Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Darstellungsprobleme bei CS 1.5

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 09.02.2003, 18:52   #1
janerik
Gast
 
Darstellungsprobleme bei CS 1.5 - Unglücklich

Darstellungsprobleme bei CS 1.5



Hallo Leute!

Ich besitze die deutsche Verkaufsversion von CS ,upgedatet auf Version 1.5 (deutsch).
Wenn ich unter OpenGL 1024*768 oder 800*600 (höhere Auflösungen habe ich noch nicht ausprobiert) ein LAN-Spiel starte,erscheint erst für kurze Zeit ein Bildschirm mit "Es wird geladen" (oder so ähnlich) und dann erscheint das Laden-Hintergrundbild mit den Konsolentexten im Vordergrund.
Die obere linke Ecke wird jedoch von einen in seltsamen Farben gezeichneten Quadrat überdeckt,in dem man schemenhaft erkennen kann,dass es sich um das zuvoraufgerufene Menü mit der Überschrift "CS spielen" handelt.Wenn dann fertig geladen wurde,und die Teamauswahl etc. erscheint,verschwindet es jedoch nicht sondern verdeckt weiterhin ca. 1 viertel des Bildschrims.Die einzige Möglichkeit es wegzukriegen ist,mit zweifachem <esc> in das LAN-Spiel-Erstellen-Menü zurückzukehren und dann auf "weiterspielen" zu klicken. Hierbei verliert man jedoch sehr viel Zeit,zudem nervt es.

Ich habe eine Radeon 64 DDR. Ich habe beriets einen "Counterstrike-ATI-Patch" installiert,dieser ist jedoch nur für CS 1.3 (ich habe noch keine Version für 1.5 gefunden,habt ihr?) ,dann startet gar kein CS-Spiel mehr,man wird auf den Windows-Desktop zurückbefördert.

Ich hatte bis heute DirectX 8.1 und einen Radeon Catalyst-treiber 2.30,habe dann in der Hoffnung auf Besserung den Catalyst 3.00 (welcher Darstllungsfehler bei OpenGL beheben sollte) und DirectX 9 installiert,leider ohne Erfolg.

Unter Direct 3D tritt dieses Problem nicht auf,da verliere ich jedoch 40 Prozent Leitsung,welche ich unbedingt brauche.

Im übrigen habe ich im Spiel keinerlei Darstellungsfehler etc.

Wer hat ähnliche Probleme und weiß wo/wie ich Abhilfe bekomme?

Schon mal Danke für eure Antworten!

Alt 09.02.2003, 19:53   #2
Crispy chicken
 
Darstellungsprobleme bei CS 1.5 - Beitrag

Darstellungsprobleme bei CS 1.5



Bei mir auch so.. vielleicht in 1.6 behoben...
__________________

__________________

Alt 10.02.2003, 11:57   #3
Domino
 
Darstellungsprobleme bei CS 1.5 - Beitrag

Darstellungsprobleme bei CS 1.5



Ist bei mir auch so.
Geforce 2.

Domino
__________________
__________________

Alt 10.02.2003, 15:31   #4
Mad Manül
 
Darstellungsprobleme bei CS 1.5 - Beitrag

Darstellungsprobleme bei CS 1.5



Also ich hab keine Probleme. Aber vielleicht mal nen anderen Treiber probieren?
Offtopic:
Da sind 2 die länger im Board sind und noch nicht im Clan beworben? Tztztz
Mach doch mal, wir bräuchten dringend nen paar Member, damit es sich wieder lohnt CW´s zu organisieren [img]smile.gif[/img]

Mad Manül
__________________
Piss mir nicht den Rücken runter und sag mir das es regnet

Alt 10.02.2003, 15:46   #5
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Darstellungsprobleme bei CS 1.5 - Beitrag

Darstellungsprobleme bei CS 1.5



Ich kenn mit meiner Gforce 4 MX das Problem auch nicht...
Aber Clanverstärkung könnten wir echt gebrauchen. (Jetzt wo T21 wieder Stats hat, sollten wir unsere da mal aufmöbeln )
Para

__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 12.02.2003, 12:21   #6
janerik
Gast
 
Darstellungsprobleme bei CS 1.5 - Beitrag

Darstellungsprobleme bei CS 1.5



Danke für eure Antworten!
Jetzt weiß ich wenigstens,dass ich mit meinem Problem nicht alleiene bin und es nicht an meiner Hardware liegt.

Übrigens ist mir aufgefallen,dass dieses Problem nur beim ersten Spielen auftritt,d.h. wenn ich erst mal kurz auf z.B. de_dust (hat die kürzesten Ladezeiten) anspiele ,abbreche und ein neues Spiel auf z.B. einer anderen map starte,tritt das problem nicht ´mehr auf.

Alt 12.02.2003, 13:04   #7
Domino
 
Darstellungsprobleme bei CS 1.5 - Beitrag

Darstellungsprobleme bei CS 1.5



Jau,

tritt bei mir auch genau einmal auf..

Domino
__________________
Keep the spirit alive...

 

Themen zu Darstellungsprobleme bei CS 1.5
abhilfe, antworten, bildschirm, danke, deutsche, erkennen, farbe, farben, fertig, gen, handel, heute, installiert, klicke, konsolen, kurze, leute, nicht, problem, probleme, prozent, radeon, seltsame, spiele, spielen, startet, texte, unbedingt, unter, verschwindet, worte




Zum Thema Darstellungsprobleme bei CS 1.5 - Hallo Leute! Ich besitze die deutsche Verkaufsversion von CS ,upgedatet auf Version 1.5 (deutsch). Wenn ich unter OpenGL 1024*768 oder 800*600 (höhere Auflösungen habe ich noch nicht ausprobiert) ein LAN-Spiel - Darstellungsprobleme bei CS 1.5...
Archiv
Du betrachtest: Darstellungsprobleme bei CS 1.5 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.