 12.02.2003 (6)

Zum Thema Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Hi, bei einigen Postings kann ich die Disskusionen nicht richtig lesen, meine damit die sind also so "Breit" muß da immer rumscrollen um den Text zu lesen woran liegt das - Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board...
Archiv
Du betrachtest: Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.