Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Darstellungsprobleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.08.2004, 00:27   #1
Luthien85
 
Darstellungsprobleme - Ausrufezeichen

Darstellungsprobleme



Hi ich hab ein Problem und hoffe doch mal dass ich hier richtig bin.
Wenn ich bei Windows XP Daten oder andere Dinge über den Suchassistenten finden möchte geht das nicht denn der Asssient wird nicht dragestellt. Auch kann ich meine Favoriten über den Internet Explorer nicht verwalten.
Oder wenn ich im Internet bin und etwas anklicke führt er das nicht aus z.Bsp bei Web.de kann nicht aller mein Emails auf einmal anklicken. Und der Windowsmediaplayer läuft auch nicht bekomme immer nur die Fehlermeldung interner Anwendungsfehler und diese Meldung: Die Anweisung in ``0X595428e9´´ verweist auf Speicher in ``0x59943f78´´. Der Vorgang ``read´´ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Ich könnte nicht mal die Systemwiederherstellung ausprobieren da auch das nicht dargestellt wird.

Meint ihr ich hab nen Virus oder so??

Alt 25.08.2004, 00:44   #2
MountainKing
 
Darstellungsprobleme - Standard

Darstellungsprobleme



Das lässt sich ohne mehr Informationen leider nicht so ohne Weiteres beantworten. Befolge:

http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html

und dann:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html


und kopiere das Log von HJT bitte hier in den Thread.
__________________


Antwort

Themen zu Darstellungsprobleme
andere, anweisung, auf einmal, darstellungsprobleme, daten, dinge, durchgeführt, ellung, emails, explorer, favoriten, fehlermeldung, hoffe, interne, interner, internet, internet explorer, klicke, konnte, problem, richtig, speicher, systemwiederherstellung, verweist auf speicher, virus, web.de, windows, windows xp, windowsmediaplayer




Zum Thema Darstellungsprobleme - Hi ich hab ein Problem und hoffe doch mal dass ich hier richtig bin. Wenn ich bei Windows XP Daten oder andere Dinge über den Suchassistenten finden möchte geht das - Darstellungsprobleme...
Archiv
Du betrachtest: Darstellungsprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.